FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste Saison wird Rasen gemäht

übrigens Olli Banjo, Illmatic und Ali A$ sind meine Lieblingsrapper ;) :D
 
Gut für alle Seiten, ausser für den Rattenjungen Rheuma-Kay:D

als wenn ein Podolski zu Bochum geht:rolleyes: das wird alles immer skuriler:rolleyes: und bescheuerter was die zeitungen schreiben.

Zu den neuen großen bayern, ribery und toni sind gute transfers boulah und ze roberto sind nicht besser als sie damals waren wo sie schonmal in der bundesliga gespielt haben, also da von weltklasse transfers zu sprechen ist blödsinn. Da holt man einen van buyten für 11mio. und ein boulah geht für 12 nach chelsea (was so viel heißt wie hätte hamburg in verkaufen wollen hätte man ihn auch für die hälfte bekommen aber es war halt chelsea das angefragt hat) und jetzt soll der boulahrouz der bei chelsea grade nen jahr die bank gewärmt hat den van buyten der sogar der bessere der beiden HSV Innenverteidiger war ersetzen:rolleyes: das ist nen sehr lustiger transfer muss ich sagen.
 
als wenn ein Podolski zu Bochum geht:rolleyes: das wird alles immer skuriler:rolleyes: und bescheuerter was die zeitungen schreiben.

Zu den neuen großen bayern, ribery und toni sind gute transfers boulah und ze roberto sind nicht besser als sie damals waren wo sie schonmal in der bundesliga gespielt haben, also da von weltklasse transfers zu sprechen ist blödsinn. Da holt man einen van buyten für 11mio. und ein boulah geht für 12 nach chelsea (was so viel heißt wie hätte hamburg in verkaufen wollen hätte man ihn auch für die hälfte bekommen aber es war halt chelsea das angefragt hat) und jetzt soll der boulahrouz der bei chelsea grade nen jahr die bank gewärmt hat den van buyten der sogar der bessere der beiden HSV Innenverteidiger war ersetzen:rolleyes: das ist nen sehr lustiger transfer muss ich sagen.

du musst aber auch sehen, dass Bouhlarouz bei Chelsea nicht gerade n leichten Stand hat. An Terry und Carvalho, Cole, Bridge und Ferreira vorbei zu kommen und ein Stammplatz zu kriegen ist nicht einfach. Van Buyten hat finde ich genauso wie Boula letztes Jahr eine hervorragende Saison gespielt. Nur hat der Belgier sehr viele Verunsicherungen diese Saison gezeigt...
Ich sehe Transfers wie Zé Roberto und Boula schon als sehr sehr starke Verpflichtungen. Wenn jemand einen souveränen Stammplatz bei Brasilien hat und der andere bei der Niederlande, können die auf jeden Fall nicht nicht von internationaler Klasse sein!
 
du musst aber auch sehen, dass Bouhlarouz bei Chelsea nicht gerade n leichten Stand hat. An Terry und Carvalho, Cole, Bridge und Ferreira vorbei zu kommen und ein Stammplatz zu kriegen ist nicht einfach!

Aber man hat lieber Mikel und essien in die IV gestellt anstatt den gelernten IV Boularouz. und Boula würde auch nicht LAV spielen sondern ehr RAV
 
Mikel hat nie IV gespielt. :confused:
Essien auch einer, der halt so überragend is, das is keine Schande is, nich vor ihm zu stehen. Man kann dann trotzdem n Topmann sein, find ich.
 
Mikel hat nie IV gespielt. :confused:
Essien auch einer, der halt so überragend is, das is keine Schande is, nich vor ihm zu stehen. Man kann dann trotzdem n Topmann sein, find ich.

Ich meine, dass er das sogar gespielt hat. Aber ein Essien hat soviel Klasse im MF, dass man wirklich nur noch Graupen in der IV haben muss um ihn dafür zurück zuziehen
 
Ich meine, dass er das sogar gespielt hat. Aber ein Essien hat soviel Klasse im MF, dass man wirklich nur noch Graupen in der IV haben muss um ihn dafür zurück zuziehen
geht bei dem Kader von Chelsea...Da haben die dann im Mittelfeld schon genialen Eratz für Essien wenn dieser in die IV geht...
Joe Cole, der schon erwähnte Mikel,...Wright-Philipps auch nich übel
aber naja legen wir das Thema einfach mal beiseite, weil da prallen einfach nur wieder 2 verschiedene Meinungen aufeinander! :D
 
bewundernswert, wie manche immer noch versuchen, die transfers schlecht zu reden :p
langsam gehen euch einfach die argumente aus. ich hab z.b. schon lang nicht mehr gelesen, dass die stars nicht in die bundesliga wollen. wäre mal wieder zeit, jungs!
 
vielleicht läufts jetzt auch so wie beim HSV letzte Saison. :eek: :D

ps: nicht ganz ernst gemeint :p
 
bewundernswert, wie manche immer noch versuchen, die transfers schlecht zu reden :p
langsam gehen euch einfach die argumente aus. ich hab z.b. schon lang nicht mehr gelesen, dass die stars nicht in die bundesliga wollen. wäre mal wieder zeit, jungs!


naja, also ma ohne scheiss ...

toni und ribery find ich nu schon nicht schlecht... ze ist für mich nun nicht spektakulär, aber dennoch nen guter spieler ...
aber den treter aus london kann man nicht zu den kreise der "großen" transaktionen zählen, ist einfach so...
diese argumente, er hätte nen schweren stand in der mannschaft gehabt, ziehen überhaupt nicht, ich halte schon wenig vom holländer, aber an einem bridge oder ferreira, da kommt jeder mäßig-talentiere spieler vorbei. meine meinung über carvalho sag ich mal besser nicht, da ich mit den einschätzungen der zuvor-genannten schon den "zorn" der leute auf mich ziehen werde.

man hat einen iv von einem großen club verpflichtet, aber keinen großen spieler. metz hat schon recht, dass es nicht für ihn spricht, wenn essien für ihn in der innenverteidigung spielt. wenn ich davon ausgehen kann, dass alle münchener verteidiger normalform erreichen, dann sieht er auch bei den bayern kein land, für mich wären, unter genannten voraussetzung, lucio und ismael gesetzt... dann käme van buyten und dann der treter...

für das geld hätte man mit rozenahl in meinen augen nen besseren verteidiger holen können, aber der spielt halt nicht beim englischen vizemeister ...
 
naja, also ma ohne scheiss ...

toni und ribery find ich nu schon nicht schlecht... ze ist für mich nun nicht spektakulär, aber dennoch nen guter spieler ...
aber den treter aus london kann man nicht zu den kreise der "großen" transaktionen zählen, ist einfach so...
diese argumente, er hätte nen schweren stand in der mannschaft gehabt, ziehen überhaupt nicht, ich halte schon wenig vom holländer, aber an einem bridge oder ferreira, da kommt jeder mäßig-talentiere spieler vorbei. meine meinung über carvalho sag ich mal besser nicht, da ich mit den einschätzungen der zuvor-genannten schon den "zorn" der leute auf mich ziehen werde.

man hat einen iv von einem großen club verpflichtet, aber keinen großen spieler. metz hat schon recht, dass es nicht für ihn spricht, wenn essien für ihn in der innenverteidigung spielt. wenn ich davon ausgehen kann, dass alle münchener verteidiger normalform erreichen, dann sieht er auch bei den bayern kein land, für mich wären, unter genannten voraussetzung, lucio und ismael gesetzt... dann käme van buyten und dann der treter...

für das geld hätte man mit rozenahl in meinen augen nen besseren verteidiger holen können, aber der spielt halt nicht beim englischen vizemeister ...

bei boulahrouz geb ich dir auch recht. den will ich selbst nicht unbedingt in münchen haben. fix ist das ganze sowieso noch nicht. bisher hats nur die times gemeldet und andere sich darauf berufen. aber dass die transfers insgesamt klasse sind, muss jeder mensch mit ein bisschen fußballverstand zugeben. jetzt kommts einfach darauf an, dass hitzfeld es so schnell wie möglich schafft, das team einspielen zu lassen. für die ersten saisonspiele sehe ich bei geschätzten 5 neuen in der startformation eher schwarz
 
bei boulahrouz geb ich dir auch recht. den will ich selbst nicht unbedingt in münchen haben. fix ist das ganze sowieso noch nicht. bisher hats nur die times gemeldet und andere sich darauf berufen. aber dass die transfers insgesamt klasse sind, muss jeder mensch mit ein bisschen fußballverstand zugeben. jetzt kommts einfach darauf an, dass hitzfeld es so schnell wie möglich schafft, das team einspielen zu lassen. für die ersten saisonspiele sehe ich bei geschätzten 5 neuen in der startformation eher schwarz

zumindest die nach der saison getätigten sind eins a, bin da auch mal gespannt wie das läuft, aber über herrn altintop und schlaudraff hüllen wir lieber den mantel des schweigens ;-) besonders schlaudraff wird den ansprüchen der bayern nicht genügen... aber zu dem zeitpunkt wurden die großen investitionen noch nicht angekündigt und sind daher ersma aussen vor ...


was die startelf betrifft, da hab ich, als außenstehender, absolut nicht die leiseste vorstellung ... aber man sollte die auslosung erstmal abwarten, bevor man die ersten spiele (jetzt rein punkte-technisch) abschreibt ;-)
 
zumindest die nach der saison getätigten sind eins a, bin da auch mal gespannt wie das läuft, aber über herrn altintop und schlaudraff hüllen wir lieber den mantel des schweigens ;-) besonders schlaudraff wird den ansprüchen der bayern nicht genügen... aber zu dem zeitpunkt wurden die großen investitionen noch nicht angekündigt und sind daher ersma aussen vor ...


was die startelf betrifft, da hab ich, als außenstehender, absolut nicht die leiseste vorstellung ... aber man sollte die auslosung erstmal abwarten, bevor man die ersten spiele (jetzt rein punkte-technisch) abschreibt ;-)

als ich kürzlich mal zuviel zeit hatte, bin ich auf das hier gekommen. denke, dass ist nicht allzu weit daneben. man bedenke dabei, dass sagnol, ismael, schweini und poldi zu saisonbeginn evtl noch nicht fit sind
----------------------kahn

lahm-------van buyten -------lucio---------jansen

------------van bommel ------- ze roberto


---sosa ------------------------------ribery

----------toni------------klose (makaay)
 
kahn

lahm van buyten lucio jansen

van bommel ze roberto


sosa ribery

toni klose (makaay)



aehm auf die gefahr hin, dass ich mich komplett lächerlich mache, aber ich hab ribery eigentlich immer im rechten mittelfeld gesehen, aber der aufstellung nach wird er wohl auch links spielen können ?!
ob sosa wirklich direkt spielt ?

unter dem gesichtspunkt, dass die genannte wohl nicht wirklich zu 100% fit sind, würd ich in der abwehr wohl tatsächlich auch so aufstellen.
sosa kann ich nun nicht einschätzen, von daher hätt ich ribery auf rechts und schweinstei ach verdammt, da weiss man ja noch nicht, ob der überhaupt spielen kann ... naja, dann wäre das mittelfeld eben auch identisch...
im sturm gibt es ja eh keine großen alternativen =)
sollte alle fit sein...würd ich persönlich, und unter der annahme, dass ribery rechts spielt, so aufstellen

kahn
sagnol lucio ismael lahm
van bommel ze roberto
ribery jansen
toni makaay(klose, wenn er denn schon da sein sollte)
 
Wo tauchen Schlaudraff und Hamit in euren Aufstellungen auf?? :D

ganz ehrlich, ich denke, die werden ihre rolle spielen. schlaudraff ist der perfekte konterspieler, den man beispielsweise für einen toni bringen kann, wenn man vorne liegt. so wie zickler früher - der war auch enorm wichtig. altintop ist im bisherigen kader der einzige echte allrounder, der fast alles spielen kann. allein schon deswegen wird er seine einsätze bekommen. ich denke, für ihn hängt auch einiges davon ab, ob sosa einschlägt. wenn ja, wirds natürlich für altintop eng
 
also angesichts der breite des kaders und auch der vorhandenen qualität wird der ottmar rotieren wie noch nie ...
die wichtigsten stützen werden wohl toni, ribery, van bommel/ ze und wohl lucio sein ... die ersten beiden, weil sie einfach zu teuer sind um sie mehrfach zum opfer der rotation zu machen
 
haha bhoularouz...
Da war er Chelsea wohl nicht mehr so viel wert?
 
Wollte Bayern nicht eigentlich einen Spielmacher holen? Das ist ja nun keiner der Einkäufe. Und bei Toni und Ribery hört es sich halt schon etwas nach "nach Namen einkaufen" an, aber man wird sehen was Hitzfeld da zusammenbaut.
Boulah für 5 Mio. zu holen kann nicht falsch sein, der ist mehr wert, sofern er sich denn benehmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten