FC Barcelona - Més que un club XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico will nur für Forlan 36 Mio.
Laut sport.es war das ungefähr die Summe, die Barca für Forlan und Agüero im Doppelpack zahlen wollte. :D
 
Atletico will nur für Forlan 36 Mio.
Laut sport.es war das ungefähr die Summe, die Barca für Forlan und Agüero im Doppelpack zahlen wollte. :D

Man muss ja nicht mit dem Geld umsich schmeissen und hoffen,d ass es evtl. durch Trikotverkäufe reinkommt:p
Immerhin hat man das Geld, was man ausgeben will:D
 
Müssen auch nicht, aber Perez spinnt nur etwas:D

Mit einem guten Trainer und einem passendes System, dann kann man auch für nichtmal 100 Mio. einen ganzen Kader aufbauen, der das Triple holen kann:cool:
Ok, hier fehlt Real die Jugend zu, aber man muss nicht für 160 Mio. 2 Spieler holen um Erfolg zu haben....
 
Müssen auch nicht, aber Perez spinnt nur etwas:D

Mit einem guten Trainer und einem passendes System, dann kann man auch für nichtmal 100 Mio. einen ganzen Kader aufbauen, der das Triple holen kann:cool:
Ok, hier fehlt Real die Jugend zu, aber man muss nicht für 160 Mio. 2 Spieler holen um Erfolg zu haben....

Die Jugend ist auf jeden Fall klasse, nur wird zu wenig auf die gesetzt. Oder erinnerst du dich nicht mehr an den Fall Eto'o?
 
Die Jugend ist auf jeden Fall klasse, nur wird zu wenig auf die gesetzt. Oder erinnerst du dich nicht mehr an den Fall Eto'o?

klasse?
toll...wo er kaum zum einsatz kam und ständig ausgeliehen wurde..

wenn die jugendarbeit so klasse ist, warum wirft man dann so mit dem geld herum, anstatt auf die jugend zu setzen?
aber das gehört hier nicht rein..
 
nicht schlecht...egal ob hier oder im real-thread: es dauert keine 3 posts mehr und das thema, um das es ursprünglich mal ging, heisst nur noch barca vs. real:D

völlig ohne ironie: ich find das klasse

zum "thema": barca is geil und die letzte saison war die krasseste, die ich in über 20 jahren fussball-interesse von einem verein miterleben durfte.

aber dass ronaldo und kaka, eventuell sogar noch ribery dazu, nächste saison zusammen auf dem platz stehen find ich einfach nur geil. die ablösesumme interessiert mich dabei doch nen dreck. soll ich jmd vorschreiben, wie er sein geld auszugeben hat? sinnlose diskussion.
 
nicht schlecht...egal ob hier oder im real-thread: es dauert keine 3 posts mehr und das thema, um das es ursprünglich mal ging, heisst nur noch barca vs. real:D

völlig ohne ironie: ich find das klasse

zum "thema": barca is geil und die letzte saison war die krasseste, die ich in über 20 jahren fussball-interesse von einem verein miterleben durfte.

aber dass ronaldo und kaka, eventuell sogar noch ribery dazu, nächste saison zusammen auf dem platz stehen find ich einfach nur geil. die ablösesumme interessiert mich dabei doch nen dreck. soll ich jmd vorschreiben, wie er sein geld auszugeben hat? sinnlose diskussion.


ach um das gings mir eigentlich garnicht....aber zu behaupten, man hätte ne super jugend und dann für etliche millionen spieler kaufen (was mir eigentlich egal ist) ,allerdings kaum welche aus der eigenen jugend in den eigenen reihen, dass passt irgendwie nicht zusammen!
 
ach um das gings mir eigentlich garnicht....aber zu behaupten, man hätte ne super jugend und dann für etliche millionen spieler kaufen (was mir eigentlich egal ist) ,allerdings kaum welche aus der eigenen jugend in den eigenen reihen, dass passt irgendwie nicht zusammen!

ne real hat keine super gute mit hormonspritzen gezüchtete jungend, aber scheiss drauf.
wer brauch ne gute jugend wenn man geld hat und die besten spieler kaufen kann?
forza real!
 
In 10 Jahren ist die Premierliig und die blöde spanische Primadonna Division pleite und die BuLi rockt die 5 Jahreswertung.

Dann wird C. Ronaldo betteln, daß Bochum ihn kauft! :D
 
ne real hat keine super gute mit hormonspritzen gezüchtete jungend, aber scheiss drauf.
wer brauch ne gute jugend wenn man geld hat und die besten spieler kaufen kann?
forza real!

das mit den hormonspritzen war vllt. einmal lustig....dadurch, dass du es jeden tag wieder aufs neue versuchst diesen spruch zu bringen, ist er langsam aber sicher ziemlich ausgelutscht..... :rolleyes:
 
das mit den hormonspritzen war vllt. einmal lustig....dadurch, dass du es jeden tag wieder aufs neue versuchst diesen spruch zu bringen, ist er langsam aber sicher ziemlich ausgelutscht..... :rolleyes:

soll ja auch nicht witzig sein du troll.
wenn du soetwas witzig findest hast du kein herz.
 
wieso?
henry hat man auch für 24mio bekommen, der zwar die zeit davor verletzt war aber trotzdem mehr wert war/ist....

es ist lächerlich, forlan hat den goldenen schuh gewonnen jetzt und dass agüero krass ist, ist auch nicht unbekannt und für beide 36 mio zu bieten ist einfach wieder typisch

"wir sind barca, jeder will zu uns, wir könnten auch 5 mio für ronaldo bieten und er würde bestimmt kommen"....

:p
 
Die Jugend ist auf jeden Fall klasse, nur wird zu wenig auf die gesetzt. Oder erinnerst du dich nicht mehr an den Fall Eto'o?

Meinst du den Fall, wo man einen 16jährigen Afrikaner ohne Spanischkenntnisse nach Madrid befödern und ihn einfach am Flughafen stehen liess.. ihn dann durch halb Spanien durchgereichte, bis er kein Bock mehr hatte zu Real zurückzukehren und Real hasst!?:D


@ WhoRainZone: Auf der Ignorer macht du dich echt gut, aber der einzige der Hormonspritzen bekommen hat ist Messi, der sie auch nötig hatte.
 
Laut EMD und SPORT ist der Transfer von David Villa bereits so gut wie beschlossene Sache.
Aber irgendwoher kenne ich das:oops:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20090625/53731899045/noticia/villa-tope-45-kilos.html
45 Mio. für Villa ist ein gutes Batzen Geld, aber ich hoffe, dass man da vllt. die ein oder andere Leihe oder Tausch zupackt und weniger bezahlt.
Milito nach Valencia abgeben oder eine Leihe von Caceres, Henrique, Bojan oder so...
Hleb oder Guddy können die auch gerne haben:D
 
es ist lächerlich, forlan hat den goldenen schuh gewonnen jetzt und dass agüero krass ist, ist auch nicht unbekannt und für beide 36 mio zu bieten ist einfach wieder typisch

"wir sind barca, jeder will zu uns, wir könnten auch 5 mio für ronaldo bieten und er würde bestimmt kommen"....

und?
deswegen ist er jetzt forlan gleich 100mio wert?! :oops::p

wie würdest du denn mit nem anderen verein verhandeln und für einen spieler bieten, bei 50 mio anfangen und dann runterhandeln???
:rolleyes:
also was dabei falsch?? schmeisst halt nich jeder verein mit dem geld um sich, dass man nicht mal besitzt..

bei "wir sind barca, jeder will zu uns" kann ich dir nur zustimmen :D:thumbsup:
 
40 mio sind sicherlich zu zeiten der real-transfers für einen agüero realistisch, sorry :p
aber da könnt ihr euch ja bei euren ärgsten feinden bedanken, du weisst schon, die mit den weissen trikots, denen ihr nächste saison in der tabelle hinterherrennen werdet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten