FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Was würde dich den dazu bringen Barca nicht mehr blind zu feiern ?

Wenn du glaubst, dass ich dem Verein blind folge, hast du keinen meiner Beiträge hier verstanden. Was bei der Anzahl deiner Beiträge in diesem Thread beängstigend wäre - das aber nur am Rande.

Welchem Verein folgst du eigentlich? Nenn mir doch deine moralischen Grundsätze kein Fan mehr zu sein - vielleicht kommst du dann auf meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock für Bayerns-Ex-Torjäger Robert Lewandwoski (33) in Barcelona!

Spanische Medien berichten, dass der Weltfußballer in Spanien gewaltsam überfallen wurde. Er blieb aber offenbar unverletzt.

Den Berichten zufolge wurde sein Auto von den Tätern geöffnet, seine teure Luxus-Uhr vom Handgelenk gerissen. Der Superstar schrieb gerade Autogramme.

Die Diebe flüchteten, Lewandowski verfolgte sie im Auto, konnte sie aber nicht fassen. Die Polizei schnappte später einen der Täter.
 
Das ist voll der Quatsch hab das grad gegoogelt. Der darf nicht mehr als 45 min spielen in 50 Prozent der Spiele. Sonst greift die Klausel. Hat letzte Saison aber in 80 Prozent der Spiele mehr als 45 min gespielt deswegen wird er diese Saison meist eingewechselt. Ziel ist Barca unter Druck zu setzen damit sie die Klausel reduzieren.
 
Ist der so unwichtig und schlecht geworden, dass man ihn nicht mehr 90 Minuten machen kann?
 
Auba wurde in seinem Haus überfallen und mit Eisenstangen zusammengeschlagen vor seiner Frau und den Kindern. Sein Kiefer wurde ihm dabei gebrochen und er fällt wohl länger aus. Geht schon ab in Barcelona.

Get well soon aubi!
 

08:00 Uhr PSG-Boss schießt gegen Barca​

Nasser Al-Khelaïfi hat die Vereinspolitik des FC Barcelona scharf kritisiert. "Einige Vereine haben Schulden in Höhe von 1,8 Milliarden Euro. Das ist nicht gesund, es ist eine Katastrophe für den Fußball", wird der PSG-Boss am Rande der internationalen Konferenz "Football Talks" in Lissabon von der portugiesischen Record zitiert.

Vor allem Josep Bartomeu, der Vorgänger von Barca-Präsident Joan Laporta, war Ziel der Verbalattacke, auch wenn der Name nicht explizit fiel. "Einige sind jahrelang als Präsident im Amt geblieben, dann gegangen und haben Schulden für ihre Nachfolger hinterlassen. Sie haben ein Desaster für die anderen Präsidenten hinterlassen. Das ist die Gefahr für den Fußball und man muss sich darüber Sorgen machen und darauf achten, denn es ist die Gefahr, die den Fußball zerstören kann", so Al-Khelaïfi.

PSG steht derzeit im Fokus des Financial Fairplays. Die Pariser wurden wegen Verstößen für schuldig befunden und müssen zehn Millionen Euro Strafe zahlen. Al-Khelaifi sagte dennoch: "Gott sei Dank machen wir es so, dass wir null Schulden haben. Einige Vereine haben große Schulden und das ist das Risiko, das ist die Gefahr für den Fußball."
 
Zurück
Oben Unten