FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hmm stimmt auch wieder. Spieler langsam ausbilden ist eher son Dortmund Ding, die müssen sich aber auch keine Gedanken um Meisterschaft oder Champions League Gewinn machen.

Lach. Kleiner Seitenhieb am Nachmittag. Liebe Grüße an alle Schwarz-Gelben. Euer Wolff Fuss.
 
Hmm stimmt auch wieder. Spieler langsam ausbilden ist eher son Dortmund Ding, die müssen sich aber auch keine Gedanken um Meisterschaft oder Champions League Gewinn machen.

Lach. Kleiner Seitenhieb am Nachmittag. Liebe Grüße an alle Schwarz-Gelben. Euer Wolff Fuss.
freu mich schon auf den abendlichen seitenhieb

(nach der niederlage gegen zenit :()
 
Flick stellt die beste Elf auf :emoji_heart_eyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hart
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was hat der Flicker da vor?
 
Coman ist einfach so unfassbar geil no homo

gab hier mal wen der noch schief angeschaut wurde als er das vor Kurzem geäußert hat hab ich mal gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Coman ist einfach so unfassbar geil no homo

gab hier mal wen der noch schief angeschaut wurde als er das vor Kurzem geäußert hat hab ich mal gehört

Dass der Kingsley seine Qualitäten hat, hat glaub ich niemand bestritten. Dass er aber nur wenige Scorerpunkte vorweisen konnte ist auch eine Tatsache. Ich hab den Eindruck, dass sich seit dem Tor im CL-Finale und durch den Konkurrenzdruck auf dem Flügel ein Schalter in seinem Kopf umgelegt hat. Seitdem agiert er weit zielstrebiger und umsichtiger als in der Vergangenheit. Wenn er jetzt noch seine große Schwäche, die Ballannahme in Bedrängnis auf engem Raum, in den Griff bekommt und von Verletzungen verschont bleibt, kann er den nächsten Schritt machen.
Viele, mich eingeschlossen, haben einfach befürchtet, dass er auf dem Niveau der letzten Jahre stagniert.
 
Der war halt auch einfach immer verletzt, oft schwer. Und an Robbery gab's halt auch kein Vorbeikommen.
Dass Coman über einen solch langen Zeitraum komplett verletzungsfrei war und regelmäßig spielt, hat's glaub' ich noch nicht gegeben.
 
Bei Coman war es doch schon immer so, dass er nach jeder Verletzung Zeit gebraucht hat, um in Form zu kommen. Dummerweise kam dann immer die nächste Verletzung und das Spiel ging von neu los

So lange am Stück fit wie jetzt war er noch nie. Deswegen ist er jetzt auch so gut wie nie zuvor. Einfache Rechnung:emoji_nerd:
 
Meint ihr Lewandowski holt sich in den nächsten 4 Jahren noch die 365 Hütten vom Bomber der Nation?

Habe übrigens immer an Coman geglaubt, siehe Kickbase.
 
Zurück
Oben Unten