FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Bayern hat das Spiel aus der Hand gegeben nach dem 2-0 obwohl Real komplett von der Rolle war!
Da muss man einfach nach vorne spielen!

Angriff ist die beste Verteidigung...*3 Euro ins Phrasenschwein*

da ist schon was dran. nur muss man einfach sagen, dass real zwischen dem 2:0 und dem unberechtigten elfer zwar feldüberlegenheit, aber nur eine einzige torchance hatte. gefährdet war der sieg also letztlich nur durch ein geschenk des schiedsrichters. dagegen kann man generell wenig machen. aber it ja auch egal jetzt. ich glaube nicht, dass sich bayern am mittwoch hinten reinstellt. dumm wäre nur, sich daheim auskontern zu lassen, wenn es gar nicht notwendig ist
 
bo-mail schrieb:
da ist schon was dran. nur muss man einfach sagen, dass real zwischen dem 2:0 und dem unberechtigten elfer zwar feldüberlegenheit, aber nur eine einzige torchance hatte. gefährdet war der sieg also letztlich nur durch ein geschenk des schiedsrichters. dagegen kann man generell wenig machen. aber it ja auch egal jetzt. ich glaube nicht, dass sich bayern am mittwoch hinten reinstellt. dumm wäre nur, sich daheim auskontern zu lassen, wenn es gar nicht notwendig ist
Aber die haben auch kurz nach dem 1-0 das spiel aus der Hand gegeben und sich auf dem 1-0 ausgeruht, gegen Milan kann das tödlich sein!
Klar muss Milan dann min. ein 2-2 machen, aber die Mannschaft hat noch n bissl mehr klasse als Real!
 
Sheek schrieb:
das bayern sich nich 90min hinten reinstellt is mir auch klar, aber milan wird anders als im hinspiel viel mehr druck nach vorne machen und mit sicherheit min. ein tor schießen und wenn bayern dann kein tor mehr gelingt ist milan weiter, janz easy:p

Und ne Kontermannschaft seit ihr nich grade:D

Aber wir haben den gefährlichsten Stürmer der welt:D Der taucht mal so 89 Minuten ab um dann das wichtige Tor zu machen:)
 
metz schrieb:
Aber die haben auch kurz nach dem 1-0 das spiel aus der Hand gegeben und sich auf dem 1-0 ausgeruht, gegen Milan kann das tödlich sein!
Klar muss Milan dann min. ein 2-2 machen, aber die Mannschaft hat noch n bissl mehr klasse als Real!

Metzt du bist ein notorischer Bayernhasser. nur weils Bei Do ned läuft musst die unruhe ned auf Bayern übertragen:)

Ich sehe dem ganzen etwas gelassener entgegen mir haben mit einem schlchten Spiel 2 Tore gemacht und zu Hause sind wir Stark. Also abwarten ich unterschätze sie nicht aber mehr muss man auch nciht denn des Spiel war zwar von Milan dominiert mehr aber auch nicht...
 
wichtiger sieg trotz rotation.
für mittwoch sehe ich langsam schon ein luxusproblem: ottl kann man in der form fast nicht draußen lassen, aber van bommel ist gesetzt und hargreaves hatte im hinspiel kaka gut im griff. mal sehen, vielleicht spielt ottl gegen milan sogar auf rechts
 
Ottl ist aber auf rechts nicht so stark finde ich. Hat man ja schon ausprobiert unter Magath, hat mich aber nie wirklich überzeugt.
 
Ward schrieb:
Ottl ist aber auf rechts nicht so stark finde ich. Hat man ja schon ausprobiert unter Magath, hat mich aber nie wirklich überzeugt.
richtig, genau da sehe ich das problem. normal würde ich hargreaves nach rechts schicken, aber den fand ich gegen kaka ganz gut
 
bo-mail schrieb:
richtig, genau da sehe ich das problem. normal würde ich hargreaves nach rechts schicken, aber den fand ich gegen kaka ganz gut
Hargreaves kann rechts. Würd ich auch so machen. Gegen Milan kann man ihn ja auch wieder gegen Kaka einsetzen, aber allgemein auf rechts bringen.
 
Ward schrieb:
Hargreaves kann rechts. Würd ich auch so machen. Gegen Milan kann man ihn ja auch wieder gegen Kaka einsetzen, aber allgemein auf rechts bringen.
van bommel kann doch auch rechts spielen!? is halt relativ defensiv, aber warum nicht!?
 
MaHaPaTe.com schrieb:
van bommel kann doch auch rechts spielen!? is halt relativ defensiv, aber warum nicht!?
stimmt, daran hab ich nicht gedacht. hat mir auf recht sogar meistens ganz gut gefallen. naj, schaun wir mal, was der gute ottmar macht
 
Wie stand heut auf sport1.de

Bayern hat Schwein(i) :D

Hauptsache gewonnen, dann bleibts spannend
 
war schon ein bisschen glücklich, aber dafür waren die tore einfach sensationell
 
das ist der alte fcb in der champions league top und in der liga pflichtsiege
ich sehe bayern als favorit für die champions league und in der liga ist auch noch nichts entschieden
 
Schalke überzeugt ja auch nicht mehr und Stuttgart soielt halt den Hurrafußball den Bremen die Hinrunde gespielt hat. Auf jedenFall alles drin aber Stuttgart auswärts wird ne Schwere Kiste. Da muss ne Steigerung her.Das ist ein 6 Punktespiel so dumm das immer klingt ist aber so.
Bayern wird aber defintiv in der CL spielen denn einer stellt sich immer dumm an und vergeigt irgendwas am letzten Spieltag.Ich tippe mal auf Schalke vorletzter Spieltag gegen den BVB. Das wird unsere Chance und am Ende feiern immer die Roten aus München.
 
so wies aussieht zeigt dsf wieder nicht das bayern spiel sondern lieber manchester - rom:rolleyes:
 
Juppe schrieb:
dsf sucht sich das sicher nicht aus

ja aba is doch schachsinnig ein spiel zwischen einer englischen und einer italienischen mannschaft im deutschen fernsehen auszustrahlen wenn am nächsten tag das spiel der deutschen mannschaft kommt, das viel bessere einschaltquoten bringen würde
 
rebengua schrieb:
ja aba is doch schachsinnig ein spiel zwischen einer englischen und einer italienischen mannschaft im deutschen fernsehen auszustrahlen wenn am nächsten tag das spiel der deutschen mannschaft kommt, das viel bessere einschaltquoten bringen würde

Wer würd sich denn noch n Premiere Abo holen, wenn man die Spiele mit deutscher Beteiligung sowieso im Free TV sehen kann? Is somit doch klar, dass Premiere das Spiel mit deutscher Beteiligung NICHT an DSF weiterverkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten