FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chrischi


naja... neues Stadion, 20. Meisterschaft, 6. Double und die CL.

das wär doch was! :cool: :cool:


pace


das wär echt sauber!ich finds scheiße das ich keine karte fürs eröffnungsspiel bekomm hab:(
 
Hab ich auch gehört...nach dem DFB Pokalhalbfinale und auch so immer hat er immer behauptet,er fühlt sich hier wohl,bleibt hier und er fühlt sich wie ein Bremer...dam merkt man mal wie Geld die meinung ändern kann...;) :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Hab ich auch gehört...nach dem DFB Pokalhalbfinale und auch so immer hat er immer behauptet,er fühlt sich hier wohl,bleibt hier und er fühlt sich wie ein Bremer...dam merkt man mal wie Geld die meinung ändern kann...;) :oops:

er hat aber auch schon vor monaten gesagt, dass ein bayern-angebot ihn zum nachdenken bringen würde. ansonsten haste recht
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


jop aber bin mir net sicher ob 8 millionen net zu viel sind!

Ich mein der Ismael is nicht schlecht,aber 8mil. sind zu viel,wie ich finde...
aber da die Bayern das Geld ja haben ist des den wohl egal,hauptsache sie haben wieder einen guten Abwehrspieler...
 
ismael will ja zu den bayern, aber ich denke unter 5 Mio. geht da nix...weiß einer wieviel er den bremern gekostet hat?
 
insgesamt wird der kanpp ne mio gekostet haben. mit boni für die meisterschaft und so...
auf der werder seite steht, dass 12mios (wie bei lucio) als vb herhalten sollten
 
und dann wundert der bratwurstuli sich wieder, warum andere clubs interntional nich mithalten können
 
12 Mio. ist auch scheiße viel geld für ismael....
so einen marktwert hat der doch nie...
was hoeneß macht ist mir schon seit längerer zeit rätselhaft...außerdem is er n schwätzer...
 
Original geschrieben von Picus
und dann wundert der bratwurstuli sich wieder, warum andere clubs interntional nich mithalten können

da geb ich dir teilweise recht.
ABER:
in italien schaffen es auch teams wie udinese in obere tabellenregionen...auch ohne stars...

und wenn ich mir so teams wie schalke ansehe,die international gegen absolut schwächere teams ausgeschieden sind...
schalke hätte donezk schlagen können und müssen-so gesehn is es schon bitter wie sich die bundesligateams teilweise international präsentieren:(
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


jop aber bin mir net sicher ob 8 millionen net zu viel sind!

da zahl ich doch lieber 8 Mill. für nen Ismael als über 12 Mill. für den Juan!



pace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten