FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Mazraoui Top Transfer!
Ist Gravenberch eigentlich noch nicht bestätigt?
Wär mir nicht so sicher, ob Mané so funktioniert wie unter Klopp , wär aber natürlich ein Statement-Transfer. Könnte mir nur gut vorstellen, dass die Erwartungen höher sind am Ende des Tages.
 
Wenn ich es mir wünschen könnte, dann sollte das so aussehen:

In:
RV Mazraoui (ablösefrei)
MF Gravenbrech (25 Steine)
ST Nunez (60 Steine)
LA / RA Mane (40 Steine)

Out:
ST Lewa (35 Hölzer)
RA / LA Gnabry (irgendwas zwischen 40 - 60 Hölzer)
MF Tolisso (ablösefrei)
MF Sabitzer (hauptsache weg)
RV Saar (8-12 Hölzer)
MF Rocca (8-10 Hölzer)

Von mir aus kann Sabitzer auch bleiben, irgendwie müssen die ja trainieren, aber wäre absolut kein Verlust, wenn der weg ist. So beschissen würde das doch gar nicht aussehen.
 
Ja klar, aber für wie lange? Auf der Position ist Pace halt enorm wichtig.

Vor allem sind die Flügel doch überhaupt keine Baustelle?

Dann lieber ablösefreien Dembele mitnehmen, in der Form der RR absoluter Unterschiedsspieler.
+ aus der PL von einem der besten Vereine funktionierend in die BL wechseln hat auch ein bisschen was von Gomez "ich hab alles erreicht und wechsel mal nach Florenz un zu chillen"
 
Bist du mittlerweile doch an Cali Weed rangekommen?!
haha :D :D


Kennt ihr die:
0223_premier-league-betting-tips-latest-odds.jpg
 
Evtl. ist er auch einfach etwas angepisst, weil er bei Liverpool bei der etwaigen Vertragsverlängerung nicht die Laufzeit oder das Gehalt bekommt das er will und erst unlängst Diogo Jota und Luis Diaz geholt wurden, die genau seine Position bekleiden.

Mane ist ein richtig guter Spieler, aber ich frage mich was das soll. Auf den Flügeln hat Bayern doch die geringsten Probleme. Selbst wenn Gnabry geht, dann ist halt mehr Platz und Verantwortung für Musiala da.
 
Wie gesagt, das ist ja nur Wunsch und wird so wahrscheinlich nicht umgesetzt, aber den für unter 5 abzugeben ist halt auch irgendwie... Den muss man halt nur mal besser anbieten. Dann sollen die dem seine Medaillen umhängen und mal mehr ins Rampenlicht stellen. Der ist immerhin 2x deutscher Meister, Club-WM-Pokalsieger und Afrikameister. Da wird sich doch ein Aston Villa oder Newcastle finden, die da mal 8 Millionen auf den Tisch legen.

Ich glaub auch gar nicht, dass der so Scheiße ist. Der passt halt nur auf keinen Fall zu Bayern. Woanders scheints ja auch zu gehen.

E: Okay, gerade gesehen, dass der ja schon 30 ist. Dachte der wäre irgendwas zwischen 26 und 28. Na gut, dann vllt doch nochmal 3 Millionen weniger.
 
Evtl. ist er auch einfach etwas angepisst, weil er bei Liverpool bei der etwaigen Vertragsverlängerung nicht die Laufzeit oder das Gehalt bekommt das er will und erst unlängst Diogo Jota und Luis Diaz geholt wurden, die genau seine Position bekleiden.

Mane ist ein richtig guter Spieler, aber ich frage mich was das soll. Auf den Flügeln hat Bayern doch die geringsten Probleme. Selbst wenn Gnabry geht, dann ist halt mehr Platz und Verantwortung für Musiala da.
mane wird doch immer mehr nur noch als mittelstürmer eingesetzt vielleicht ist das der plan von jule
 
finds nicht so schön. der dicke rahmen um die beiden sponsoren irritiert mich. ich glaub ohne das t und ohne den rahmen um das adidas logo und ohne qatar airways würde es besser aussehen.
 
Zurück
Oben Unten