FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sterling, Mane, Dembele, Joa Felix,…

Und am Ende wird es nur maximal Saša Kalajdžić.
fände ich gemessen am ertrag und gesamtpaket aber leider sinnvoller als wieder irgendwelche “großen” namen zu holen, mit denen man am ende auch nur meister wird, lach.

kreativ ist anders, bayern müsste eigentlich mal so liverpool-transfers machen. luis diaz und so, dieses regal. nicht dieses bravo sport scouting.
 
Sterling, Mane, Joao Felix.... lel alle zu teuer.
Zeiten sind vorbei als Wurst Uli noch sagen konnte "kommst zu bayern für drei mark fuffzich und Würstchen for free bis du platzt", vor allem die vorstellung der bayern ist vorbei, Spieler mit diesem Kaliber noch für 30-40 Mio zu schießen
 
Sterling, Mane und Felix würde ich auch nicht so krass feiern.

Bayern war doch nie so die, die große Stars geholt haben. Damals James oder Coutinho war doch schon ne dicke Überraschung. Ansonsten war international doch eher auch am Anfang so B-Ware angesagt mit Vidal, Perisic, Old Alonso...

Die sollen ruhig wieder Bundesliga kaputt kaufen und ab und an mal nen Hochkaräter. Dann passt das doch. Kimmich, Gnabry, Phonsie, Coman... waren doch damals auch keine Hochkaräter und haben sich erst dazu entwickelt. Find schlimmer als die Transferaktivitäten von Bayern sind Journalisten, die jeden freien und nicht freien Spieler direkt Bayern zuschieben und wenn die dann bleiben oder woanders hingehen, dann ist Bayern unfähig, wobei die wahrscheinlich nie geplant waren. Dazu dann noch Brazzo, der halt leider alles andere als fähig rüber kommt.

PS: Lewa dieses Jahr dankend verabschieden und dann Umbruch!
 
Jetzt mal ohne Hate, aus reiner Neugier: wie hat Brazzo den Job damals bekommen? Also was hat ihn qualifiziert, er hatte doch keine große Erfahurng vorzuweisen, oder?
 
Jetzt mal ohne Hate, aus reiner Neugier: wie hat Brazzo den Job damals bekommen? Also was hat ihn qualifiziert, er hatte doch keine große Erfahurng vorzuweisen, oder?
so aus dem stehgreif:

bayern background
internationales netzwerk
spricht 7 sprachen oder so
kennt die bundesliga
war nationalspieler
championsleague sieger
internationale erfahrung
nähe zu uli
fachexpertise ist vorhanden (war auch mal experte bei zdf oder ard oder so)
 
Sterling, Mane und Felix würde ich auch nicht so krass feiern.

Bayern war doch nie so die, die große Stars geholt haben. Damals James oder Coutinho war doch schon ne dicke Überraschung. Ansonsten war international doch eher auch am Anfang so B-Ware angesagt mit Vidal, Perisic, Old Alonso...

Die sollen ruhig wieder Bundesliga kaputt kaufen und ab und an mal nen Hochkaräter. Dann passt das doch. Kimmich, Gnabry, Phonsie, Coman... waren doch damals auch keine Hochkaräter und haben sich erst dazu entwickelt. Find schlimmer als die Transferaktivitäten von Bayern sind Journalisten, die jeden freien und nicht freien Spieler direkt Bayern zuschieben und wenn die dann bleiben oder woanders hingehen, dann ist Bayern unfähig, wobei die wahrscheinlich nie geplant waren. Dazu dann noch Brazzo, der halt leider alles andere als fähig rüber kommt.

PS: Lewa dieses Jahr dankend verabschieden und dann Umbruch!
ja stimmt schon. never forget 1. april irgendwann in den 2000ern, dsf-videotext: david beckham wechselt an die isar.
 
Ich hab auch bei jedem richtigen star der mit bayern in Verbindung gebracht wird irgendwie das Gefühl "besser nicht, der floppt eh" :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Hat nicht Hoeneß mal erzählt, dass ein Taxifahrer ihm Brazzo empfohlen hat oder so, irgendwas war da doch. Oder sie haben sich in nem Taxi so gut unterhalten, dass er ihn direkt installieren wollte.

Ah hier:

„Ein Verein wie der FCB brauchte zwölf Monate, um einen Sportdirektor zu präsentieren. Das muss ja ein ausgeklügelter Auswahlprozess gewesen sein. Wohlüberlegt. Mit herausgearbeiteten Persönlichkeits- und Tätigkeitsprofilen. Wir sind ja ein Topclub und hochprofessionell. Und dann wurde es Brazzo. Auswahlverfahren: Taxifahrt in China. So überzeugend. Er wusste auf der PK nicht mal seine Tätigkeit zu umschreiben.“
 
Hat nicht Hoeneß mal erzählt, dass ein Taxifahrer ihm Brazzo empfohlen hat oder so, irgendwas war da doch. Oder sie haben sich in nem Taxi so gut unterhalten, dass er ihn direkt installieren wollte.

Ah hier:

„Ein Verein wie der FCB brauchte zwölf Monate, um einen Sportdirektor zu präsentieren. Das muss ja ein ausgeklügelter Auswahlprozess gewesen sein. Wohlüberlegt. Mit herausgearbeiteten Persönlichkeits- und Tätigkeitsprofilen. Wir sind ja ein Topclub und hochprofessionell. Und dann wurde es Brazzo. Auswahlverfahren: Taxifahrt in China. So überzeugend. Er wusste auf der PK nicht mal seine Tätigkeit zu umschreiben.“
Das Zitat ist aber von Johannes Bachmayr oder? Das hat der doch auf der JHV gesagt, das stimmt aber soweit glaube nicht. Hintergrund war doch, dass sich Rummenigge und Hoeness bei ihren ganzen Termin am häufigsten im Taxi gesehen haben und da auch unter anderem über verschiedene Sportdirektoren gesprochen haben. Das der im Taxi ausgewählt wurde, ist glaube dann durch die Presse etwas aufgeblasen worden. Ich glaub in dem Zitat hat er auch gesagt: "zumindest habe ich es in der presse gelesen". Glaub aber dass die ganze Story rund um die Taxifahrt ne Ente ist.
 
Fände Tausch Lewandowski gegen Depay + x€ interessant.
 
https://www.transfermarkt.de/sule-e...CR7yvCD_kgpl1YT0eY9CQSBW3OwdB8Wtvpue0rwDGcaqI


„Das stimmt so nicht. Da wurden am vergangenen Wochenende Dinge über mich behauptet, die einfach nicht passten. Wissen Sie: Am vergangenen Donnerstag hat mich Julian Nagelsmann gefragt, ob es für mich in Ordnung sei, wenn ich gegen Wolfsburg nicht im Kader wäre. Er wollte junge Spieler, die in der kommenden Saison bei Bayern sind, belohnen und den Vortritt lassen. Für mich sei daher kein Platz im Kader. Das habe ich hingenommen und akzeptiert, weil ich Verständnis für die Entscheidung hatte. Es war also eine Entscheidung des Trainer-Teams, die mich aus nachvollziehbaren Gründen nicht im Kader haben wollten. Am Freitag hieß es dann von einem unserer Co-Trainer, als sich Marcel Sabitzer verletzt hatte, kurz vor der Abfahrt, dass ich nun doch mitkönne, wenn ich wollte. Aber es sei auch okay, falls nicht. Das war die Geschichte“, so Süle.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Soll um die 15 mio kosten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk berichtet, ist RB nicht gewillt Laimer im Sommer in Richtung München ziehen zu lassen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Die Sachsen haben mit Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer bereits zwei Leistungsträger im Vorjahr an die Bayern verloren. Zudem wechselte auch Julian Nagelsmann von Leipzig nach München. Der Klub ist nicht bereit den direkten Konkurrenten personell erneut zu verstärken.
 
Zurück
Oben Unten