FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hat man dann nicht thomas doll geholt?vllt hätte der auch glück gebracht.


Weil Glück nicht alles ist:confused: Pep ist ein sehr guter Trainer, aber er hat auch das nötige Glück, was Rijkaart nicht unbedingt hatte... Rijkaart hätte gegen Donezk und Espanyol Punkte gelassen...


merkst du nicht wie lächerlich deine argumentation ist?

Merkst du nicht, wie lächerlich du bist?
 
:rolleyes:

Es gibt halt Trainer, die nach dem sie das Amt übernommen haben halt mehr Glück haben als der Trainer davor...


Jetzt gurkt man das 1-1 in den letzten 5 Minuten über die Linie, weil der Gegner dick patzt und macht dann noch das 2-1.. letztes Jahr hätte der Keeper den Ball festgehalten oder der Ball wäre an den Innenpfosten gesprungen...:oops:

:D was hat denn da der Trainer damit zu tun? Und wenn ich an der Linie gestanden wäre, hätte der Ball genauso gut durchflutschen können.

Deine Liebe zum Trainer in Ehren, aber der hat ja wohl garnichts damit zu tun, dass der Ball durch die Hände des Keepers gegangen ist! :D
 
Metz hat keine Freunde.



es ist wirklich Schwachsinn da irgendwas mit Glück erklären zu wollen, hätte Klinsmann an der Seitenlinie gestanden, wär der Ball auch reingegangen, da brauchst du als Spieler glück um sowas reinzumachen, aber nicht der Trainer
 
:D was hat denn da der Trainer damit zu tun? Und wenn ich an der Linie gestanden wäre, hätte der Ball genauso gut durchflutschen können.

Deine Liebe zum Trainer in Ehren, aber der hat ja wohl garnichts damit zu tun, dass der Ball durch die Hände des Keepers gegangen ist! :D


Man hat durch den Trainerwechsel aber nun das nötige Glück, was man unter Rijkaart halt nicht hatte...
Jetzt sind da mal Duselsiege dabei, letzte Saison hat man da verloren oder nur Remis gespielt...
 
Man hat durch den Trainerwechsel aber nun das nötige Glück, was man unter Rijkaart halt nicht hatte...Jetzt sind da mal Duselsiege dabei, letzte Saison hat man da verloren oder nur Remis gespielt...


gut möglich,was aber nicht mit guardiolas fertigkeiten zu tun hat,Dr. No
 
Man hat durch den Trainerwechsel aber nun das nötige Glück, was man unter Rijkaart halt nicht hatte...
Jetzt sind da mal Duselsiege dabei, letzte Saison hat man da verloren oder nur Remis gespielt...

erkennst du nicht wie lächerlich dein Standpunkt ist?!

Man kann sagen die Mannschaft hat diesesmal das nötige Glück gehabt, aber doch nicht das der neue Trainer das Glück mitgebracht hat :D


Uri Geller Style oder was?

Für das was du da laberst werden andere in Kliniken eingewiesen!
 
gut möglich,was aber nicht mit guardiolas fertigkeiten zu tun hat,Dr. No

Das habt ihr mir nur versucht krampfhaft in den Mund zulegen...

Ich habe nur gesagt, dass Guardiola ein sehr guter Trainer ist, aber zu einem der besten, vllt. dem besten werden kann und er das nötige Glück mitgebracht hat...
 
Man hat durch den Trainerwechsel aber nun das nötige Glück, was man unter Rijkaart halt nicht hatte...
Jetzt sind da mal Duselsiege dabei, letzte Saison hat man da verloren oder nur Remis gespielt...

also ganz ehrlich: wenn barca jetzt nur noch durch windige elfmeter in der nachspielzeit oder unsportlichkeiten gewinnen kann, dann sollten sie lieber gar nicht gewinnen. das ist nicht barca-stil, sondern der von real oder juve. wenn du das gut findest, meinetwegen, aber mir wird der verein zunehmend unsympathisch, obwohl barca seit den 90ern mein absoluter lieblingsverein im ausland war
 
Nur weil du es nicht schnallst, bin ich ignorant und so:confused:
..

du hast in mancherlei hinsicht wirklich ahnung vom fußball. aber dein problem ist, dass du deine gelegentlichen geistigen aussetzer immer bis zum letzten verteidigen musst. hättest du nach der ersten beschwerde gesagt: "ok, barca insgesamt hat im moment glück und es liegt nicht an der person des trainers" müsste man sich jetzt hier 1,5 seiten schwachsinn weniger durchlesen
 
also ganz ehrlich: wenn barca jetzt nur noch durch windige elfmeter in der nachspielzeit oder unsportlichkeiten gewinnen kann, dann sollten sie lieber gar nicht gewinnen. das ist nicht barca-stil, sondern der von real oder juve. wenn du das gut findest, meinetwegen, aber mir wird der verein zunehmend unsympathisch, obwohl barca seit den 90ern mein absoluter lieblingsverein im ausland war

Wo war das ne Unsprtlichkeit!? Nur weil man kein Bock hatte auf dauerndes Schauspielern der Ukrainer bzw. Südamerikaner!?

Es ist nicht mehr Unsportlich, da die FIFA/UEFA gesagt hat, dass man den Ball nicht mehr zwingend ins Aus spielen muss um genau das zu unterbinden, dass welche so Angriffe unterbrechen, Zeit schinden usw.


Klar will ich nicht jedes Spiel so gewinnen, aber wenn es mal passiert, warum soltle ich meckern... Man braucht halt mal das nötige Glück um was zu gewinnen.. als Bayern-Fan sollteste es wissen.. Egal ob ManU in Barcelona oder Bayern in Hamburg...

Die letzten Jahre hatte man immer sehr viel Pech, auch Verletzungspech... da bin ich auch mal froh über etwas Glück, was seit dem Trainerwechsel da ist...
 
metz hey, red doch nicht so n mist. wenn es umgekehrt gewesen wäre und barca so verloren hätte, dann wärst du ausgerastet und hättest von krasser unsportlichkeit gesprochen und irgendwas gebrabbelt von "barca hat sowas nicht nötig" und nen :cool: smiley dahintergepackt
 
Wieso Unsportlichkeit!? Es gibt keine Regel die besagt, dass man denn Ball wegen jeden Piss ins Aus spielen muss...
 
du hast in mancherlei hinsicht wirklich ahnung vom fußball. aber dein problem ist, dass du deine gelegentlichen geistigen aussetzer immer bis zum letzten verteidigen musst. hättest du nach der ersten beschwerde gesagt: "ok, barca insgesamt hat im moment glück und es liegt nicht an der person des trainers" müsste man sich jetzt hier 1,5 seiten schwachsinn weniger durchlesen

du hast in mancherlei hinsicht wirklich ahnung vom fußball. aber dein problem ist, dass du deine gelegentlichen geistigen aussetzer immer bis zum letzten verteidigen musst.

ich glaube noch nie hat hier einer metz so gut geschrieben ,dass passt wie die faust aufs auge :eek: der ist immer noch derselbe ...
 
Daheim hat man immer gute Spiele gegen die gelassen, aber die sind momentan sehr gut drauf... Daheim sollten aber trotzdem 3 Punkte Pflicht sein, egal gegen wen...
 
So seh´ich das ja eigtl. auch, aber ob man das z.Z. erwarten kann?!

Warum nicht!? Ausser am Mittwoch hat man immer gut bis sehr gut gespielt, auch gegen Santander...
Cryuff hat da sogar vom besten Barcaspiel seit Jahren gesprochen, wo nur das Ergebnis nicht stimmt...

Gegen Gjion klar gewonnen, dann gegen Betis klar besser und gegen Espanyol mit Glück gewonnen, aber trotzdem klar bessere Mannschaft gewesen...

Man hat die wenigsten Schüsse aufs Tor bekommen und die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben...

Wenn die Vorne das Ding reinmachen würden, dann würde man nie Probleme bekommen... Aber irgendwie ist der Torabschluss die grosse Schwäche!:oops:
 
Eto´o ist noch nicht ganz bei der Sache irgendwie. Hätte er den Abschluss, der Vorbereitung... au man...
Naja, werde mir das Spiel in jedem Fall ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten