FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht doch nicht nur um die Spieler...

Es gibt viele Gründe, warum die PL besser ist:
- mehr Meisterschaftskandidaten
- Top-Stimmung in den Stadien
- schnellerer und körperbetonter Spielstil
etc. etc.

haha...ist das ironisch gemeint...

die pl hat genau 2 meisterschaftskandidaten, ne scheiss stimmung in den stadien und nen garnicht physischen spielstil weder von der schnelligkeit her noch vom körperbetonten her. die haben nen technik lastigen spielstil. du opfa
 
haha...ist das ironisch gemeint...

die pl hat genau 2 meisterschaftskandidaten, ne scheiss stimmung in den stadien und nen garnicht physischen spielstil weder von der schnelligkeit her noch vom körperbetonten her. die haben nen technik lastigen spielstil. du opfa

so ein bullshit. du warst noch nicht mal in england in einem stadion und laberst was von schlechter stimmung.

und es sind mehr als 2 meisterschaftskandidaten. vielleicht 2 so wie bayern in deutschland favorit, aber kandidaten gibt es mehrere.
 
haha...ist das ironisch gemeint...

die pl hat genau 2 meisterschaftskandidaten, ne scheiss stimmung in den stadien und nen garnicht physischen spielstil weder von der schnelligkeit her noch vom körperbetonten her. die haben nen technik lastigen spielstil. du opfa

labber doch nich wieder so nen lens alter
geh mal ins old trafford und sag dann die haben ne schlechte stimmung du bist ja echt arm:(
 
Im Gegensatz zu Spanien ist es eine gute Stimmung, im Gegensatz zu Deutschland ehr schwach...
 
Im Gegensatz zu Spanien ist es eine gute Stimmung, im Gegensatz zu Deutschland ehr schwach...
kommt drauf an auf was man steht. mir z.B. ist das klatschen und einige verein-lieder anstimmen lieber als 90min gesänge(geschreie) und pfiffe. geschmacksache...
 
kommt drauf an auf was man steht. mir z.B. ist das klatschen und einige verein-lieder anstimmen lieber als 90min gesänge(geschreie) und pfiffe. geschmacksache...

Es gibt auch welche die diese "Opern-Stimmung" mögen.
In Spanien ist das halt so, dass man "Verzaubert" werden will und dann jubelt. Wie bei den Stierkämpfen damals...
 
da barca "fans" im stadion zu hundert prozent aus touristen, familien mit opa,papa, kind und ein paar zahnlosen ordnern besteht, kann man davon ausgehen dass maximal ein paar schnuller oder gebisse aufn platz fliegen
 
kein wunder, da steckt n stock in deinem arsch :oops:

Stimmt da muss man einfach lachen

1. The rest of the pig
- Barca fans have been waiting for this day for eight years, the day that they can finally use the rest of the pig with the missing head.

:rolleyes: Wie man sich so auf eine Person einschießen kann.Wegen einer Aktion bei der es um den Einzug ins CL FINALE ging.Und dies hat man scheinbar nicht verkraftet.
Ich mein ich bin hier wahrlich nicht als Madrid oder Mourinho Fan bekannt aber er ist nunmal ein richtig guter Trainer.Bei aller Enttäuschung darüber dass wir damals den CL Titel nicht gewonnen haben konnte ich dies dann anerkennen und ich habe nur halb so rumgememmt wie ihr als ich im Santiago Bernabeu stand und mit ansehen musste wie Zanetti und Mourinho den Pokal in die Luft hielten.
 
Bei Barca gibt es halt viele schlechte Verlierer. Hat man schon an dieser Aktion mit der Sprengelanlage gesehen. Es witzig zu finden, Sachen auf Leute zu werfen, ist natürlich mehr als primitiv.
 
:rolleyes: Wie man sich so auf eine Person einschießen kann.Wegen einer Aktion bei der es um den Einzug ins CL FINALE ging.Und dies hat man scheinbar nicht verkraftet.
Ich mein ich bin hier wahrlich nicht als Madrid oder Mourinho Fan bekannt aber er ist nunmal ein richtig guter Trainer.Bei aller Enttäuschung darüber dass wir damals den CL Titel nicht gewonnen haben konnte ich dies dann anerkennen und ich habe nur halb so rumgememmt wie ihr als ich im Santiago Bernabeu stand und mit ansehen musste wie Zanetti und Mourinho den Pokal in die Luft hielten.

Dass man Mou nicht besonders mag, liegt ja nicht nur am letzten Halbfinale.
Das liegt daran, dass sich Mou bei jedem Duell mit Barca nicht gerade beliebt gemacht hat.
 
Bei Barca gibt es halt viele schlechte Verlierer. Hat man schon an dieser Aktion mit der Sprengelanlage gesehen. Es witzig zu finden, Sachen auf Leute zu werfen, ist natürlich mehr als primitiv.

Moralapostel P-Loc wieder...:thumbsup:

Dir ist bewusst, dass die Seite jetzt nur Spass macht, oder?
Die spielen auf den gerechtfertigten Schweinekopf-Wurf an. Das ist dir auch klar oder?
Oder glaubste wirklich, dass die jetzt Fans auffordern, dass die einen Rafa Benitez aufs Feld schmeissen?
Falls wirklich Rafa Benitez auf den Feld landet, dann wäre es doch schon ganz lustig.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten