FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Spannend! Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mittel-/langfristig funktioniert. Dafür ist das Management-Konstrukt der Katalanen und das spanische Medien-Umfeld einfach zu chaotisch. Für Flick sicherlich 'n Abenteuer. Rechne mit ein paar Harakiri-Angriffspressing-Kantersiegen gegen spanische Mittelklasseklubs und schmerzhafte El-Clásico-Niederlagen.

Aktueller Stand gemäß Plorian Flettenberg:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey, wenn das stimmt.. was das für ne peinliche, hinterfotzige Aktion von Laporta ist, Xavi wegen ein paar Pre-Match Aussagen so vor den Zug zu werfen.

Habe nichts gegen Flick und wäre sogar gespannt/erfreut - aber nachdem man sich vor nem Monat mit Xavi auf seinen Verbleib geeinigt hat, ist das einfach wieder so ein dummes Schmierentheater.. bah.
 
Ey, wenn das stimmt.. was das für ne peinliche, hinterfotzige Aktion von Laporta ist, Xavi wegen ein paar Pre-Match Aussagen so vor den Zug zu werfen.

Habe nichts gegen Flick und wäre sogar gespannt/erfreut - aber nachdem man sich vor nem Monat mit Xavi auf seinen Verbleib geeinigt hat, ist das einfach wieder so ein dummes Schmierentheater.. bah.

Im Endeffekt bestätigt das ja genau die Aussagen die Xavi über einen Trainerjob bei Barca getätigt hat
 
Im Endeffekt bestätigt das ja genau die Aussagen die Xavi über einen Trainerjob bei Barca getätigt hat
Absolut. Grundsätzlich ist es aber normalerweise "nur" die spanische Presse, da die Unruhen versucht reinzubringen - meiner Meinung nach die ekeligste Medienlandschaft in den Top5 Ligen.
Bei ihm kam jetzt aber auch der interne Stress hinzu - das habe ich so zuvor auch bei keinem anderen Trainer erlebt. Selbst Koeman und Setien hatten mehr Klarheit vom Board.
 
Absolut. Grundsätzlich ist es aber normalerweise "nur" die spanische Presse, da die Unruhen versucht reinzubringen - meiner Meinung nach die ekeligste Medienlandschaft in den Top5 Ligen.
Bei ihm kam jetzt aber auch der interne Stress hinzu - das habe ich so zuvor auch bei keinem anderen Trainer erlebt. Selbst Koeman und Setien hatten mehr Klarheit vom Board.

Ich finde man sieht ihm richtig an wie sehr der Job an ihm zerrt. Wenn man bedenkt was die Xavi alles zu verdanken haben, ist der Umgang jetzt schon wirklich grenzwertig. Am Ende wird es für ihn aber das beste sein erstmal woanders Erfahrung als Trainer zu sammeln. Könnte mir vorstellen das er vielleicht dem Beispiel von Alonso folgt und sich was in der Bundesliga sucht.
 
Bin ich hier in ein Zeitloch gefallen? Ich dachte Xavi macht weiter.
Er hat es neulich gewagt zu sagen, dass sie es nächste Saison auf Grund der finanziellen Lage immer noch schwer haben werden mit Real Madrid mithalten zu können. Was halt einfach stimmt. Das soll Laporta aber so unfassbar wütend gemacht haben und ihn zur Entscheidung geführt haben, Xavi jetzt zu kicken. Wie gesagt: wenn das stimmt, ist es unsagbar lächerlich...
 
Er hat es neulich gewagt zu sagen, dass sie es nächste Saison auf Grund der finanziellen Lage immer noch schwer haben werden mit Real Madrid mithalten zu können. Was halt einfach stimmt. Das soll Laporta aber so unfassbar wütend gemacht haben und ihn zur Entscheidung geführt haben, Xavi jetzt zu kicken. Wie gesagt: wenn das stimmt, ist es unsagbar lächerlich...
Spanische Uli Hoeneß :emoji_grin:.
 
Er hat es neulich gewagt zu sagen, dass sie es nächste Saison auf Grund der finanziellen Lage immer noch schwer haben werden mit Real Madrid mithalten zu können. Was halt einfach stimmt. Das soll Laporta aber so unfassbar wütend gemacht haben und ihn zur Entscheidung geführt haben, Xavi jetzt zu kicken. Wie gesagt: wenn das stimmt, ist es unsagbar lächerlich...

Wtf haha naja. vielleicht hat Laporta die Doku gesehen und Hansi hat ihn einfach so krass überzeugt, dass er ihn holen will.
 
Laut der katalanischen Sport-Tageszeitung „Mundo Deportivo“ steht fest, dass der ehemalige Bundestrainer Hansi Flick (59) schon am Montag als neuer Barça-Coach vorgestellt wird.
 
Ich dreh durch. Wie gehts euch mit dieser Nachricht???
 
Ich sags wie's ist, mir ist furchtbar schwindlig, @Fvbilous - damit tun sich beide keinen Gefallen bzw Hansi nur kurzzeitig. Der Name Radomir Antić springt einem da selbstverständlich direkt in den Kopf. Aber bin natürlich der erste Gratulant via Signal, wenns doch laufen sollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Spanische FC Hollywood.
 
Zurück
Oben Unten