FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sport.1 ignoriere ich. Die schreiben nur scheiße. Was die wechsel betrifft habe ich aufgehört zu spekulieren udn warte einfach ab, was Uli präsentiert.

Wobei ich bei Toni und Jansen recht sicher bin, dass die kommen.

Kommt dos Santos eigentlich zurück? Ich hoffe mal den schieben die ab....Der klaut nur nen Platz im Kader.
 
Also Sport.1 ignoriere ich. Die schreiben nur scheiße. Was die wechsel betrifft habe ich aufgehört zu spekulieren udn warte einfach ab, was Uli präsentiert.

Wobei ich bei Toni und Jansen recht sicher bin, dass die kommen.

Kommt dos Santos eigentlich zurück? Ich hoffe mal den schieben die ab....Der klaut nur nen Platz im Kader.

Aber es gibt mehrere Quellen die schreiben, dass Luca Toni operiert wird;)

Jansen wird jetzt auch noch von Lyon umworben. Von daher steht der Wechsel auch in den Sternen.

Und ja, dos Santos kommt zurück. Er hat doch gut Spielpraxis gesammelt:D

Pizzaro wahrscheinlich nach Chelsea:eek:
 
Das ärgerliche wohl nur:

Ablösefrei wie bei Ballack. Nun ja weg ist weg.

Heute gegen Mainz.Leere Südkurve.Da wird mir das Auge tränen. Und wenn Scholl ausgewechselt wird dann wirds auch nochmal laut.Aber ohne die SM. Wie mich das ankotzt.

Was das Managment angeht mir langsam egal.
 
Ich würds Pizarro wünschen bei Chelsea so abzugehen wie ers eigentlich kann...Shevchenko verdrängen und Stammsturm mit Drogba spielen.
 
wer die möglichkeit dazu hat, möge bitte das scholl-interview heute in der sz lesen. das beste fußballer-interview ever!
so, ich begebe mich dann mal in die arroganz-arena und knie nieder für den meister des gepflegten dribblings
 
wer die möglichkeit dazu hat, möge bitte das scholl-interview heute in der sz lesen. das beste fußballer-interview ever!
so, ich begebe mich dann mal in die arroganz-arena und knie nieder für den meister des gepflegten dribblings

Viel Spaß.Genieße die Stimmung:( Sie wird nun öfters so sein.

GEGEN KOLLEKTIVBESTRAFUNG
 
Viel Spaß.Genieße die Stimmung:( Sie wird nun öfters so sein.

GEGEN KOLLEKTIVBESTRAFUNG

ist schon was dran. kenn auch ein paar "gute" schickerias, die keiner fliege was zu leide tun würden. ich denke, dass sich das mit der zeit aber wieder klären lässt. dieser leiter des münchner fanprojekts will ja auch vermitteln. heute wird die stimmung denke ich trotzdem gut, allein schon wegen mehmet
 
ist schon was dran. kenn auch ein paar "gute" schickerias, die keiner fliege was zu leide tun würden. ich denke, dass sich das mit der zeit aber wieder klären lässt. dieser leiter des münchner fanprojekts will ja auch vermitteln. heute wird die stimmung denke ich trotzdem gut, allein schon wegen mehmet

Unter Stimmung verstehe ich Vielfalt, Abwechslung ned dauernd das Getröte und immer das gleiche.Wünsch mir auch guter Abgang für Scholl.
Trotzdem:

Die Schickeria gehört in die Kurve!!! Und zwar sofort.

heute muss ich bestimmt weinen:oops: :D
 
Unter Stimmung verstehe ich Vielfalt, Abwechslung ned dauernd das Getröte und immer das gleiche.Wünsch mir auch guter Abgang für Scholl.
Trotzdem:

Die Schickeria gehört in die Kurve!!! Und zwar sofort.

heute muss ich bestimmt weinen:oops: :D

bei scholls ehrenrunde könnte mir tatsächlich eine träne auskommen. das sind eben die gefühle des mannes :p
haut rein, ich muss los
 
Aber es gibt mehrere Quellen die schreiben, dass Luca Toni operiert wird;)

Jansen wird jetzt auch noch von Lyon umworben. Von daher steht der Wechsel auch in den Sternen.

Und ja, dos Santos kommt zurück. Er hat doch gut Spielpraxis gesammelt:D

Pizzaro wahrscheinlich nach Chelsea:eek:

Toni wird wohl auf Drängen von Bayern operiert

Jansen kommt zu Bayern. Die ganzen internationalen Clubs sind von von Bruch auf die Liste gesetzt worden. Vertrau mir einfach mal....

dos Santos werden die abgeben. Bin ich fast sicher oder er spielt eben RL.

Was Pizza macht ist mir persönlich egal. Er ist nicht mehr bei Bayern und damit kann ich gut leben.
 
als barca letztes jahr gudjohnsen verpflichtet hat seid ihr auch nich so abgegangen... und der ist bestimmt nicht besser, ergänzungsspieler eben...
 
15,3 prozent haben richtig getippt:

$kinny T, -bobby-, aigen, Blackrap2Pac, burn0r, Confuze, Diablo, DoctahCerveza, Giddy flash, ibanez21, KbjL, M.K, MC Mautschi, mc-e, mcmike, Merlino, merserker, metz, Reiner Zufall, Shooster, sicky popp, Stimmoph, stoz-b187, team-o, TheGodfather, Tripleespresso, Tygalook Option, XRebellX, [NG]_Anus-Azdak
 
Sieg für München. Mehr sage ich nicht dazu.Als ich Hoeneß gesehn habe habe ich erstmal ein Tobsuchtsanfall bekommen.

Und wie sich die Geier nun über die Schickeria hermachen. Ist ja schon fast widerlich. Das was die SM mit ihren Anti Rassismus Kampagnen erreicht hat ist plötzlich nebensächlich.
 
ich fands ein bisschen schade, dass die streitereien in der südkurve zeitweise die verabschiedung der spieler in den hintergrund gedrängt hat. ansonsten wars aber richtig geil. bei scholls tor hat das stadion gebebt. zwischendurch immer wieder scholl-sprechchöre.war schon geil!
 
und erstmals im leben hab ich von bayern-fans "vfb"-gesänge gehört :p
 
Scholli hats gerockt... bei uns in würzburg haben bei der auswechslung alle geklatscht... egal ob schalker, borusse oder stuttgarter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten