FC Barcelonski - Blaugänsa

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drei 17-Jährige in der Startelf geht schon klar, wenn man mit Casado und Balde zwei 20 Jahre alte Routiniers auf dem Platz hat.

Okay, scheint ein Spanien-Ding zu sein. Bei Valencia ist der älteste Spieler 27 und Durchschnitt in der Abwher 21 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
warum wechseln da noch leute hin? ich hab das gefühl man hört nur chaos nachrichten, wie sie mit ihren spielern umgehen. selbe auch bei chelsea. wird das in der spanischen presse stark thematisiert, dass es gefühlt so häufig probleme mit spielern / transfers / finanzen gibt?
 
barca erpresst anscheinend lenglet seinen vertrag zu verlaengern und sein aktuelles gehalt von 16mio pro jahr auf vier statt auf zwei jahre aufzuteilen um olmo regsistrieren zu koennen. bester club lach. muss aber auch gestehen dass ich diesen trick irgendwie nicht wirklich verstehe.

https://sportbild.bild.de/fussball/...diesem-star-anwenden-66c74cd5199d30434f6c2b33

parallel dazu baggert barca an leao und moechte um den transfer zu stemmen einige eigene spieler an milan weiterreichen haha was is das
https://www.90min.de/posts/barca-plant-transfercoup-rafael-leao-soll-kommen
 
barca erpresst anscheinend lenglet seinen vertrag zu verlaengern und sein aktuelles gehalt von 16mio pro jahr auf vier statt auf zwei jahre aufzuteilen um olmo regsistrieren zu koennen. bester club lach. muss aber auch gestehen dass ich diesen trick irgendwie nicht wirklich verstehe.
das haben die glaub damals auch schon bei umtiti gemacht.
 
+EIL+EIL+EIL+EIL+

Olmo konnte registriert werden!!!! Christensen hat sich verletzt und fällt aus sodass er durch eine Sonderregelung deregistriert werden konnte und somit Platz für olmo gemacht hat!!! Glaub ihr er wurde absichtlich verletzt weil er nicht wechseln wollte??
 
Ich bin mittlerweile Barca Fan. Real ist doch komplett Langeweile dagegen. Fußball muss Entertainment sein.
 
+EIL+EIL+EIL+EIL+

Olmo konnte registriert werden!!!! Christensen hat sich verletzt und fällt aus sodass er durch eine Sonderregelung deregistriert werden konnte und somit Platz für olmo gemacht hat!!! Glaub ihr er wurde absichtlich verletzt weil er nicht wechseln wollte??
Laporta traue ich mittlerweile alles zu
 
Mit Flick steigen wir ab

MAtS hatte mMn übrigens keine Haartransplantation, sondern trägt ein Haarteil, no offense
 
Zurück
Oben Unten