FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
afaik hatte robben und ribery klauseln, dass bayern im krankheitsfall dann das gehalt bis zu nem bestimmten level dennoch aufstockt.
 
Soweit ich weiß hat fast jeder Spieler eine Zusatzversicherung zur normalen Krankenversicherung, die nach 6 Wochen Ausfallzeit greift und die Lücke vom normalen Gehalt zum maximalen Krankengeld schließt oder verringert.
 
Bitte nicht

E: Aber glaub auch nicht dran. Der wird doch sicher ordentlich Gehalt verlangen und das wäre irgendwie die falsche Zeit, jetzt Ramos mit hohem Gehalt zu holen.... andererseits ist es Brazzo. Aber seh da auch den Mehrwert erstmal nicht. Der ist doch auch nur Dauerverletzt. Da können wir auch Süle behalten, der nebenbei nicht so hohe Geschwindigkeitsdefizite hat. Ich denke, dass er vllt. eher Richtung Italien oder PSG geht.
 
Bayern hat doch damals schon so einen Transfer gemacht, Kroos gehen lassen und dafür ist Xabi gekommen. Jetzt ist Alaba weg..
 
Bayern hat doch damals schon so einen Transfer gemacht, Kroos gehen lassen und dafür ist Xabi gekommen. Jetzt ist Alaba weg..
hmm, find ich schwierig zu vergleichen. im mittelfeld bist du auf die geschwindigkeit nicht so angewiesen und kommst ja eher über positions- und passspiel. in der innenverteidigung find ich es schon wichtig, dass man schnelle leute am start hat. das beispiel mbappe hummels hat es ja gut gezeigt. aber auch bei bayern, war die innenverteidigung bei schnellen stürmern nicht immer optimal. ich denk mal, dass ramos bestimmt weiterhelfen kann, weil der massig erfahrung im stellungsspiel hat und auch ziemlicher leader ist, aber irgendwie passt das nicht und glaub da gibt es bessere alternativen... wahrscheinlich sogar in den eigenen reihen.
 
ein alter CL post? anders kann ich mir gazprom-werbung im westfalenstadion nicht erklären.

edit: und den cl-ball lachi
 
Martínez nach Katar…

Wechsel nach Bilbao am Ende angeblich am Finanziellen gescheitert, sehr schade…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I lieb ihn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_handshake:
 
Fiete Arp wird kommende Saison in Liga 2 per Leihe (1 Jahr) von Holstein Kiel zum Lewandowski Nachfolger geformt.
 
Zurück
Oben Unten