FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Der Zwerg wird nach der Saison echt wieder bei Barca spielen.... hätte irgendwie nicht gedacht dass er das macht, hab mehr mit MLS, Oldboys oder auch Saudia Arabien gerechnet
 
Bin da zwiegespalten. Er war natürlich der geilste Fußballer ever und kann auch heute noch sportlich weiterhelfen.
Aber er hätte schon damals zum Präsi sagen können: Du pass auf, dann mach ich das für 100k die Woche - stattdessen geht er zum dreckigsten Verein Europas...

Trotzdem gilt wohl: wenn er sich gegen die 400 Mio Offerte und für Barca entscheidet, isses immer noch nen Ehrenmove. Hmh..
 
Ich glaube das wäre rechtlich gar nicht gegangen, dass er für so wenig bzw. ohne Gehalt spielt
Stimmt, es gibt sowas wie einen "Mindestlohn" für Profifußballer in Spanien. Der liegt aber glaube ich bei "nur" 150k im Jahr. Ich weiß allerdings nicht, ob es da noch mehr Regularien gibt, die sich auf den Marktwert des Spielers usw. beziehen
 
Stimmt, es gibt sowas wie einen "Mindestlohn" für Profifußballer in Spanien. Der liegt aber glaube ich bei "nur" 150k im Jahr. Ich weiß allerdings nicht, ob es da noch mehr Regularien gibt, die sich auf den Marktwert des Spielers usw. beziehen
ging das nicht eher in die richtung, dass neuverträge mindestens mit prozentsatz X vom vorvertrag ausgestattet sein müssen?
 
ging das nicht eher in die richtung, dass neuverträge mindestens mit prozentsatz X vom vorvertrag ausgestattet sein müssen?
Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Um Messi einen neuen Vertrag zu geben der mit den finanziellen Mitteln gepasst hätte, wäre man unter diesen Prozentsatz gerutscht was nicht erlaubt war
 
Aaaah, auch spannend... und wild. Ist das eine UEFA / FIFA Regel oder ist das wieder so eine spanische Sonderbarkeit?
 
Lach was labert ihr metzes hier messi ist ein Stück scheisse und von allen großen Spielern die mit Abstand ekelhafteste Ratte ever.
 
Bin da zwiegespalten. Er war natürlich der geilste Fußballer ever und kann auch heute noch sportlich weiterhelfen.
Aber er hätte schon damals zum Präsi sagen können: Du pass auf, dann mach ich das für 100k die Woche - stattdessen geht er zum dreckigsten Verein Europas...

Trotzdem gilt wohl: wenn er sich gegen die 400 Mio Offerte und für Barca entscheidet, isses immer noch nen Ehrenmove. Hmh..

Genau wie Ronaldo locken ihn nur Kohlen und nicht die Liebe zu irgendeinem Verein, ihr immer mit euer Romantik
 
Deco, der einst selbst für den FC Barcelona aktiv war, wird neuer Direktor beim FC Barcelona. Das bestätigte Vizepräsident Rafa Yuste: "Deco wird der neue Direktor. Er wird zum Klub stoßen und mit Mateu Alemany zusammenarbeiten."

Deco wird damit Nachfolger von Jordi Cruyff, der Barcelona verlassen wird.
11-deco_600x347.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahnsinnig guter Transfer. Mit dem Abgang von Busquets geht die größte Erfahrung und Ruhe im Zentrum flöten. Durch Gündogan kommt das direkt zurück und er bringt ein gutes Stück mehr Zug zum Tor mit, was den Konkurrenzkampf für De Jong erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten