FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
In jedem fernsehauftritt sieht man doch was für ein unsympathischer selbstherrlicher und selbstgerechter spast Hoeneß ist. Soweit kommts noch, dass das jetzt zur Debatte steht :thumbsdown:
 
In jedem fernsehauftritt sieht man doch was für ein unsympathischer selbstherrlicher und selbstgerechter spast Hoeneß ist. Soweit kommts noch, dass das jetzt zur Debatte steht :thumbsdown:

willst nich lieber in lverkusen thread gehen
oder is da aufgrund der miesen mannschaft nix was es zu diskutieren gibt?
fans, aufsichtsrat jeder hat signalisiert das wenn uli will er wieder drin ist. also erzähl ruhig weiter scheisse:O
ich würd mich allein schon schämen mit jemand wie rudi völler als manager so die fresse hier aufzureissen.
 
Wenn bayern tore kassiert dann is fast immer alonso schuld.
Egal wieviele
Pässe er davor angebracht hat.
 
alonso echt größte schande von bayern
versteh nicht dass der noch spielen darf
und ancelotti baut auch noch auf ihn wegen der gemeinsamen realzeit, dabei war der schon letztes jahr zu langsam und schlecht für bayern
 
Ist mir egal, Fußball ist iwie voll der unspektakuläre Weicheiersport. Ist mir langsam klar geworden.
 
Diese ganzen Röhrenjeansschwuchteln mit ihren Undercuts

Dieses Leverkusenbild hat mir die Augen geöffnet
 
Laut SSNHD will Bayern wg. Boatengs Verletzung nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Kandidaten?
 
Hlousek bester IV

Ne ehrlich glaube es ist brutal schwer in 7 Tagen noch einen zu finden. Wenn dann für deutlich mehr als der eigentliche Marktwert. Man hat jetzt Badstuber und Martínez oder? Badstuber ist auch einer der sich durchaus verletzen kann und Martínez auch nicht der verletzungsfreieste. Wenn Pep 3er-Kette spielt kann es klappen, aber das wird in der CL nicht funktionieren
 
Alaba hat man auch noch. Sollte sich jetzt aber doch noch einer verletzen wirds zappenduster. Passender Ersatz, der in der CL eingesetzt werden darf, dürfte es wohl nicht mehr geben.
 
Zurück
Oben Unten