FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Sangol hat wenigstens versucht eine Führungsrolle zu übernehmen!
Und das tuen soviele in dem Kader auch nicht!
Von daher ist er schon ein Verlust, spielerisch nicht so, da er halt ausser form war.....
Aber man muss auch gucken, wie es mit Ismael aussieht!
 
metz schrieb:
Aber Sangol hat wenigstens versucht eine Führungsrolle zu übernehmen!
Und das tuen soviele in dem Kader auch nicht!
Von daher ist er schon ein Verlust, spielerisch nicht so, da er halt ausser form war.....
Aber man muss auch gucken, wie es mit Ismael aussieht!

shit,willy war in letzter zeit nicht aufm dampfer!Hoffentlich hält sein knie!Ismael muss ich sagn will ich erstmal nicht sehn da soll lieber görlitz spielen!Gestern konnte ich zwar nich gucken aber 2te hälfte muss gar nich so schlecht gewesen sein!Und der elfr,das is ja lachhaft!
 
metz schrieb:
Aber Sangol hat wenigstens versucht eine Führungsrolle zu übernehmen!
Und das tuen soviele in dem Kader auch nicht!
Von daher ist er schon ein Verlust, spielerisch nicht so, da er halt ausser form war.....
Aber man muss auch gucken, wie es mit Ismael aussieht!
kahn, van bommel, lucio & roy sind ungefähr auf der selben stufe. klar wärs besser wenn er fit ist, aber auf der ausfall wiegt nicht ganz so schwer, wie auf anderen positionen!

@basimic in der 2. halbzeit war milan überlegen, bayern hatte so gut wie keine torchance! aber der ausgleich ging schon in ordnung, da es gegen eine ital. mannschaft ging und die es nicht anders machen :)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
kahn, van bommel, lucio & roy sind ungefähr auf der selben stufe. klar wärs besser wenn er fit ist, aber auf der ausfall wiegt nicht ganz so schwer, wie auf anderen positionen!

@basimic in der 2. halbzeit war milan überlegen, bayern hatte so gut wie keine torchance! aber der ausgleich ging schon in ordnung, da es gegen eine ital. mannschaft ging und die es nicht anders machen :)
naja so brauchen die bayern nur noch 0:0 oder 1:1 spielen im Rückspiel!Aber die elfer szene hab ich gesehn der war ja echt lachhaft der war kilometer weit weg von Kaka´s knochen weg,so ne Italienische Heulsusen schauspieler schwuchtel!
 
schade das der kaiser nicht mehr wirklich was zu sagen hat:


"Kaiser" setzt FCB unter Druck
Franz Beckenbauer reißt im langen Hin und Her auf der Suche nach einem Spielmacher für den FC Bayern so langsam der Geduldsfaden.
In der "Sport Bild" kritisiert der "Kaiser" die bislang erfolglose Suche von FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß.
"Wir brauchen eine Nummer 10. Einen kreativen Spieler", fordert Beckenbauer. "In den Computern unserer Scouts sind 40.000 Spieler registriert. Da wird sich doch in Gottes Namen einer finden. Die anderen finden ihn ja auch."
 
MaHaPaTe.com schrieb:
"Kaiser" setzt FCB unter Druck
Franz Beckenbauer reißt im langen Hin und Her auf der Suche nach einem Spielmacher für den FC Bayern so langsam der Geduldsfaden.
In der "Sport Bild" kritisiert der "Kaiser" die bislang erfolglose Suche von FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß.
"Wir brauchen eine Nummer 10. Einen kreativen Spieler", fordert Beckenbauer. "In den Computern unserer Scouts sind 40.000 Spieler registriert. Da wird sich doch in Gottes Namen einer finden. Die anderen finden ihn ja auch."


Bremen kauft Diego der is 21 für 6 mio
Hamburg kauft Van der Vaart 23 für 6 mio


Bayern will sich iwelche total überteuerten 30 Jährigen kaufen.......iwo wirds doch noch diegos geben :D
 
metz schrieb:
JEtzt mal sehen ob der Görlitz konstant spielt und ob seine Knie halten!

Habe letztens gelesen, dass die Spieler nicht viel von Brazzo halten, seine Mitspieler auch nicht!
Als Bayern gegen Schalke spielte, wollten Bordon, Bajramovic und so Brazzo darauf ansprechen warum er immer so provoziert, beleidigt, beschimpft, meckert usw. und er verpisste sich in die Kabine, da haben seine Mitspieler gesagt, dass "Er eh dumm sei":D

hört sich enorm realistisch an, irgendwie :rolleyes:
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Bremen kauft Diego der is 21 für 6 mio
Hamburg kauft Van der Vaart 23 für 6 mio


Bayern will sich iwelche total überteuerten 30 Jährigen kaufen.......iwo wirds doch noch diegos geben :D

Aber Ajay und Porto wollten beide loswerden!
Saßen beide nur noch auf der Bank bzw. haben sich mit den Trainer verstritten!

@bo-mail: Das habe ich nur im Teletext gelesen....
 
Basimic schrieb:
Aber die elfer szene hab ich gesehn der war ja echt lachhaft der war kilometer weit weg von Kaka´s knochen weg,so ne Italienische Heulsusen schauspieler schwuchtel!

Genau, Kaka du Scheiss Italiener! :D ;)
 
Muss sagen, dass mich Lell gestern sehr positiv überrascht hat!
 
Ward schrieb:
Muss sagen, dass mich Lell gestern sehr positiv überrascht hat!
mich auch! der is halt gerannt und hat gekämpft, so wie ottl auch! der junge hat richtig leben reingebracht, auf der rechten seite. hätt ich niemals erwartet (musste mich ziemlich aufregen, als hitzfeld den gebracht hat). aber in dem fall lag ich gerne falsch!
 
Kaka konnte gar nicht anders. Lucio hat ihn ganz klar getroffen, auch wenn nach der Ballberührung. Naja ein Elfmeter für diese zwei "dumme* Grätschen von Lucio ist schon berechtigt.
 
wie kann man da von dummen Grätschen sprechen?!
Wär beide Male brandgefährlich geworden und für mich waren beide keine Elfmeter. Wenn überhaupt das erste, aber auch der eher nicht. Lucio hat im ersten Foul Ball und Kaka getroffen im zweiten nur den Ball und hat übrigens sehr geil gespielt gestern. Find deine Aussage mehr als lächerlich!
 
das 2te tackling war absolut unnötig, viel zu viel risiko nachdem lucio
beim ersten schon glück hatte, das hatte der schiri dann wohl auch im hinterkopf
als er den unberechtigten elfer gab, lucio hätte einfach nur mitlaufen solln
und sein fuß rausstellen...
 
aber wenn man den Ball spielt, is das die bessere Lösung ;)
 
das war entertainment pur .. mit meinen bier drin hat ich fast tränen in den augen, so ein geiles fussballspiel .. nicht fussballerisch, aber als bayernfan war es ein auf und ab der gefühle vollgepackt mit emotionen. 1:0 ausm nichts, dann ausraster beim 1:1 .. so hab ich schon lange nicht mehr gejubelt .. dann der elfer .. ich hatte n hass, das ging nich mehr klar .. und dann das totale ausflippen in der 93. minute .. mein kollege lag hing auf meinem rücken und voll am durchdrehen .. WAHNSINNSSPIEL !

normalerweise gewinnt milan das 2-3:0 .. aber bayern hatte extremes glück, dass milan das 2. tor versäumt hat .. und vb hat sein marktwert gestern wohl um 10 mille gesteigert

.. AUF NACH ATHEN !
 
es soll aber vorkommen dass der schiri auch pfeift wenn man den ball spielt,
dann guck ich doch lieber dass ich ihm in einer kritischen situation
nicht die möglichkeit dazu gebe, sowas nennt man spielintelligenz...
 
Sayaman schrieb:
Kaka konnte gar nicht anders. Lucio hat ihn ganz klar getroffen, auch wenn nach der Ballberührung. Naja ein Elfmeter für diese zwei "dumme* Grätschen von Lucio ist schon berechtigt.
wenn man alles zusammen nimmt + die vermeintliche abseitsstellung von gilardino und das aufstüzen von santa cruz vorm 2:2, dann war der schiri schon tragbar!
aber lucio hat klasse gespielt! immerhin hatte er es nicht mit steven cherundolo oder benjamin lense zu tun, sondern mit kaka. immerhin spielmacher der brasilianischen nationalmannschaft und 7 facher cl- torschütze!
 
Aber find es albern, dass man als Beckenbauer den Schiri kritisiert.
Der hat eine Situation (angebliches Abseits von Gilandino) pro Bayern gepfiffen!
Ok, der Elfer war lachhaft, aber der beim ersten Dingen hätte man über einen diskutieren müssen! Weil Kaka noch dran gekommen wäre! Und bei beiden wird Kaka klar berührt, aber auch der Ball gespielt!
sonst war die Schiri-Leistung hervoragend! Der hat viel laufen lassen und gut die Karten gegeben, obwohl die von Gilardino für´n Arsch war, da es so aussah als ob er den Pfiff wirklich nicht hörte!


Lustig fand ich wo der Gattuso und der Poldi beiden gegeneinader grätschen und Poldi das Bein von Gattuso festhält:D
Das kann man bei ner Menge von Spielern machen, aber Gattuso wäre der letzte bei den ich das amchen würde!
Freue mich aufs Rückspiel, wenn van Bommel und Gattuso aufeinander treffen:D
 
geiles Spiel "Last to happen Goal" , sehr geil . Mir hats gefallen , weiter so (obwohl ich bayern nicht so dolle mag , Germany muss vertreten bleiben) !!!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten