FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Pep und Chelsea würde nicht passen und bin mir sicher das er es nicht machen wird, egal wieviel Geld sie ihm bieten. In England am ehesten die Clubs aus Manchester. Sonst Italien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, hat er mir auch gesagt. Wobei da das Telefonat schon etwas zurückliegt, is das bei dir aktuell?
Grüß ihn mal, falls du regelmäßigen Kontakt hast.
 
was tut der vilanova denen immer in den kaffee dass die nach der halbzeit plötzlich 500 tore schießen? gegen diesen drittligisten grad wieder, spielen die komplette erste hälfte ekelhaft beschissen, und inner zweiten machen se direkt 2 tore
 
Messi anscheinend nur eine Prellung am Knie!
Der bekommt so oft auf die Socken und kommt am Ende halbwegs heil davon..
Nach den ersten verletzungsanfalligen Jahren, halt er sich echt gefangen und ist kaum kaputt zu bekommen :thumbsup:

Milan, Donezk, Arsenal, Gala oder Porto warten im AF.
Milan ist immer unangenehm, auch wenn nicht mehr so stark wie letztes Jahr..
Donezk ist ne Wundertüte und der Ostblock kein besonders gutes Pflaster für Barca..
Gala wäre echt gut.. dann kann man vllt. im Rückspiel Spieler schonen..
 
Messi anscheinend nur eine Prellung am Knie!
Der bekommt so oft auf die Socken und kommt am Ende halbwegs heil davon..
Nach den ersten verletzungsanfalligen Jahren, halt er sich echt gefangen und ist kaum kaputt zu bekommen :thumbsup:

Milan, Donezk, Arsenal, Gala oder Porto warten im AF.
Milan ist immer unangenehm, auch wenn nicht mehr so stark wie letztes Jahr..
Donezk ist ne Wundertüte und der Ostblock kein besonders gutes Pflaster für Barca..
Gala wäre echt gut.. dann kann man vllt. im Rückspiel Spieler schonen..

Komischerweise direkt zu dem Zeitpunkt, als alle Barcaspieler zur weltklasse wurden.

I see what they did there
 
21895_10151436702994305_836832316_n.jpg
 
Jetzt mal ohne Scheiß, aber ich wäre lieber WM als Jahresweltrekordschütze oder son Kram.
 
Zurück
Oben Unten