FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Gündogan wäre mal gar nicht schlecht für die Bayern. Bin aber total gegen solch einen Transfer, die Bayern sollten weniger Spieler aus der Konkurrenz nach München lotsen. Die größte Frage ist halt wie läuft dass mit der Flügelzange Ribery und Robben?
BackUps (ich rede von vernünftigen BackUps) für die beiden braucht man auf jeden Fall. Okay, Götze kann man auf den Außen auch nutzen, aber in dieser Saison hat man gesehen wie wichtig qualitative alternativen sind.
Zudem würde ich auch einen Mittelstürmer als Lewandowski Ersatz verpflichten und bei Bedarf einen ZOM oder ZM.
Die Verteidigung der Bayern und MF ist sowieso ansonsten weltklasse besetzt. (Kann man wenig verbessern)
Baustellen gibt es also so gut wie keine: Höchste Priorität haben für mich die beiden Winger die als Ersatz für Ribery und Robben kommen sollen. (GERVINHO wäre mein Traum)
 
gündogan?! auf gar keinen fall ... bitte!
ruhig mal geld für was ordentliches in die hand nehmen.
 
Neuer
Lahm Boateng Benatia/Badstuber Alaba
Martinez
Götze Thiago
Roben Müller
Lewa

So in etwa sehe ich es auch gerne. Dass Rafinha,Alonso und Schweinsteiger gegen die besten der Welt nicht erste Wahl sein können, war schon vor dem Halbfinale klar. Über Dante braucht man eh nicht sprechen.
Richtig krasse Transfers wird's eh nicht geben, ich denke die absolute Grenze werden 50 Mio. sein.
 
Aus der Bundesliga würde uns nur De Bruyne (und Reus) weiterbringen, Volland als Robben-Backup wäre auch nice, bitte kein Firmino...
 
Müller hat technisch schon mehr drauf auch wenn er aufgrund seiner Statur ab und zu etwas unbeholfen wirkt.

Volland ist halt das gleiche Niveau wie Shaqiri, der würde vielen Bundesligisten weiterhelfen aber für die Weltelite wird es nie reichen.
 
Volland ist halt das gleiche Niveau wie Shaqiri, der würde vielen Bundesligisten weiterhelfen aber für die Weltelite wird es nie reichen.

Hat schon deutlich mehr Spielintelligenz als Shaq und war als H'heim vor 3 Jahren noch richtig mies war schon einer der besten Vorlagengeber der Liga,
würde mich schon interessieren wie er mit Topleuten harmoniert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müller hat technisch schon mehr drauf auch wenn er aufgrund seiner Statur ab und zu etwas unbeholfen wirkt.

Volland ist halt das gleiche Niveau wie Shaqiri, der würde vielen Bundesligisten weiterhelfen aber für die Weltelite wird es nie reichen.
Seeehr exklusive Einschätzung. Er soll btw einen Wechsel zum BVB anstreben, was ich hören konnte.
 
Seeehr exklusive Einschätzung. Er soll btw einen Wechsel zum BVB anstreben, was ich hören konnte.

Für Dortmund wäre er auch super, aber wir reden hier von einem Robben Nachfolger, da muss schon mehr als nur "gut" her.

Realistisch machbar und eine wirkliche Verstärkung wäre eben Sterling, man müsste ihm nur die Flausen aus dem Kopf treiben.

Griezi aka beste Frisur aka JD's Liebling wäre natürlich auch sexy aber der wird noch ein Jahr in Madrid bleiben.
 
Sehe Griezmann nächste Saison auch nicht in München, Atletico hat ihn doch für 30-35 Millionen geholt vor der Saison und inzwischen trifft er dort gut, sehe keinen Geund warum Madrid ihn abgeben sollte, es sei den da klmmt jemand mit 60+ um die Ecke.
 
Griezmann ist für den Preis den man bezahlen muss um ihn zu holen zu sehr Wundertüte. Ich hab Atletico bis auf die spiele gegen real in der CL nicht verfolgt, aber ausser solides verteidigen ist der durch nicht wirklich viel aufgefallen. zumindest nichts was grade in solchen spielen benötigt wird. Klar sind das zu wenig spiele um den zu bewerten und Martinez, Ribery und zig andere haben nix gerissen international, aber in Spanien gut Treffen und international eher weniger (2 tore diese saison) ist dann für 60 mio. oder was er kosten würde ist zu viel für einen besseren Kieß, der zumindest fußball spielen kann. Dann kannst für die gleiche Kohle wahrscheinlich di maria holen. Der wär auch kein Talent oder umbruch oder sonstwas, sondern direkt ein "win now" Transfer.
 
Zurück
Oben Unten