FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Müller könnte sogar als Neuer-Ersatz alles rasieren. Gibt doch nichts, was der nicht kann bzw. niemanden, den er nicht ersetzen kann.
 
Müller könnte sogar als Neuer-Ersatz alles rasieren. Gibt doch nichts, was der nicht kann bzw. niemanden, den er nicht ersetzen kann.

Beim Ausflug von Neuer, dachte ich echt kurz das wäre Müller, als er erst ausgeteilt hat wie ein verrückter und dann nach nen Lufthauch umfällt. Unfassbares Glück da in der Situation. Hat der Schiri einfach mal die Mittellinie mit dem Fünfmeterraum verwechselt.

edit: Ich mag übrigens beide, aber ich wünsche mir halt auch mal spannende Spiele. Bayern braucht in der aktuellen Situatution bestimmt nicht auch noch Hilfe vom Schiri.
 
eigtl. wartet man doch nur auf ein spiel gegen real. sonst wird kein team bayern an nem normalen tag schlagen können.

cl finale real - bayern wäre sehr geil. beide mannschaften ohne gesperrte spieler/verletzte.
 
breitner wünsche ich das die kalashnikov brät macht während jemand die kugeln in sein kopf haut...

dortmnund die leistungsträger wegkaufen (nicht das mich das stören würde) und dann sagne das man keine konkurrenz hat, so viel realitätsverlust gepaart mit unangebvrachter arroganz (denn was hat der toller typ bitte zur jetzigen situation beigetragen) muss man erst mal an den tag legen. ist halt schon ein spezieller fall von untermensch.
 
breitner wünsche ich das die kalashnikov brät macht während jemand die kugeln in sein kopf haut...

dortmnund die leistungsträger wegkaufen (nicht das mich das stören würde) und dann sagne das man keine konkurrenz hat, so viel realitätsverlust gepaart mit unangebvrachter arroganz (denn was hat der toller typ bitte zur jetzigen situation beigetragen) muss man erst mal an den tag legen. ist halt schon ein spezieller fall von untermensch.

Junge, dem BVB wurde genau ein Spieler weggekauft und das für eine sehr, sehr hohe Summe. Dass man dort mit dem Geld nicht so wirklich etwas anfangen konnte, ist dann doch deren Verschulden.
Natürlich ist Breitner mal wieder über das Ziel hinaus geschossen, indem er seine Meinung vor der Fernsehkamera verbreitet, so ganz Unrecht hat er aber auch nicht.
 
götze und lewandowski spielen da, ob man lewa jetzt umsonst bekommen, darum ging es doch gar nicht..wenn nächstes jahr auch noch reus kommt, was will man dann sagen? mir als schalker ist es im grunde recht und billig wenn man die kaputt kauft solange sie nicht absteigen. es ging mir darum wie sich ein breitner hinstellt, selbst der greenkeepr beim fcb ist wichtiger für den erfolg als dieser spinner
 
dortmnund die leistungsträger wegkaufen (nicht das mich das stören würde) und dann sagne das man keine konkurrenz hat, so viel realitätsverlust gepaart mit unangebvrachter arroganz (denn was hat der toller typ bitte zur jetzigen situation beigetragen) muss man erst mal an den tag legen. ist halt schon ein spezieller fall von untermensch.

wenns bei Dortmund ohne einen Spieler der im Vergleich zur Vorsaison fehlt, zu nicht mehr als das langt was es ist, dann liegt es definitiv nicht an Bayern und dem Fehlen von Lewandowski. Breitner ist natürlich ein Idiot erster Klasse und unangenehm in Art und Habitus, aber das was er sagt ist wahr. Es ist halt nicht Bayerns schuld, wenn Wolfsburg gegen Paderborn daheim 1:1 spielt oder Schalke daheim gegen Köln vergeigt. Und genau diese Spiele sind es die kosten und genau diese Spiele sind es, die Bayern seit zwei Jahren konstant gewinnt und maximal n Unentschieden reinstreut oder gelgentlich der Schlendrian Einzug hält wie letztes Jahr nach der Meisterschaft im März. Oder halt Supercup. Ist ja immerhin ein Titel.
 
Ja. Aber die Bayern hätten wohl den gleichen Vorsprung, würde Lewandowski jetzt bei Real spielen. Und Begrifflichkeiten wie "kaputt kaufen" nutzt eigentlich nur Watzke, um die Stammtische der Republik zu bedienen. Gerade der BVB hatte schon vor vielen Jahren ideale Bedingungen, man hat's aber halt gehörig verkackt.
 
ich hab auch den kern seiner aussage nicht in frage gestellt, natürlich hat dortmund in erster linie mal scheiße eingekauft und das geld nicht gut angelegt so wie es im moment aussieht, mir gings primär um breitner und seine art, als ob er guardiola wäre, und guardiola breitner.
wie man das letztlich nennen will ist mir auch kackegakl..kaputt kaufen triffts aber am besten, und wenn angenommen nächstes jahr lewandowski götze und reus in der startelf stehen sagst du glaub ich auch nix mehr oder?..welcher europäische topverein hat den jemals so was gemacht? hat real mal 3 barca leistungsträger in 3 jahren weggeholt, oder chelsea bei manU? falls ja kann ich mich nicht erinnern
 
Borussia Dortmund: Europäischer Topverein und mit Barca und ManU vergleichen >>LOL<<


Donezk ist natürlich sehr dankbar :thumbsup:
 
Deine Beispiele sind doch völlig behämmert, da die Vereine finanziell nicht in unterschiedlichen Sphären sind. Es wurde hier oft genug betont: man hat bisher genau einen Spieler weggekauft und dafür Millionen hingeblättert. Ich hoffe, dass ich niemals zertört werde, indem man mir 37 Millionen gibt.
 
jedenfalls ist dortmund die 2 nach bayern gewesen in deutschland, von daher passt das im vergleich zu den anderen konstellationen schon ganz gut du schwachkopf (el bandi)
 
ich hab auch den kern seiner aussage nicht in frage gestellt, natürlich hat dortmund in erster linie mal scheiße eingekauft und das geld nicht gut angelegt so wie es im moment aussieht, mir gings primär um breitner und seine art, als ob er guardiola wäre, und guardiola breitner.
wie man das letztlich nennen will ist mir auch kackegakl..kaputt kaufen triffts aber am besten, und wenn angenommen nächstes jahr lewandowski götze und reus in der startelf stehen sagst du glaub ich auch nix mehr oder?..welcher europäische topverein hat den jemals so was gemacht? hat real mal 3 barca leistungsträger in 3 jahren weggeholt, oder chelsea bei manU? falls ja kann ich mich nicht erinnern

klar ist der typ ein unsympath der seiensgleichen sucht aber unabhängig davon ob er recht hat oder nciht darf er doch genauso seine meinung sagen wie es auch ansonsten jeder hanswurst im internet macht.
und kaputtkaufen ist total der käse. als ob lewa noch beim bvb wäre wenn er nicht zu bayern gegangen wäre. dortmund kann halt einfach keine spieler halten und bis auf hummels macht jeder direkt beim ersten angebot den absprung. glaub nicht dass bayern soviel schlechter gewesen wäre, wenn anstatt götze und lewa jetzt neymar und dzeko da spielen würden.
 
Zurück
Oben Unten