FC Bayern München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,vielleicht hat man eine Strafe dieses Ausmaßes ja einkalkuliert und von der Allianz mehr Kohle bekommen!? ;)
Dem Hoeneß Ulli würd' ich so einiges zutrauen! :D
 
wäre eigentlich realistisch...

ich mein für 17.000 hat sich das bestimmt gelohnt :eek:
 
laut fcb.de hat hargreaves bis 2010 verlängert. bei ballack siehts aber wohl heikel aus. manchester scheint ihm ein gutes angebot gemacht zu haben. naja, mal abwarten. die welt würde auch nicht untergehen
 
Und wenn Ballack geht,dann holt der FC bayern hal Van der Vaart an die Iasar. Da ist's eh viel schöner.......... :D
 
Ich werd's mir wohl in der Arena reinziehen,VIP-Karten versteht sich! :D
Man munkelt FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich werd's mir wohl in der Arena reinziehen,VIP-Karten versteht sich! :D
Man munkelt FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3

bonzenkind:D
sitzplatzkanaken usw.


ich denke herne ost gewinnt 2:1:D
 
Eher Zufall,weil Beziehungen und so!
Dumm nur,dass ich als Fan des FC Bayern im Ruhrpott,speziell am Samstag in der Veltins-Arena,eher nicht willkommen bin! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Eher Zufall,weil Beziehungen und so!
Dumm nur,dass ich als Fan des FC Bayern im Ruhrpott,speziell am Samstag in der Veltins-Arena,eher nicht willkommen bin! :D

alles was gegen schlake ist, ist willkommen;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Und wenn Ballack geht,dann holt der FC bayern hal Van der Vaart an die Iasar. Da ist's eh viel schöner.......... :D

oder mark van bommel der versauert in barcelona eh nur auf der bank :D
 
Original geschrieben von DiesenMawiesen
am samstag schiessen wir die dreckssäcke ab...


SCHALKE 04







RULES


:D ...der war ma gut :D

Als ich vor kurzem bei Pro7 diese Doku gesehn hab hat sich mein Bild von Schalke nur bestätigt...Thema war "Hochzeit- von Monoco bis Ruhrpott".Die,die Auf Schalek geheiratet ham waren erstam richtig scheiße,nicht gesellschaftstauglich und mussten sogar an diesem besonderen Tag "Schalkö,Schalkö" grölen...wo is da nur das nie vorhandene Niveau geblieben?:D
Ich verbinde Schalke imemr mit Unterschichtenfernsehen...für sowas wurden Gerichtsshows produziert.Nur,damit opa Kowallek nachmittags vor der Glotze sitzen kann,Pils inner Hand...jaja-Schalke...unser Meister der Herzen.
Und Schalke is der Verein,der versucht inenrhalb von 4,5Jahren ausm dem Malocherverein ein mit Stars gespickten Nobelclub zu formen..:D
 
Original geschrieben von ja rule hater



.Nur,damit opa Kowallek nachmittags vor der Glotze sitzen kann,Pils inner Hand...jaja-Schalke...unser Meister der Herzen.
Und Schalke is der Verein,der versucht inenrhalb von 4,5Jahren ausm dem Malocherverein ein mit Stars gespickten Nobelclub zu formen..:D


ich feier jetzt noch anderson´s b-day........

s04 schice söldnerclub;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten