FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Für Dietmar Hamann (51) ist die Palhinha-Verpflichtung daher noch keine Erfolgsgeschichte. Angesichts der hohen Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler hinterfragt der Fußball-Experte bei Sky90 den Transfer: „Es wird sicherlich Spiele geben, in denen er gebraucht wird, die Frage ist, ob das reicht. Denn wenn du einen Mann für 50 Millionen holst, dann gehe ich davon aus, dass er im Jahr 45 bis 50 Spiele macht.“
Gleichzeitig nimmt Hamann den Neuzugang aber auch in Schutz, sagt mit Bezug auf das 9:2 gegen Zagreb: „Das sind nicht die Spiele, in denen du einen Palhinha brauchst, den brauchst du gegen bessere Mannschaften.“ Der Ex-Nationalspieler erklärt: „Weil wenn er irgendwo Defizite hat, dann fußballerisch. Es liegt ihm natürlich auch nicht, wenn er reinkommt, es 5:0 steht und jeder macht Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Das ist auch nicht sein Spiel.“
Wegen des starken Konkurrenzkampfes im Mittelfeld könnte es Palhinha schwer haben, sich durchzusetzen, glaubt Hamann. Er sieht einen anderen Bayern-Spieler klar in der Pole-Position: „Für mich ist Pavlovic der Shootingstar. Für mich ist er der Spieler, um den du in München eine Mannschaft herumbauen musst, möglicherweise auch in der Nationalmannschaft. So einen kannst du natürlich kaum rausnehmen. Joshua Kimmich wird immer spielen, wenn er sich nichts zuschulden kommen lässt und fit ist.“


zeigs den hatern didi
 
Didi bisschen an unserer H‘Truppn verzweifelt festgebissen wie Flizzy an Anis zu schlimmsten Zeiten. Chill.
Wir haben eine lange Saisong, brauchen die alle. Palhinha, Pavlo, Kimmich, Unser Hund, auch Goretzka.
Lasst Vinni kochen.
 
Didi bisschen an unserer H‘Truppn verzweifelt festgebissen wie Flizzy an Anis zu schlimmsten Zeiten. Chill.
Wir haben eine lange Saisong, brauchen die alle. Palhinha, Pavlo, Kimmich, Unser Hund, auch Goretzka.
Lasst Vinni kochen.

Habe durch diese Aneinanderreihung von Namen gemerkt wie geisteskrank es gekommen wäre wenn Tuchler "unser Hund" zum Pavlo gesagt hätte.

Ist Laimer eigentlich noch da?
 
Zurück
Oben Unten