FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es krass wie klamm die Bayern auf einmal sind und angeblich gar keine Ablöse mehr stemmen können.
Klamm glaub' ich gar nicht mal, aber man ist vorsichtig. Ich glaub' man möchte einfach uneingeschränkt zahlungsfähig sein und einen gewissen Puffer an Eigenkapital haben, statt sich irgendwem externen gegenüber zu verpflichten.
 
Yoa, finds als Bayern-Fan auch schon etwas peinlich, dieses Festgeldkonto-Geflexe und jetzt so ...
Ich vermute, dass das Festgeldkonto im Rahmen der Pandemie vor allem volle Gehälter für Angestellte gesichert hat. Kurzarbeit gab's beim FC Bayern ja nicht. Wobei die Profis auf Gehalt verzichtet haben.
 
Ich denke dass sich Bayern aktuell auf die Vertragsverlängerungen konzentrieren will. Die Gehälter sind gestiegen und man hat auch weniger Einnahmen kreiert.
 
Kann mich noch an Zeiten erinnern, als jeder Spieler auf der Bank internationale Klasse hatte und man mit ihnen in der Startaufstellung Championsleagueformat gehabt hätte.
Ich stehe zwar nicht auf aufgeblähte, gehaltsverschlingende Kader, aber diese Ausdünnung ist schon krass
 
Ich vermute, dass das Festgeldkonto im Rahmen der Pandemie vor allem volle Gehälter für Angestellte gesichert hat. Kurzarbeit gab's beim FC Bayern ja nicht. Wobei die Profis auf Gehalt verzichtet haben.

Wat hahaha.

Verdient jetzt der Masseur Riberymoney oder was?

Vllt hat Uli beim Festgeldkonto auch n paar Nullen dazugelogen. Wo er die nur abgezogen hat? *??-Smiley***
 
Cr7 free agent nächstes jahr aber bayern viel zu uncool für solche moves, kramaric und sabitzer als goretzka ersatz dann hehe
 
Ist ja nicht so als hätte man nicht schon ein paar Millionen für Nagelsmann und Upamecano ausgegeben. Und auch in den letzten Jahren wurde reichlich Geld ausgegeben, oder besser gesagt, aus dem Fenster geworfen
 
Zurück
Oben Unten