FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
TM25 als Spielertrainer würde halt schon giftig kommen, ich wär größter Fan
Oh Gott, ich nehm alles zurück, tut mir leid - es war falsch von mir, sowas zu schreiben und ich möchte damit um Himmels Willen nicht mehr in Verbindung gebracht werden
 
Halte den auch für die realistischste Option.
Einfach die perfekte Mischung daraus, dass die Entlassung total seltsam war, man brazzo und Kahn nochmal 1 mitgeben kann, kein anderer sich aufdrängt und man bei Bayern die Vergangenheit ganz besonders gerne ganz besonders rosarot malt.
Aus Nagelsmann Sicht würde ich da niemals nochmal unterschreiben...
 
braucht der müller thomas nicht eine lizenz dazu und wie schnell kann man die besorgen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aus Nagelsmann Sicht würde ich da niemals nochmal unterschreiben...
Seh ich anders

Der ist seit Kindestagen Bayernfan. Die Leute die ihn nicht mehr wollten wurden entlassen, auch aufgrund des Trainerwechsels.

Wenn Hainer und Eberl jetzt ankommen und ihn bezirzen à la „der dumme Brazzo und der dumme Kahn, wir wollten das so nicht“ dann kommt der wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen die gern machen. wenns dann nicht klappen sollte, haben wir erst richtig zu essen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht sicher ob Aprilscherz, traue denen derzeit alles zu
 
Man sollte schnell bei Timmy W. zugreifen bevor der HSV auch noch anfängt über eine Rückholaktion nachzudenken.
 
Welcher Trainer wird sich das antun, wenn er null Mitspracherecht bei der Kaderplanung hat und die ganzen beleidigten Nulpen ihn quasi absägen können, sobald er Kritik an ihnen äußert :emoji_grin:?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahahah
 
Zurück
Oben Unten