FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Reus muss einfach kommen und gut ist, dann hat man die nächsten Jahre nach Robbery
Lewandowski-Müller-Götze-Reus vorne in der Stammbesetzung, das könnte noch besser werden, als sowieso schon

mir kommts manchmal so vor, als würde özil nur so gefeiert, weil er türkischstämmig ist und ihr angst habt als rassisten bezeichnet zu werden:O

avatar129667_2.gif











Aber stimmt schon. Genauso wie hier halt Boateng vor einiger Zeit gefeiert wurde. Oder Baba Altintop.
 
erst ballack dann özil... wieso hat der lell seine alten nich unter kontrolle? oder prügelt ihr die immer in deren arme?
 
treib mal mit deinen duemmlichen postings nich die serverkosten in die hoehe, wegen dir is ralle in paar wochen auf harz
 
Bittere Nachricht für Thiago und den FC Bayern München: Unser Mittelfeldspieler hat sich wieder einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen: http://fcb.de/ThiagoOperation

THIAGO MUSS ERNEUT OPERIERT WERDEN :oops: :oops: :oops: :oops:

Das wars doch. Wie will der jemals wieder spielen wollen.
 
Megawatt :confused: Wie ich die Angewohnheit des Internest hasse, immer irgendwelche Abkürzung, die nirgends im Duden oder sonst wo stehen, zu benutzen.
 
Ja super, sehr offensichtlich, aber kam ich gerade nicht sofort drauf. :( Soll er doch einfach die paar Buchstaben eintippen, die zusätzliche Bewegung tut Munich auch ganz gut
 
Ich verstehe ja, wenn sich manch ein Fachfremder über meine Bezeichnungen bzgl. Spieler echauffiert weil ers ned checkt. Aber MW als Kürzel für Müller Wohlfahrt sollte im Bayern Thread doch durchaus zu entziffern sein. Sollte man dazu nicht imstande sein, könnte man schlicht im falschen Thread gelandet sein?

Keine ahnung ob ich es gecheckt hätte, aber warum sollte man den Arzt und seine Initialien von den Bayern kennen?

Also gündogan ist damit kein Thema mehr in Bayern, die haben jetzt ihren eigenen.
 
Zurück
Oben Unten