FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
haha wie er überhaupt gar nicht den Ball fokussiert sondern sich nur darauf konzentriert seinen Gegner zu treffen der Lellek
 
hat bei bayern doch ca. jedes spiel so zeug gebracht, aber da hat es niemanden gejuckt. tja, robert.
 
hat bei bayern doch ca. jedes spiel so zeug gebracht, aber da hat es niemanden gejuckt. tja, robert.

Glaub Lewy hat insgesamt einen Platzverweis in seiner Karriere gekriegt und das war noch zu Dortmunder Zeiten. Der hat auch körperlich unfassbar viel einstecken müssen aufgrund seiner Spieweise aber immer absoluter Sportsmann geblieben. Kann mich da noch an diverse Duelle gegen Abraham erinnern z.B.

Dieses Bashing nur wegen des Wechsels echt nervig, absoluter Weltklassefussballer, Bayern und BVB Legende.
 
Glaub Lewy hat insgesamt einen Platzverweis in seiner Karriere gekriegt und das war noch zu Dortmunder Zeiten. Der hat auch körperlich unfassbar viel einstecken müssen aufgrund seiner Spieweise aber immer absoluter Sportsmann geblieben. Kann mich da noch an diverse Duelle gegen Abraham erinnern z.B.

Dieses Bashing nur wegen des Wechsels echt nervig, absoluter Weltklassefussballer, Bayern und BVB Legende.
ich bin ja kein bayern-fan und mir ist lewy auch relativ egal. erst recht der wechsel. gnadenloser, technisch begabter torjäger halt. aber seine spielweise war schon immer relativ ruppig und gespickt mit offensivfouls, mal weniger versteckt, mal mehr. im gegenzug ist er dann beim kleinsten zupfer in die luft gesprungen.

ja, der letzte platzverweis war im bvb-trikot gegen… den hsv. ja, ich weiß. ist in skjelbred reingesprungen.

ich hab nie gesagt, dass er kartensammler war.
 
Pique gestern in seinem letzten Spiel auf der Bank sitzend rot erhalten :D

Konnte dann natürlich nicht mehr eingewechselt werden.
 
und dann noch alle am diskutieren obwohl er den aus dem Leben holt. Mund abputzen, entschuldigen, gehen, Fresse halten. Nichts anderes ist da angebracht. wie ich das Hasse. so bringt man jedenfalls jeden Schiri komplett gegen sich.
Hey Schnik, schau dir mal das 1:0 an und dann weißt du, wie du als Schiri jeden Spieler komplett gegen dich kriegst.
 
Hey Schnik, schau dir mal das 1:0 an und dann weißt du, wie du als Schiri jeden Spieler komplett gegen dich kriegst.
weiß nicht, was das jetzt mit überharten fouls und unsportlichem verhalten danach zu tun hat, aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder über den schiri heulen, damit ihr jetzt nicht nur erfolgstechnisch das dortmund spaniens seid

und natürlich war das lächerlich, dass man das da vor dem 1:0 nicht ahndet.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit ihr jetzt nicht nur erfolgstechnisch das dortmund spaniens seid
Weiß ich jetzt nicht...

1668014736674.png
1668014813758.png
Weiß ich echt nicht...

1668015309215.png

Nee, du - ich glaube nicht.

weiß nicht, was das jetzt mit überharten fouls und unsportlichem verhalten danach zu tun hat, aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder über den schiri heulen

Junge Junge... wie kann man im Media Forum so ein cooler Dude und im Sportforum so ein Arschloch sein?

Naja... eigentlich möchte ich das logische Verhalten der Spieler erklären, die nach der roten Karte Lewandowskis auf den Schiri zurennen und ihren Unmut kundtun, da sie sich unfair behandelt fühlen (vor Allem auf Grund des gegebenen 1:0). DU hast das Thema Beschwerde eröffnet, ich habe dir eine Begründung dafür gegeben, weshalb Lewas Mitspieler zu dem Zeitpunkt vom Schiri genervt gewesen sein könnten.

Reicht mir dann aber auch mit dir über Sport zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub Lewy hat insgesamt einen Platzverweis in seiner Karriere gekriegt und das war noch zu Dortmunder Zeiten. Der hat auch körperlich unfassbar viel einstecken müssen aufgrund seiner Spieweise aber immer absoluter Sportsmann geblieben. Kann mich da noch an diverse Duelle gegen Abraham erinnern z.B.

Dieses Bashing nur wegen des Wechsels echt nervig, absoluter Weltklassefussballer, Bayern und BVB Legende.
Nein
 
Zurück
Oben Unten