FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.t-online.de/sport/fussb...etzka-zu-abschied-und-tah-vom-wechsel-ab.html

Junge ist das alles belastend...früher waren doch diese ganzen """Experten""" nicht dermaßen schlimm / behindert oder? Als Profi würde mich das irgendwie hart triggern, wenn diese ganzen abgehalfterten """Experten"" das Maul aufreißen.
find die aussagen gar nicht schlimm. eher wischiwaschi allerweltsaussagen ohne groß anzuecken. an sich würde ich sogar den inhalt so unterschreiben, allerdings wurde das schon 100 mal auch von anderen leuten so gesagt. aber tah nicht kaufen, solange nicht seine leistung nochmal bestätigt und goretzkau verkaufen find ich auch. geh da mit dem tiger mit.
 
find die aussagen gar nicht schlimm. eher wischiwaschi allerweltsaussagen ohne groß anzuecken. an sich würde ich sogar den inhalt so unterschreiben, allerdings wurde das schon 100 mal auch von anderen leuten so gesagt. aber tah nicht kaufen, solange nicht seine leistung nochmal bestätigt und goretzkau verkaufen find ich auch. geh da mit dem tiger mit.
Hab es mir nicht durchgelesen und Effe ist auch nicht so schlimm, wie z.B. ein Hamann oder Loddar.

Man kann als Profi die Medien und Co. nur noch ignorieren, weil alles was die wollen ist zocken und ihre beste Leistung abliefern und nicht in Therapie gehen, weil 100 Experten wieder rumpalavern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Olise jetzt schon mein Lieblingsspieler. Symphatisch und geile Stimme.
 
Ah krass kannte den sogar schon von dem Interview wusste nicht dass der das ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Daddy Bayer drängt auf Verkäufe
 
Zurück
Oben Unten