FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


aber makaay wird anch 2006 wohl nich mehr lange spielen...zickler is shcon weg,hashemian auch,santa cruz hat nurnoch die nächste saison um sich zu beweisen,ansonsten muß er wohl gehn.immer nur maximal 5tore pro saison uns das ewige gelaber,er sei doch so ein riesiges talent bringen ihn auch ncih weiter.
schon allein deswegen benötigen wir im sturm alternativen. ich bin mir nich ganz sicher ob podolksi sich auf anhieb durchsetzen würde,glaube da aber eher dran als an eine leistungssteigerung von santa cruz.außerdem ist santa cruz viel zu oft verletzt:(

klar wär er eine Verstärkung, vor allem wenn man in die Zukunft sieht, aber ich denke nicht, dass er zu Bayern wechseln wird, wenn da noch Makaay, Pizarro usw... in Weg stehen. Wie lang hat n der eigentlich noch vertrag?
Gabs da überhaupt schon Gespräche?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


klar wär er eine Verstärkung, vor allem wenn man in die Zukunft sieht, aber ich denke nicht, dass er zu Bayern wechseln wird, wenn da noch Makaay, Pizarro usw... in Weg stehen. Wie lang hat n der eigentlich noch vertrag?
Gabs da überhaupt schon Gespräche?

podolski hat in köln vertrag bis 2007. deswegen ists ja so wahrscheinlich, dass er nach der wm kommt. da kann köln noch ein paar milliönchen verdienen
 
Junge Talente müssen Herausforderungen annehmen,um sich an's höchste Niveau ranzutasten! Was nützt es denn,wenn Podolski für Köln 25 Tore macht,aber gegen den Abstieg und schon gar nicht international spielt! Für jeden jungen Spieler,der ein Großer werden möchte,geht's nur über den FCB oder ausländische Spitzenclubs. Der FCB ist für Podolski spätestens nach der WM Anlaufpunkt Nummer 1!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Junge Talente müssen Herausforderungen annehmen,um sich an's höchste Niveau ranzutasten! Was nützt es denn,wenn Podolski für Köln 25 Tore macht,aber gegen den Abstieg und schon gar nicht international spielt! Für jeden jungen Spieler,der ein Großer werden möchte,geht's nur über den FCB oder ausländische Spitzenclubs. Der FCB ist für Podolski spätestens nach der WM Anlaufpunkt Nummer 1!

seh ich genau so. und wer ein bisschen nachdenkt, kann auch das argument vergessen, dass poldi dann stürmer nummer 3 ist: denn bei einem verein wie bayern, der normalerweise in allen drei wettbewerben länger dabei ist, bekommen auch drei stürmer locker genug spielpraxis (von verletzungspausen bei pizarro mal ganz abgesehen). oder will mir jemand erzählen, ibrahimovic hätte nicht zu juve gehen sollen, weil del piero und trezeguet da waren?
 
also nach der WM ist das was ganz anderes. Da könnte ich mir das auch gut vorstellen. Dann weiß man wohl auch mehr, was mit Santa Cruz ist, inwiefern sich Guerrero weiterentwickelt usw...
Also für 2007 wird Podolski sicherlich ein Thema für den FCB sein, und der FCB auch ein Thema für Herrn Podolski.
Aber ihr habt schon recht. Wer ein Spitzenstürmer sein will muss auch International spielen, und in De geht das wohl nur über den FCB. Andere fliegen ja meißt inner Vorrunde raus.
 
Ich glaub es is ziemlich leichtsinnig von Bayern keinen Abwehrspieler mehr zu kaufen,
das könnte zu Engpässen in der IV führen, weil sie mit Ismael,
Lucio eigentlich nur 2 gelernte IV haben.
 
mir fällt aber auch kein guter Abwehrspieler ein, der in Frage käm.
Klar könnte das n bissl eng in der IV werden, aber wen soll man denn holen?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
mir fällt aber auch kein guter Abwehrspieler ein, der in Frage käm.
Klar könnte das n bissl eng in der IV werden, aber wen soll man denn holen?

Jemanden zu holen wär kein Prob, nur sie wollen ja nich, in der Hinterhand ham se noch Demichelis und Ottl, Mauersberger...(von den Amateuren)
 
Original geschrieben von mariano


Jemanden zu holen wär kein Prob, nur sie wollen ja nich,

>>>>genau das mein ich ja!

in der Hinterhand ham se noch Demichelis und Ottl, Mauersberger...(von den Amateuren)

>>>>ha ho he! Bayern Amateure!!! :D
 
ja, also für die CL werden die wohl noch net geeignet sein.
Guerrero kann mal gut als Joker sein, der hat ja bewiesen, dass er mal das ein oder andere Tor machen kann (manchmal zwar n bissl glück dabei...).
Aber die Jugendarbeit ist beim FCB sehr gut!
Eine Jugendmannschaft (ich glaub A-Jugend oder so) wird ja auch von Gerd Müller trainiert.

Aber für die CL werden die wohl noch nicht reichen.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
mir fällt aber auch kein guter Abwehrspieler ein, der in Frage käm.
Klar könnte das n bissl eng in der IV werden, aber wen soll man denn holen?
brauchen keine haben

Martin Demichelis
eventuell
Jens Jeremies
 
Original geschrieben von MRprobe

eventuell
Jens Jeremies

:p :p
der jerry...als ob der jemals wieder zum einsatz kommen würde...und dann in der IV ??? Das will ich sehen...der wechselt bestimmt bald wieder zu den sechzigern :p
 
Original geschrieben von Juppe


:p :p
der jerry...als ob der jemals wieder zum einsatz kommen würde...und dann in der IV ??? Das will ich sehen...der wechselt bestimmt bald wieder zu den sechzigern :p

Dass es diese Jeremies-Hater noch gibt :p
Aber n bissl hasse scho recht. Aber wenn er zum Einsatz kommt und in Form ist kann der auch IV spielen. In seinen besten Zeiten kam so leicht keiner an dem vorbei!
Fick die 60(er)!!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Dass es diese Jeremies-Hater noch gibt :p
Aber n bissl hasse scho recht. Aber wenn er zum Einsatz kommt und in Form ist kann der auch IV spielen. In seinen besten Zeiten kam so leicht keiner an dem vorbei!
Fick die 60(er)!!!

Ja ich musste nurmal bisschen zurückhaten weil in unserm thread wieder so pöbler von euch waren:oops: :p
Der kann vielleicht auch IV spielen, aber ich glaub kaum dass das für Bayern eine Variante ist, die man sich über mehrere Saisonspiele vorstellen kann. Der hat doch bestimmt auf der Position seit 10 Jahren nicht gespielt, bei Bayern wurde er in seinen guten Zeiten ja eigentlich nur im Def Mittelfeld eingesetzt. Aber ein unangenehmer Gegenspieler isser bestimmt immer noch...
 
soo, bin jetzt wieder vom Bayern-Würzburg Spiel zurück! :cool:

Endstand: Bayern München - Würzburger Stadtauswahl : 4 - 2

Ich war doch ein wenig enttäuscht über die Leistung des FCBs! Da liest man von einem 14:1 Kantersieg gegen den FC wasweisich und das 11:0 gegen sonstwen und dann kommen die Bayern zu uns, schiessen das erste Tor per Elfmeter, kassieren dann 2 und biegen das Spiel in den letzten 10 Minuten noch um!
Andererseits wars ne sehr gute Leistung der Würzburger und n recht unterhaltsames Spiel mit grandioser Stimmung und optimalen Fußballwetter.

falls es wen interessiert, kann ich auch n paar Bilder posten....


pace
 
Original geschrieben von chrischi
soo, bin jetzt wieder vom Bayern-Würzburg Spiel zurück! :cool:

Endstand: Bayern München - Würzburger Stadtauswahl : 4 - 2

Ich war doch ein wenig enttäuscht über die Leistung des FCBs! Da liest man von einem 14:1 Kantersieg gegen den FC wasweisich und das 11:0 gegen sonstwen und dann kommen die Bayern zu uns, schiessen das erste Tor per Elfmeter, kassieren dann 2 und biegen das Spiel in den letzten 10 Minuten noch um!
Andererseits wars ne sehr gute Leistung der Würzburger und n recht unterhaltsames Spiel mit grandioser Stimmung und optimalen Fußballwetter.

falls es wen interessiert, kann ich auch n paar Bilder posten....


pace

jau , stell mal bitte Online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten