FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes Spiel gestern. Komisch das man auswärts derzeit klar besser ist als zu Hause...


Alves ist derzeit in einer unfassbaren Form.

Villa stark gespielt, aber die rote Karte war dumm und unnötig. Hoffentlich wird er jetzt nicht allzu lang für gesperrt:oops:
 
ja man war schon n krasses foul
so 25 spiele sperre denke ich wären da mal angebracht um mal ein zeichen zu setzen
 
Letzte Woche hatten wir es noch davon wie man bei diesem Spielstand und Spielzeit noch so eine Aktion aus dem Hut ziehen kann :D

Denke das werden 2 bis 3 Spiele Sperre.
 
Villa hatte ja bei der WM auch so eine ähnliche Aktion (wurde zum Glück nicht geahndet)
versteh ich nicht. Total unnötig. Man führt 2:0 und dann solch ein Dummheit. Der muss sich auf jeden Fall besser unter Kontrolle haben. Denn spielerisch war das mal wieder :eek: was der da gezeigt hat. Aber bringt ja nichts wenn er jetzt ersmal für die nächsten Spiele gesperrt ist. Zum Glück kommt Messi wieder, sonst wäre das ja echt sehr knapp geworden da in der Offensive:D
 
Villa hatte ja bei der WM auch so eine ähnliche Aktion (wurde zum Glück nicht geahndet)
versteh ich nicht. Total unnötig. Man führt 2:0 und dann solch ein Dummheit. Der muss sich auf jeden Fall besser unter Kontrolle haben. Denn spielerisch war das mal wieder :eek: was der da gezeigt hat. Aber bringt ja nichts wenn er jetzt ersmal für die nächsten Spiele gesperrt ist. Zum Glück kommt Messi wieder, sonst wäre das ja echt sehr knapp geworden da in der Offensive:D

Wieso zum Glück? Soll das jeder machen?
 
[ - Mage - ];8458191 schrieb:
Wieso zum Glück? Soll das jeder machen?

zum Glück für Villa und Spanien

objektiv gesehen sollten solche Aktionen natürlich geahndet werden. Aber wäre ja schade wenn man Villa bei der WM kaum hätte bewundern können. Die WM war j aschon langweilig genug:D:thumbsdown:
 
villa müsste von ujfalusi n freittritt bekommen.

dieses mal hab ich noch n koffer dazu getan, da gibt der nochmal extra saft in den tritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten