FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut transfermarketweb möchte ManCity`s Präsident Shinawatra den Fans ein Geschenk machen. Ein Geschenk namens Henry.
Soll er sich lieber nach einem Geschenk umgucken, dass er auch bekommen kann. ;) Grössenwahn?! :p

Nachdem der Gute den Leuten in Thailand schon beschissen hat macht er es jetzt wohl mit den ManCity Fans...
 
Morgen hock ich mich in die Barca-Fan-Bar und gucke mir das Spiel an:)

Laporta bleibt 2 Jahre weiter President:oops:
 
:eek: Hät´ich nicht gedacht.


Barca is´laut Sport 1 an Huntelaar interessiert. Find´ich schwachsinnig... jetzt wo Eto´o bleibt, is´da doch kein Bedarf.
 
Laut Txiki sind die Transfers noch nicht beendet und man koennte nochmal zuschlagen:)

Und 10 von 22 Barca-Akteuren sind mit einer Gold-Medallie aus Pekin gekommen:)
 
Laut newcastleunited-mad.co.uk ist Newcastle an Henry dran. Könnte das Interesse an Huntelaar erklären.
 
Ach, letzteres is´doch denkbar. ;)
Bin mal gespannt, was Metz morgen früh zum Spiel zu berichten hat. Man hat sich da sicher nicht mit Ruhm bekleckert.
 
aja falls henry vllt. nächste saison gehn sollte, wäre er scho n guter nachfolger....aber diese saison macht das keinen sinn....

hab nur die letzten 20min gesehn und die waren wirklich nich gut...hat mich irgendwie an letzte saison erinnert....:thumbsdown:
 
wobei da hast du nicht ganz unrecht... der hat seine klasse bei transfers von gio und henrique bewiesen

Was sollte man bei Gio machen!? So hat man, wenn er erfolgreich spielt 9 Mio. fuer ihn bekommen... Ueberragend hat er nicht gespielt, Unruhe reingebracht mit seinen dauernden Wechselgedanken und hatte nur noch ein Jahr Vertrag und man hat mit Gai einen talentierteren in der Hinterhand...

Und was Henrique draufhat, das wird die Zeit zeigen;) Bei Bayer war er jetzt 2mal der beste in der Abwehr...

Bin mal gespannt, was Metz morgen früh zum Spiel zu berichten hat. Man hat sich da sicher nicht mit Ruhm bekleckert.

Scheisse war das:D Da war nichts zu sehen von dem was man zu Saisonbeginn umsetzen wollte.. Keiner war gut, aber schlecht war jetzt auch keiner unbedingt.. Man war halt einfach da...
Man hat nach dem 1-0 kurz Gas gegeben und hatte seine 3-4 Chancen, vondaher geh ich aus, dass man wirklich nur auf Schongang gespielt hat, da man am Sonntag ja Liga-Auftakt gegen Murcia hat...

Aber toll anzusehen war das ganze nicht...
 
wie meint ihr geht das el classico aus? freu mich voll drauf. wann isses denn?
 
Was sollte man bei Gio machen!? So hat man, wenn er erfolgreich spielt 9 Mio. fuer ihn bekommen... Ueberragend hat er nicht gespielt, Unruhe reingebracht mit seinen dauernden Wechselgedanken und hatte nur noch ein Jahr Vertrag und man hat mit Gai einen talentierteren in der Hinterhand...

und bei tottenham is er auch nich in der startelf :p
da wär ich eher bei barca geblieben!

wie meint ihr geht das el classico aus? freu mich voll drauf. wann isses denn?

kein plan, kann ich echt schlecht einschätzen.....
el classico ist am 14.12.......eine woche nachdem ich in barcelona gegen valencia war ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten