FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Da wird schon jemand im Sommer 40 Mio. zahlen und wir gehen mit Zirkzee in die Saison :emoji_crown:
 
Sky meldet es nun auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Epic Fail, habe ich ja vor ein oder zwei Wochen hier schon geschrieben.

Aber Brazzo peilt das wieder nicht. Auf Mzee.com/forum kannst du bspw. jeden dahergelaufenen User fragen. Der erklärt dir auch völlig druff nachts um halb fünf noch wie eine funktionierende Kaderplanung aussieht.
 
neutral gesehen natürlich kacke wenn nach Haaland jetzt auch noch Lewandowski die Liga verlässt

als bvbler begrüß ich das :p
 
Nunja, dann bleibt er noch ein Jahr und geht dann - passt schon. Der ist professionell genug das letzte Vertragsjahr vernünftig durchzuziehen.
 
Ich wüsste nicht, wie man Lewandowski als Lebensversicherung des Vereins ersetzen sollte. Andererseits war der Typ schon gefühlt 27x weg vom FC Bayern. Und ja, Alaba war hart, aber der Wechselund der Typ sind unhatebar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, wie man Lewandowski als Lebensversicherung des Vereins ersetzen sollte. Andererseits war der Typ schon gefühlt 27x weg vom FC Bayern. Und ja, Alaba war hart, aber der Wechselund der Typ sind unhatebar.
Ja aber dann musst du das 23 doch auch irgendwie machen. Und am Besten wenn man dann Geld hat um jemand anderen zu kaufen (Terodde)
 
Einfach wie immer machen. Abwarten bis der nächste Bundesligist einen stabilen Torjäger hat und zuschlagen. Hat man ja jetzt noch 1 Jahr Zeit für
 
Zurück
Oben Unten