FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 5 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
2022 haben Brazzer und Neppe in Madrid versucht, Yamal von München zu überzeugen.
Auch wenn es nicht geklappt hat, die Levels, auf denen Brazzer gekocht hat, müssen studiert werden.
 
Die ersten Trainingseinheiten unter Kompany haben mir durchaus gefallen.... Nähe und Einzelgespräche zu den Spielern gesucht, laut, aktiv, menschlich, zweisprachig und einige Übungen als ehemaliger Top Verteidiger vor- bzw mitgemacht. Das kann was werden...
 
Heute 18:30 Testspiel gegen Dorfverein. Wird auch auf Youtube übertragen oder FCB TV
 
Die ersten Trainingseinheiten unter Kompany haben mir durchaus gefallen.... Nähe und Einzelgespräche zu den Spielern gesucht, laut, aktiv, menschlich, zweisprachig und einige Übungen als ehemaliger Top Verteidiger vor- bzw mitgemacht. Das kann was werden...
Hab 15sek Twitter Ausschnitt hier letztens gesehen und gedacht er erklärt gleich dass man mit der Innenseite präziser spielen kann als mit der Pike ABER KANN MICH AUCH TÄUSCHEN!!!!!
 
Zurück
Oben Unten