FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe das es ein sieg für die bayern gibt,denn sonst gibs wieda stress,doch am meisten würde ich mich über ein intressantes spiel freuen


mein tipp

bay 3
stu 1
 
endlich eine vernünftige Vorstellung so wie ich es gerne sehe , wenn die mal bloss konstant so spielen würden wären wir bestimmt schon auf Platz1 und Vorzeitig inner Cl weiter , aber so .
 
Original geschrieben von MRprobe
endlich eine vernünftige Vorstellung so wie ich es gerne sehe , wenn die mal bloss konstant so spielen würden wären wir bestimmt schon auf Platz1 und Vorzeitig inner Cl weiter , aber so .

war zwar ordentlich aber die stuttgarter haben es euch auch nicht grade schwer gemacht
 
Original geschrieben von MRprobe

was redeste ihr schon wieder der bessere hat ganz klar gewonnen , wollt ihr mich jetzt wieder ärgern :mad:

das war bestimmt auch eine absicht...wir können es halt nicht leiden wenn andere fans zufrieden sind und wir nicht;)

ich geh jetzt pennen-morgen mathe klausur wünscht mir glück :)
 
Original geschrieben von optikBOOM


das war bestimmt auch eine absicht...wir können es halt nicht leiden wenn andere fans zufrieden sind und wir nicht;)

ich geh jetzt pennen-morgen mathe klausur wünscht mir glück :)

eure hauptsache ist das bayern bloss verlieren soll , sonst nichts .



Trotzdem toi :oops: toi :oops: toi :oops: *daumen drück*
 
Original geschrieben von MRprobe

Kalle , warum dat denn? :(

ich weiss au net freu mich einfach wenn ihr verliert :D!!


aber gegen scheisse und bochum dürft ihr gewinnen!!

naja ganz so schlimm seid ihr ja auch net nur wenn es bei uns net läuft hab ich nen besonderen hass auf euch weiss au net wieso :D!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


ich weiss au net freu mich einfach wenn ihr verliert :D!!


aber gegen scheisse und bochum dürft ihr gewinnen!!

naja ganz so schlimm seid ihr ja auch net nur wenn es bei uns net läuft hab ich nen besonderen hass auf euch weiss au net wieso :D!!

Antiaggressionstraining :oops: wäre ne Lösung Kalle , oder ?? :D ;)
 
Respekt FC Bayern!

fällt mir zwar schwer zu sagen, aber ein verdienteres 3:0 hab ich selten gesehen. :D
eure truppe hat defensiv top gespielt, kann man nix sagen. stuttgart war dagegen total von der rolle, kA ob sie keine lust auf dfb pokal oder einfach die hosen voll hatten. :confused:
 
Re: Respekt FC Bayern!

Original geschrieben von pabeluga
fällt mir zwar schwer zu sagen, aber ein verdienteres 3:0 hab ich selten gesehen. :D
eure truppe hat defensiv top gespielt, kann man nix sagen. stuttgart war dagegen total von der rolle, kA ob sie keine lust auf dfb pokal oder einfach die hosen voll hatten. :confused:

so isses leider.....

17. Spieltag Revanche:eek: ;)
 
Re: Re: Respekt FC Bayern!

Original geschrieben von stoz-b187


so isses leider.....

17. Spieltag Revanche:eek : ; )

oh gott, hör mir auf, ich will nix mehr wissen von münchen. :eek:

da eiert man knapp 500 km durch die gegend, friert sich in einem leeren stadion den arsch ab und kriegt sowas geboten. :eek:

neenee, 17. spieltag geb ich mir im ticker. ab jetzt auswärtsspiele nur noch nördlich von stuttgart. :D

okay, stimmt schon, in der bundesliga bekommen se einen auf'n sack, die seppels. :oops:
 
gegen Stuttgart

Das Spiel gestern war doch mal wieder der Hammer!:eek:
Die Stuttgarter hatten null Chance und dann machen die Bayern noch sone geilen Tore!!!!

Einfach nur Hammer!:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten