FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, auch von mir 'n glückwunsch an alle weißwürschtles hier. :)

spielt nen recht guten ball zur zeit, hab nichts zu meckern. :(
 
hab auch nichts zum meckern!aber wenn man die chancen auch
mal konsequent nutzen würden würde man sich auch noch
mehr freuen;)
 
Original geschrieben von pabeluga
jo, auch von mir 'n glückwunsch an alle weißwürschtles hier. :)

spielt nen recht guten ball zur zeit, hab nichts zu meckern. :(

ENDLICH TABELLENFÜHRER
roll raus ihr hatermöpse :oops: :D :p
 
Noch 20 Spieltage und die Schale is wieder da wo se hingehört ;) :D
Es is zwar noch ein langer Weg dahin,aber Träume wird man ja noch haben dürfen...:cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater
Noch 20 Spieltage und die Schale is wieder da wo se hingehört ;) :D
Es is zwar noch ein langer Weg dahin,aber Träume wird man ja noch haben dürfen...:cool:

langer Weg , die Zeit vergeht wie im Flug .
 
Original geschrieben von MRprobe

aber jarulehater ist ja ne modefan

ach voll nich-nur wenn z.b. s04 am ende meister würde oder halt wolfsburg würden uns ma wieder alel auslachen das wa sone dicke fresse hatten von wegen tabellenführung etc.
das hatten wa doch in der letzten saison auch shcon-deswegen.
ich freu mich mindestens genauso wie du-ich glaub vor freude fahr ich jetzt zu nem kollegen und besauf mich :D
 
aber wie se sich alle freuen tabellenführer zu sein, da hat wohl das jahr ohne titel ziemlich an den nerven gezehrt... :)

wenigstens hat die bundesliga jetzt wieder nen sinn: die bayern von platz 1 zu vertreiben :) (für dortmund außerdem: klassenerhalt :p )
 
Original geschrieben von Picus
aber wie se sich alle freuen tabellenführer zu sein, da hat wohl das jahr ohne titel ziemlich an den nerven gezehrt... : )

wenigstens hat die bundesliga jetzt wieder nen sinn: die bayern von platz 1 zu vertreiben :) (für dortmund außerdem: klassenerhalt :p )

stichel du mal...aber die niederlage gegen Bielefeld habt ihr ja wohl gut verkraftet...warte den nächsten spieltag ab:p

aber da sieht man echt mal wieder diese mentalität einiger bayernfans nur dann den mund aufzumachen wenn sie oben stehen...diese leute gibt es leider massenweise:oops:ihr seid keine richtigen fans:mad:
 
Original geschrieben von optikBOOM
warte den nächsten spieltag ab:p

erstma gehts gegen inter, wa :cool:
es schlaucht halt auchn bisschen auf allen hochzeiten tanzen zu dürfen, aber ich bin zuversichtlich, dass es für eure rasselbande noch reicht.
wir können ja wetten :)

bayern fans sind eh bratwürste, wenn man ma fragt warum se grade bayern fans sind, zählen die meisten brav n paar titel auf...
dieser logik folgend gibts wenig besseres als steaua bukarest fan zu sein, denn die gewinnen ja eigentlich immer alles in ihrem land & waren dreimal so lange ungeschlagen wie arsenal :oops: :)
 
Original geschrieben von Picus
jetzt kommen se alle aus ihren löchern :)


kommt mir auch so vor,outen sich nicht einmal aber wenn bayern
oben steht kommen alle raus!aber das zeigt auch mal wieda
wie viele bayern fans es wirklich gibt!:D


und morgen putz ma ersma tel aviv:cool:
 
Original geschrieben von optikBOOM




aber da sieht man echt mal wieder diese mentalität einiger bayernfans nur dann den mund aufzumachen wenn sie oben stehen...diese leute gibt es leider massenweise:oops:ihr seid keine richtigen fans:mad:


das gibts überall und ich schäme mich für solche "fans" :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten