FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Brazzo zur Unruhe, die grad versucht wird rein zu bringen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mane ist doch jetzt viel besser als mit 25, ich gönne dem fc bayern mane nicht, aber wäre jawohl ein überragender Transfer.vermutlich präsentiert Brazzo nach zähen langen Verhandlungen dann doch Hudson Odoi
 
Wenn ich meine schwarz-gelbe Brille abnehme muss ich zugeben, dass der Mane Transfer krass ist, da kann sich jeder Bayern Anhänger drüber freuen. Wenn ich die schwarz-gelbe Brille aufhabe dann ist das einzig schlechte an dem Transfer, dass man sich dann ein Stück weniger über Brazzos Transfer Fails lustig machen kann, weil Mane zu holen ist halt erstmal ein Ausrufezeichen.
 
Liverpool-Ikone Jamie Carragher hofft jedoch auf einen Verbleib von Mane an der Mersey: "Ich werde am Flughafen sein und dich an der Abreise hindern", sagte der ehemalige Innenverteidiger in einem Interview mit dem Stürmer, das von The Telegraph publiziert wurde.
Einen Wechsel zum Bundesliga-Primus würde der ehemalige Innenverteidiger nicht einfach hinnehmen, betonte er mit einem Augenzwinkern: "Ich kann versichern, dass er nirgendwo hingehen wird, weil ich ihn nicht zu Bayern München gehen lassen werde, er hätte es dann mit mir zu tun!"
wir müssen den bruder da raus holen
komm brazzo mach es
 
Pray for Bundesliga :emoji_pray:

https://www.transfermarkt.de/rummen...JB_4FRZs-e335q5uNJeXGcnDbhhX9tTB6IkXcDU2LBQRQ

„Man muss fast beten, dass Lewandowski in der Bundesliga bleibt nach dem Abgang von Haaland“, sagte Ex-Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit der „Bild“, damit die Bundesliga nicht um eine weitere Attraktion ärmer ist. In Sachen Transferpoker um Robert Lewandowski (33) sieht der 66-Jährige den FC Bayern jedoch im Vorteil, da der Weltfußballer bis 2023 vertraglich an die Münchner gebunden ist. Beim Wechsel von Erling Haaland (21) aus Dortmund in Richtung Manchester City wurde von einer Klausel Gebrauch gemacht.
 
Pray for Bundesliga :emoji_pray:

https://www.transfermarkt.de/rummen...JB_4FRZs-e335q5uNJeXGcnDbhhX9tTB6IkXcDU2LBQRQ

„Man muss fast beten, dass Lewandowski in der Bundesliga bleibt nach dem Abgang von Haaland“, sagte Ex-Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit der „Bild“, damit die Bundesliga nicht um eine weitere Attraktion ärmer ist. In Sachen Transferpoker um Robert Lewandowski (33) sieht der 66-Jährige den FC Bayern jedoch im Vorteil, da der Weltfußballer bis 2023 vertraglich an die Münchner gebunden ist. Beim Wechsel von Erling Haaland (21) aus Dortmund in Richtung Manchester City wurde von einer Klausel Gebrauch gemacht.

Ist für die Bundesliga nämlich total geil, wenn einer im Jahr 30 bis 40 Tore macht und mit dem Verein, mit dem man sympathisiert, zwei mal im Jahr Schlitten fährt. Danke, lieber FC Bayern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten