FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Naja...
Flick wollte unbedingt weg und nachdem er alles für den FCB gewonnen hat, hat der Verein halt zugestimmt (und sich vom DFB bestiommt fürstlich entlohnen lassen).
Alaba ebenfalls. Der Vertrag lief aus und der Spieler war nicht zu halten. Wär' bei Lewandowski ja nicht anders.
Ich wüürd' ihm 27 Mio. im Jahr zahlen und den noch zwei Spielzeiten verlängern, weil wirklich Lebensversicherung.
Aber kurz im Ernst: Glaubst du, dass Brazzo bei all den drei Themen irgendetwas entschieden hat? Never.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich konsumiere solche angeblichen Aussagen der Spieler immer mit großer Vorsicht, aber wenn er wirklich mit 25 Mio.€ unzufrieden ist, dann soll er halt gehen. Bei den Summen ist es doch egal, ob er jetzt am Ende 25 oder 28 verdient, ausgesorgt hat der doch eh schon lange.

Normalerweise sollte er doch geil darauf sein, noch den Gerd Müller Rekord zu knacken. Der Wechsel von Messi nach Paris war ja auch eher ein Reinfall gemessen an dem, was man erwartet hat.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ihn dieser Gerd Müller Rekord so sehr juckt. Er hat ihn nie spielen gesehen und Müller hat wahnwitzige Rekorde aufgestellt als Fußball noch, zumindestens physisch, anders gespielt wurde. So einen krassen Torjäger gab es doch wahrscheinlich in jedem Land. Bei Bayern in der Bundesliga zu spielen ist doch seit 10 Jahren witzlos. Da reizt einen doch nichts mehr
 
Vor allem dachte ich bis vor kurzem noch, dass die Topspieler 10 Mio im Jahr verdienen :D Als ich gelesen habe, das Haaland 33 will bin ich aus allen Wolken gefallen. Sehr ungesunde Entwicklung, wenn man nicht einmal mit 25 Mio zufrieden ist.
 
Wil ne Gehaltserhöhung aber fliegt gegen Villareal raus und hat dabei nicht wirklich geglänzt
 
Lewa verkaufen, Robaldo holen, der bricht Lewas Tor-Rekord, schiesst uns zum Quadruple und steigt dann als Gott über die Menschheit in den Himmel auf.
 
Martínez äußerte sich darüber hinaus zu einigen Gedankengängen seines früheren Teamkollegen Robert Lewandowski. Beim 33 Jahren alten Top-Torjäger wird spekuliert, dass er die Münchner in diesem Sommer – ein Jahr vor seinem Vertragsende 2023 – verlassen möchte. Nach Angaben der „Bild“ soll der Pole unzufrieden mit dem Verlauf eines Treffens zwischen seinem Berater Pini Zahavi auf der einen und den Bayern-Chefs Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic auf der anderen Seite gewesen sein. Es heißt, die Fronten mit Blick auf eine mögliche Vertragsverlängerung sind verhärtet.


Abgang vom FC Bayern? Martínez sprach mit angeblich wechselwilligem Lewandowski
„Ich habe gerade heute mit ihm gesprochen“, verriet Martínez. „Er sagte zu mir: ‚Du bekommst jeden Tag mehr graue Haare.‘ Die Sache mit Bayern ist, dass es keine Klausel (für einen vorzeitigen Abgang; d. Red.) gibt. Wenn sie dich nicht verkaufen wollen, bist du aufgeschmissen. Ich denke, es gibt eine Chance. Ich glaube, er denkt, dass er in Spanien einen Ballon d'Or oder zwei gewonnen hätte. Und deshalb will er es versuchen.“

Lewandowski habe das Gefühl, so Martínez, dass er diesen Ballon d’Or – der seit 1956 von der Zeitschrift „France Football“ verliehen wird – verdient hätte. Es sei nicht dasselbe, wenn man statt in Spanien bei Barcelona oder Real Madrid in Deutschland spiele. Die vom Weltfußballverband FIFA ausgerichtete Weltfußballer-Wahl konnte Lewandowski hingegen in den vergangenen beiden Jahren für sich entscheiden. „Ob er Real Madrid oder Barça bevorzugt? Ich werde ihn morgen fragen“, meinte Martínez. Beide Profis standen gemeinsam 166-mal auf dem Platz.

diese waschweiber-actions von ex-spielern (nichts gegen frauen, fam) immer extrem unangenehm. aber letzter absatz halt schon nachvollziehbar. die bundesliga ist international gesehen einfach nicht mit england oder spanien vergleichbar.
 
Vor allem dachte ich bis vor kurzem noch, dass die Topspieler 10 Mio im Jahr verdienen :D Als ich gelesen habe, das Haaland 33 will bin ich aus allen Wolken gefallen. Sehr ungesunde Entwicklung, wenn man nicht einmal mit 25 Mio zufrieden ist.

Bei Haaland sind es sogar 33 Netto meine ich, die 25 von Lewa sind brutto. :D
 
Müller fällt morgen aus. Starten sollen im Normalfall Mr. Choupo u. Sabitzer.
 
Bitte mal Musiala in die Startelf einbauen. Die scheisse da immer von der Bank. Messi kommt auch nicht von der Bank.
 
Gebt dem Boy Zeit, das ist ein guter Trainer und das wissen wir. Auch wenn die letzten Wochen bedenklich konzeptlos waren.
 
Zurück
Oben Unten