FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsenal hat auch eine perverse Jugend. Da kommt sowas übeles immer nach.

Aber denke in den nächsten Jahren werden wohl ManU und Barca ein Kopf an Kopfrennen haben. Messi, Bojan und dos Santos kennen Spanien und so. Nani und Anderson brauchen ihre Zeit bis sich sich an England gewöhnt haben.
Aber in 2-3 Jahren wird ManU wohl in England wieder weit vor Chelsea stehen, hoffe ich:D

:D anderson und nani sind schon pervers mit tevez haben sie sich wohl noch nen guten geangelt obwohl ich von dem nich wirklich überzeugt bin...


barca hat mit toure und abidal zwei gute geholt die ruhigh noch länger spielen können henry is auch noch mindestens frü 3-4jahre gut

wird sih mit der zeit rausstellen wer dan am ende die nase vorne hat...
 
Aber Glyzerien, guck dir mal Calvo an. Leider musste man ihn auch abgeben, weil er in der ersten Mannschaft durch Messi und dos Santos nicht die Chance bekommen hätte. Aber der wird jetzt in Griechenland für viel Wirbel sorgen. Saloniki hat eh viele Barca-Jugendspieler geholt. Der Trainer ist auch Spanier...
 
:D anderson und nani sind schon pervers mit tevez haben sie sich wohl noch nen guten geangelt obwohl ich von dem nich wirklich überzeugt bin...


barca hat mit toure und abidal zwei gute geholt die ruhigh noch länger spielen können henry is auch noch mindestens frü 3-4jahre gut

wird sih mit der zeit rausstellen wer dan am ende die nase vorne hat...

Das erste Jahr in England ist immer schwer. Teves ist n starker, aber mal sehen ob er sich da eingefunden hat. Aber ManU ist auch voll besetzt da vorne. Da wirds auch für Nani schwer.
 
hmm ich denk sowieso das sie so auflaufen werden


-------------------rooney---------------------
--nani-------------------------------c.ronaldo-
------------------anderson-------------------
so jedenfalls die offensive ausschaun denke ich mir mal


aber is ja der barca thread ich freu mich schon aufs spiel gegen bayern auchw enn das für bayern ne ganz schwere nummer wird aber im endeffekt ist es auch nich so wichtig wer gewinnt hauptsache das es ein geiles spiel wird und wenn der von mailand wirklich noch ne ecke besser wie ein kaka ist zu seiner zeit dann hat mailand nen großen fang gemacht+
 
irgendwie dachte ich das die Premiera Division wieder auf Premiere kommen würde aber da bin ich wohl falsch informiert :confused: passt vielleicht net ganz hier rein, aber vielleicht bekomm ich ja ne Antwort..Metz weiss das sicher ;)
 
Arena wird geschlossen! Am 31. Juli, mit der Live-Übertragung Köln gegen Bayern (dem Abschiedsspiel von Lukas Podolski) verschwindet der Pay-TV-Sender vom Bildschirm.
Das Bundeskartellamt genehmigte gestern den größten Sender-Deal der deutschen Fußball-Geschichte: Premiere übernimmt die Bundesliga-Rechte von Arena (gilt bis 2009).

NOFA beantwortet die wichtigsten Fragen der Fans:

Was muss ich als Arena-Kunde machen?
Nichts! Heißt, der Vertrag läuft weiter bis zum Ende der Laufzeit unter den gleichen Bedingungen. Nur: Statt der Arena-Reporter (z.B. Günther Koch) und des Moderators Oliver Welke bekommt man das Premiere-Programm (u.a. mit Marcel Reif, Franz Beckenbauer) zu sehen.

Wie teuer wird die Bundesliga künftig im Pay-TV?
Kurios: Sie können noch bis 28. Juli das Arena-Paket kaufen (für 14,90 pro Monat über zwei Jahre) und so Geld sparen. Bei Premiere wird die Bundesliga knapp 20 Euro kosten (inklusive der spanischen Liga).

Kann man sein Arena-Abo jetzt kündigen?
Nein! Nur der Sender verschwindet, nicht der Anbieter. Wer Premiere (für die Champions League) und Arena (Bundesliga) gebucht hat, muss beides bis zum Ende des Vertrages behalten.




Themen-Historie:
FC Barcelona - Més que un club I
FC Barcelona - Més que un club II

FC Barcelona - Més que un club IV
FC Barcelona - Més que un club V
FC Barcelona - Més que un club VI
FC Barcelona - Més que un club VII
FC Barcelona - Més que un club VIII
FC Barcelona - Més que un club IX
FC Barcelona - Més que un club X
FC Barcelona - Més que un club XI
FC Barcelona - Més que un club XII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten