FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Bin während des Classicos anfang Oktober in Barca. Obwohl ich mir da keine Chancen ausrechne... Hat jemand Erfahrung mit Schwarzmarktkarten vorm Stadion? Sind die erschwinglich, wird man dafür eingebuchtet oder so? :D
 
ligaspiel gegen geatfe. 20 euro pro person, nebeneinander haupttribüne. gab keine probleme (erst drin bezahlen)
beim classico würd ichs gar nicht erst probieren.. außer es ist dir echt ein paar hunderter wert
 
Bin während des Classicos anfang Oktober in Barca. Obwohl ich mir da keine Chancen ausrechne... Hat jemand Erfahrung mit Schwarzmarktkarten vorm Stadion? Sind die erschwinglich, wird man dafür eingebuchtet oder so? :D

Kann man schon bis in den 4stelligen Bereich rechnen..
Gegen Saisonende, wenn die Meisterschaft fix ist, es um nichts mehr geht, außer Prestige, dann sind die Karten vllt. bezahlbar auf dem Schwarzmarkt.
 
Die Superstars des FC Barcelona fliegen zu Auswärtsspielen mit den Maschinen des Klub-Sponsor: Turkish Airlines.

Die türkische Fluglinie setzt häufig männliche Flugbegleiter ein – genau das wollen die Barca-Profis jetzt nicht mehr.
Wer glaubt, das habe etwas mit den persönlichen Vorlieben der Fußballer zu tun, irrt. Messi und Co. geht's nicht um schöne Beine und weibliche Kurven in Uniform, sondern um die nervigen Autogramm- und Foto-Wünsche der Stewards.
Unmöglich, sich bei dem Stress zu entspannen und das Flugzeugessen und das Unterhaltungsprogramm zu genießen.
Turkish Airline will dem Wunsch offenbar nachkommen und dem Klub neben den mehr als 8 Millionen Euro Sponsor-Geld nun auch adrette Stewardessen anbieten, die hoffentlich keine eingefleischten Fußball-Fans sind...

(via BILD)

Erst Piqués Nachwuchsmeldung, jetzt noch das - heute startet wohl die große Heterokampagne des FCBs. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie gibts garkeine stewardessen mehr...
als ich die letzten beiden mal nach usa geflogen bin gabs fast nur männliche stewards und noch ein paar stewardessen über 50...
 
Beim spanischen Renommierklub fällt die Entscheidung über den Bau eines neuen Nou-Camp-Stadions durch die Mitglieder.

Die Generalversammlung der Katalanen beschloss die Durchführung einer Abstimmung zwischen den Möglichkeiten eines Neubaus oder einer Sanierung der bestehenden Nou-Camp-Arena.
Barcelonas Finanz-Vizepräsident Javier Faus nannte für eine umfassende Modernisierung einen Aufwand in der "Größenordnung von ungefähr 300 Millionen Euro" und bezifferte die Kosten für ein neues Stadion auf "nicht unter 600 Millionen Euro".
Die Abstimmung soll zwischen 2014 und 2016 stattfinden. Bedingung für den Beginn jeder der beiden Baumaßnahmen ist laut Faus, dass die 334 Millionen Euro betragenden Verbindlichkeiten des Klubs bis zu einer Entscheidung "erheblich gesunken" sind.

(via sport1)

Gibt's irgendwo schon Projektpläne?
 
wieso ein neues stadion? das camp nou is doch weltberühmt, und sanieren kommt auch viel billiger
gabs nichma so pläne das es optisch dann der allianz arena ähnelt? das sah eig. ziemlich cool aus
 
Zurück
Oben Unten