FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vielleicht wird nicht genug gearbeitet?
DaIDLlXW4AEKY6v

Zitat aus 2018
 
Aua

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Happy Börsday

Free my boy!
 
Glaube langsam der radikale Umbruch bleibt aus. Bislang sind nur de Ligt Zaragoza und mazraoui weg und die waren sicher nicht das Problem. Und kimmich spielt anscheinend sogar wieder auf der sechs unter Kompany lol, da sind jetzt kimmich goretzka laimer Pavlovic und palinha.
 
Glaube langsam der radikale Umbruch bleibt aus. Bislang sind nur de Ligt Zaragoza und mazraoui weg und die waren sicher nicht das Problem. Und kimmich spielt anscheinend sogar wieder auf der sechs unter Kompany lol, da sind jetzt kimmich goretzka laimer Pavlovic und palinha.
Goretzker soll gesagt bekommen haben dass er es schwer hat und kucken muss wo er bleibt

IMG_6552.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube langsam der radikale Umbruch bleibt aus. Bislang sind nur de Ligt Zaragoza und mazraoui weg und die waren sicher nicht das Problem. Und kimmich spielt anscheinend sogar wieder auf der sechs unter Kompany lol, da sind jetzt kimmich goretzka laimer Pavlovic und palinha.
Kimmich neben nem richtigen defensiven wird schon. Der hatte schon ein paar starke Jahre in der Zentrale, war dann eben irgendwann völlig überspielt, dann diese Corona Nummer und das Thema dass Tuchel nen defensiveren haben wollte +die allgemeine Diskussion um ihn. War keine ganz einfache Zeit für kingmich aber wenn palinha funktioniert wird das schon da bin ich sicher !!!
 
Goretzker soll gesagt bekommen haben dass er es schwer hat und kucken muss wo er bleibt

Anhang anzeigen 147770

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich verurteile es aufs schärfste wie möchtegern-journalisten auf twitter ständig die unvorteilhaftesten fotos eines MENSCHEN (mit gefühlen!!) wählen nur um engagement zu provozieren


ok musste trotzdem lolen ich bin nicht unfehlbar
 
ich denke das sind einfach die normalen fotos die anderen sind ja gestellt. da überkämmt seine halbglatze und benutzt wohlmöglich noch farbpuder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unser Coach
 
Zurück
Oben Unten