FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Gespräch zwischen Nagelsmann und Süle am Mittwoch. Der Trainer hatte da dem Abwehrmann erklärt, dass er die Planstellen für das Liga-Finale am liebsten jungen Akteuren zuteilen würde. Süle entgegnete, er habe sich seinen Abschied vom FC Bayern nach fünf Jahren zwar anders vorgestellt, willigte aber ein.

Der Verteidiger "war dann im Abschlusstraining nicht mehr so von seiner Gemütslage", berichtete Nagelsmann. Frei übersetzt dürften diese Worte heißen: Süle hatte - mit viel Wohlwollen kann man diese menschliche Reaktion sogar verstehen - keine große Lust mehr gehabt beim gemeinsamen Üben vor dem Saisonfinale, in dem ihm ohnehin kein aktiver Auftrag mehr zugewiesen war. Der Coach brach an dieser Stelle seine Ausführung ab und gab Süles ehrliche Antwort auf die eigentliche Frage wieder: "'Eher nicht', weil er sich jetzt nicht darauf vorbereitet hatte." Daraufhin gestattete der Chefcoach dem Profi, zu Hause zu bleiben.

Im Kicker schreiben sie Nagelsmann hätte darauf beharren sollen dass Süle mitkommt und dass ihm ein Entgegenkommen in so einem Fall den Ruf als Trainer in der Mannschaft beschädigt.
 
Im Kicker schreiben sie Nagelsmann hätte darauf beharren sollen dass Süle mitkommt und dass ihm ein Entgegenkommen in so einem Fall den Ruf als Trainer in der Mannschaft beschädigt.
Auch Quatsch, warum soll ich einen mitnehmen der keinen Bock mehr hat. Man kann denk ich beide Seiten verstehen. Dass Süle keinen Bock mehr hat und dass Nagelsmann ihn dann nicht mitnehmen will. Unschönes Ende, dass ihn hoffentlich noch mehr für nächstes Jahr motiviert :emoji_imp:
 
Irgendwie ist es auffällig, dass Bayern sich insbesondere in der Führungsriege bzw. ehemaligen Führungsriege oftmals sehr schlecht verhält im Nachhinein, wenn mal eine Vertragsverlängerung nicht klappt oder ein Spieler wechselt, den man vielleicht gerne behalten hätte.

Oder kommt mir das nur so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es auffällig, dass Bayern sich insbesondere in der Führungsriege bzw. ehemaligen Führungsriege oftmals sehr schlecht verhält im Nachhinein, wenn mal einen Vertragsverlängerung nicht klappt oder ein Spieler wechselt, den man vielleicht gerne behalten hätte.

Oder kommt mir das nur so vor?
Nachtreten gehört da irgendwie dazu ja
 
Irgendwie bei vielen Klubs. Deswegen hört man aus Dortmund auch so schöne Sätze wie „so gut ist Haaland gar nicht“ und „leicht zu ersetzen“ und so was. Das Business ist echt peinlich geworden.
Bei Süle zeigt sich aber seit Monaten, dass der Typ in einem Paralleluniversum unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hört man aus Dortmund auch so schöne Sätze wie „so gut ist Haaland gar nicht“ und „leicht zu ersetzen“ und so was. Das Business ist echt peinlich geworden.
Bei Süle zeigt sich aber seit Monaten, dass der Typ in einem Paralleluniversum unterwegs ist.
Welcher Offizieller sagt das? Siehst du den Unterschied?
 
Ganz ehrlich ich mag Süle als Spieler aber ich kann Nagelmann verstehen. Junge Spieler haben bei Bayern eher selten die Chance zu spielen und der Abgang von Süle war jetzt nicht so erfreulich und er war jetzt keine Legende oder so. Ich finde Süle hätte das beste draus machen sollen und nicht die Prinzessin spielen müssen. Am Ende geht's nicht um Nagelsmann sondern er hätte sich einfach von den Fans verabschieden sollen.
 
Ganz ehrlich ich mag Süle als Spieler aber ich kann Nagelmann verstehen. Junge Spieler haben bei Bayern eher selten die Chance zu spielen und der Abgang von Süle war jetzt nicht so erfreulich und er war jetzt keine Legende oder so. Ich finde Süle hätte das beste draus machen sollen und nicht die Prinzessin spielen müssen. Am Ende geht's nicht um Nagelsmann sondern er hätte sich einfach von den Fans verabschieden sollen.
Hat er das nicht im Spiel gegen Stuttgart gemacht und wurde teilweise verhöhnt?
 
Darf man jetzt nicht mehr verhöhnt werden wenn man zur Konkurrenz wechselt. Das wäre neu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird es da etwa die nächste French Connection geben? Oh oh

Das ging bei Schalke schon schief :emoji_laughing::emoji_nerd:
 
Ganz ehrlich ich mag Süle als Spieler aber ich kann Nagelmann verstehen. Junge Spieler haben bei Bayern eher selten die Chance zu spielen und der Abgang von Süle war jetzt nicht so erfreulich und er war jetzt keine Legende oder so. Ich finde Süle hätte das beste draus machen sollen und nicht die Prinzessin spielen müssen. Am Ende geht's nicht um Nagelsmann sondern er hätte sich einfach von den Fans verabschieden sollen.
Ich finde die Wörter „Süle“ und „Prinzessin“ in einem Satz etwa so wie „Alice Schwarzer“ und „King Orgasmus One“.
 
Ich finde das gut, wir brauchen wieder mehr FC Hollywood. Brazzo ist ja schon gut am Liefern, aber aus der Mannschaft kommt noch zu wenig.
 
Verstehe ich das falsch oder wurde Süle zuerst aussortiert? Warum soll der denn dann noch besonders viel bock haben? Welche Seite war denn dann zuerst respektlos? Und dass das jetzt ein bitterer Wechsel zu Konkurrenz a la Götze, Hummels oder Lewandowski zu den Bayern ist ist doch auch quatsch... Versteh nicht warum man da von Bayern-Seite aus salty sein muss.
 
Zurück
Oben Unten