FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein linksverteidiger ist ja das, was barca braucht. klingt schon interessant

zwar würde ich immer noch einen del horno bevorzugen, aber wenn sich grimi gut entwickelt, dann hab ich auch nix dagegen


edit: wie siehts denn bei dem mit der staatsbürgerschaft aus?
 
Hat soweit ich weiss einen italienischen Pass:)

Also passt das alles schonmal;)


Edit: Laut tm.de hat er Bra/Ita-Pass
 
Weiss net, aber da findet man bestimmt eine Lösung. Motta und Edmilson sollen ja nach Milan und vllt. finden wir noch einen RAV im guten Alter, was ich bezweifel bei der Rentnertruppe:D
 
jetzt hat henry die inspiration, um dieses jahr 50 tore zu erzielen und barca zum triple zu schießen :p
 
So, heute gegen deBuyern:)

Folgende 20 Spieler sind für das Bayern-Spiel nominiert
Valdés, Jorquera, Henry, Xavi, Ronaldinho, Zambrotta, Iniesta, Eto’o, Belletti, Milito, Abidal, Oleguer, Márquez, Deco, Messi, Touré Yaya, Thuram, Marc Crosas, Giovani und Olmo.

Man will heute vllt. sogar mal ausprobieren wie es mit den Los 4 Fantasticos klappt. Alle 4 aufeinmal, dahinter Xavi und Iniesta und dann Zambrotta, Marquez, Thuram und Abidal
 
Valdes
Abidal Oleguer Thuram Zambrotta
Toure
Xavi Iniesta
Ronaldinho Henry
Etoó

So fängt man jetzt an
 
Der Komentator redet auch viel Scheisse:D
Belletti wurde doch ausgeliehen und der meinte der hockt auf de Bank:eek::confused:

metz schrieb:
Folgende 20 Spieler sind für das Bayern-Spiel nominiert
Valdés, Jorquera, Henry, Xavi, Ronaldinho, Zambrotta, Iniesta, Eto’o, Belletti, Milito, Abidal, Oleguer, Márquez, Deco, Messi, Touré Yaya, Thuram, Marc Crosas, Giovani und Olmo.

wer labert scheiße?
 
Ja, aber der ist, laut allen Medien die ich gelesen hab, nach Portugal:D


Und ich habe das nur rauskopiert und nicht drauf geachtet...

:confused:
 
Ja, aber der ist, laut allen Medien die ich gelesen hab, nach Portugal:D

ich weiß nicht, welche medien du gelesen hast, aber weder bei sport1 noch bei kicker noch bei sportbild steht was von belletti in portugal... nichtmal 4-4-2 oder wikipedia haben was drüber

@combatible: gio dos santos von barca :D
 

Gio dos Santos nicht die Bayern-Graupe:D

ich weiß nicht, welche medien du gelesen hast, aber weder bei sport1 noch bei kicker noch bei sportbild steht was von belletti in portugal... nichtmal 4-4-2 oder wikipedia haben was drüber

Sport.es stand das.

Aber sehe grad, dass bei tm.de Belletti noch bei Barca ist.
:confused: Dabei stand der Wechsel schon und hab mir schon sorgen gemacht, dass wir nur Zambrotta haben. Also Zambrotta jetzt raus und Belletti rein:cool:
 
Sport.es stand das.

Aber sehe grad, dass bei tm.de Belletti noch bei Barca ist.
:confused: Dabei stand der Wechsel schon und hab mir schon sorgen gemacht, dass wir nur Zambrotta haben. Also Zambrotta jetzt raus und Belletti rein:cool:

sport.es ist ungefähr genauso zuverlässig wie "marca" oder "bild"
 
Daumen hoch fuer Barca, dass sie ihre Superstars spielen lassen zu Schollis Abschied.
 
War schon verdienter Sieg und freue mich, dass Bayern auch voll gespielt hat.
Der Ball lief gut, sichere Kombinationan, aber man sieht, dass Barca noch 2 Wochen brauchen wird.
Messi mit ner geilen Kiste, den fehlte Spiritzigkeit, aber für n Dingen brauch er das nicht.

Toure ist schon ne Granate. Sicher und n guter Fussballer.
 
Sehr verdienter Sieg für Barcelona.Schon ne gute truppe.Und bayern in allen belangen überlegen.
 
Sehr verdient war es nicht. Aber wenn du es sagst.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten