FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nich,was ihr habt.scholli hat doch recht...er is im oktober geboren.die wm findet im juli(?)statt...also in nich mehr ganz zwei jahren...:confused:
 
Original geschrieben von Zayd
ich weiß nich,was ihr habt.scholli hat doch recht...er is im oktober geboren.die wm findet im juli(?)statt...also in nich mehr ganz zwei jahren...:confu sed:


ja, ja, ja ihr habt ja recht.....:) ich nehm alles zurück:(


wusste gar nich, dass scholl buddhist is! :eek: das sagt schon einiges aus! ob er jetzt intelligent is kann man hier nich sagen! aber intellektueller Fußballer trifts wohl am besten!! :)

und das Kahn Zitat hab ich auch auf anhieb verstanden! ein Ruud van Nistelrooy macht ja auch aus keiner Chance ein Tor. ;)



pace
 
so morgen gehts gegen nürnberg da springt denkt ich mal nen pflichtsieg raus,wenn sie so spielen wie in den letzten spielen!und somit rückt auch die herbstmeisterschaft imma näher!die saison läuft wieda ganz nach meinen vorstellungen

1.bayern is erster
2.dahinter is es spannend

einfach nur herrlich:D
 
das einzige was ich als Bayern-fan dazu sagen kann ist:

FC BAYERN MÜNCHEN!

Desweiteren, Makaay und Guerrero werden auf den ersten Plätzen[Torjägerkanone] landen!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Desweiteren, Makaay und Guerrero werden auf den ersten Plätzen[Torjägerkanone] landen!:rolleyes:


naja das denke ich net maakay schon wenn er los legt aber ich glaub net das guerero so viele schießen wird!er hat zwar grad nen lauf aber der endet auch mal wieda;)
 
so,dortmund gewinnt gegen schalke(obwohl ich das auch nicht so toll fände wenn die unten rauskommen :D ) und wir gewinnen in nürnberg.:cool:
nürnberg is wohl absolut machbar.und so wie das team zur zeit spielt freue ich mich sogar drauf.
 
Original geschrieben von ja rule hater
so,dortmund gewinnt gegen schalke(obwohl ich das auch nicht so toll fände wenn die unten rauskommen :D ) und wir gewinnen in nürnberg.:cool:
nürnberg is wohl absolut machbar.und so wie das team zur zeit spielt freue ich mich sogar drauf.

ich bin Trainer seid 2 Jahren von Nürnberg
1Jahr fast abgestiegen , aber dank einer Siegesserie der letzten 4 Spielen noch drin geblieben .
2Jahr direkt Deutscher Meister mit 15 punkten Vorsprung geworden.

Deswegen und muss sagen die sind verdammt stark . :oops:


das alles bei Anstoss 4
 
Original geschrieben von ja rule hater
und so wie das team zur zeit spielt freue ich mich sogar drauf.


meine erfahrung sagt mir irgendwie, dass genau in so einem spiel wo man eigentlich mit einer 4:0 klatsche rechnen darf, die bayern verlieren. :( die aufgabe ist zu einfach.

ich täusch mich sicher. :)





god bless
faber
 
leck mich doch einer am arsch !
das war NIEMALS ein elfmeter !! hätte dem arschgesicht eher noch gelb gegeben !! :mad:





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
leck mich doch einer am arsch !
das war NIEMALS ein elfmeter !! hätte dem arschgesicht eher noch gelb gegeben !! :mad:





god bless
faber

:mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt wo ich es nochmal sehe sucht der Gegner das Foul weil der sich so nach rechts schaut , die olle Schwalbe
 
ja klar, der schiri hat's natürlich wieder versaut.... immer das gleich mit den bayern-fans
 
Da haben die Bayern einmal Pech, schon regt sich die gesamte Bayern Fraktion auf ;)


d.hobo
 
hehe wie man es sagt das sind solche gegner die man mit 5 toren abstand vom platz hauen müsste und dann kommt wie imma sowas!das is echt komisch an den bayern,und dann kommt gegen so einen gegner nur ein unentschieden......aber sind ja noch erster

trotzdem geiler spieltag mit sehr vielen toren:cool:
 
Nürnberg hat ähnlich effektiv gespielt wie Bayern früher...das war wohl ausschlaggebend ( Was hat der Makaay denn da in der 1. Minute gemacht :eek: :confused:? )
Der Elfer gegen Bayern war eine Konzessionsentscheidung ( heisst das so :confused: ? Ich meine "ausgleichende Gerechtigkeit" ), denn die Szene davor war schon eindeutiger, während man bei der 2. eigentlich keinen Elfer geben brauch.
 
ich hätte bei 2 elfer gegeben aber beim 1. auf keinen fall war ne klare schwalbe!aber jetz kanns auch nichts mehr ändern muss man halt leben und nürnberg war auch noch mehr motiviert wegen dem derby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten