FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ja, hamann war 90 minuten scheiße und verschuldet das 1:0 zur haelfte und kahn war eine minute scheiße und verschuldet das 1:0 zur haelfte
 
wasn das für ne argumentation...wenn man als tormann in nem spiel eine minute scheiße ist dann war das spiel scheiße halt.
karius war im cl finale auch krass abgesehen von ein zwei scheiß minuten und wiese hatte gegen juve auch nur eine scheiß minute
 
ja wie gesagt, beide teilen sich aus meiner sicht die schuld am 1:0, den restlichen teil des spiels hat kahn im gegensatz zu hamann aber gut gespielt, was ist denn daran so schwer zu verstehen. und jetzt genug damit, in bezug auf tv expertise find ich beide weder scheiße noch toll, da gibt mir eh nur die erik mejer analyse lebenskraft
 
Es geht weiter Leute :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wie Kalle bei Eurosport redet bekommt Ribéry nochmal einen Vertrag für nächstes Jahr.
 
hat Ribéry ja schon gesagt dass er noch ein Jahr macht weil er nicht aufhören will und wechseln auch nicht weil er dann Bayern betrügen würde
 
3:2 fast ne ganze Halbzeit gegen den FC Augsburg über die Zeit schaukeln müssen
sich 15 min gegen gegen den FC Augsburg hinten rein drücken lassen
viel Spaß gegen den FC Liverpool
...ohne Coman

RIP FCB
 
coman hat gestern die 2 tore geschossen und war auch am 3. tor beteiligt. er war der wichtigste mann auf dem platz
ribery ist nicht mehr so fresh, außerdem kann man bezweifeln dass ribery über 90 min die gleiche leistung erbringt wie ein 22 jähriger coman
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_pray:
 
Top, gute Sache! Jetzt heißt es auf den Punkt konzentriert sein, da sein wenn’s drauf ankommt. Denke wenn jeder für den anderen läuft und sich nicht scheut auch die Meter zu machen die weh tun, dann kann da was gehen.
 
Zurück
Oben Unten