FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut ähh der fc bayeäärn wird quais meister,ho!^^
mit dem ribery dem alten franzsoen und dem toniiii... kann jaq uais nix schief gehn
 
28.08.07 GC Zürich - FC Bayern München im Hardturm
Freundschaftsspiel der Bayern.

Ist ja schon nicht schlecht.Aber wohl das geilste die Schickeria wird komplett am Start sein.Ebenso wie ich.:)

Morgen gegen Hannover.HSV hat uns letztes Jahr mit Glück 1:0 geschlagen sonst sahen sie bisher nicht so gut aus und dieses Jahr auch nciht perfekt in die Saison gestartet.Wenn wir so anfangen wie gegen Rostock könnten wir wieder deutlich gewinnen.
 
jez ist auch toni verletzt und fällt vorraussichtlich 2 wochen aus. einziger stürmer im krassen bayern kader: sandro wagner :D
 
Zwar kein glanzloser Sieg aber dennoch souverän durch ohne Gegentor.Tonis Verletzung ist natürlich alles andere als perfekt.
Aber solange es noch Altintop gibt alles im Lot.Gegen Hamburg am Sonntag brauchen wir aber ein intakten Sturm vorne.
Ribéry wieder mit einer klasse Vorstellung.Kahn wieder ohne Gegentor und sonst muss man echt sagen Hannover ist einfach zu schlecht gewesen um wirklich sagen zu können war was schweres.
Über die gelb Rote kann man mal wieder geteilter Meinung sein.Während Metz sie nicht geben würde, AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER:rolleyes:, find ich sie für das Einsteigen gerechtfertigt.Metz sieht wieder ein Ball in der Nähe...

Am Ende heißt es wieder 9 Punkte und 10:0 Tore.

Spitzenreiter Spitzenreiter hey
 
3 Spiele 9 Punkte 10:0 Tore. Was will man mehr?
Das mit dem Platzverweis sehe ich diesmal anders als letzte Woche bei Naldo. Muss man nicht geben. Aber Lauth hätte ja auch Gelb-Rot sehen können und ich denke 96 hätte so und so nix mehr gerissen, haben sie ja vorher auch nicht!
 
3 Spiele 9 Punkte 10:0 Tore. Was will man mehr?
Das mit dem Platzverweis sehe ich diesmal anders als letzte Woche bei Naldo. Muss man nicht geben. Aber Lauth hätte ja auch Gelb-Rot sehen können und ich denke 96 hätte so und so nix mehr gerissen, haben sie ja vorher auch nicht!

Will ja nicht meckern aber sind nur 9 Punkte;)

"NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR:D"

Naldo musste spätestens beim zweiten Foul runter und hier wars ein einsteigen von hinten wo Ball schon gespielt war.Ein erfahrener Spieler muss das wissen, wenn er Gelb schon hatte.
 
klasse spiel mit wahnsinns-kombinationen. so einen überheblichen umgang mit torchancen muss man allerdings ablegen! 6 stück musstest du heute mindestens machen.
über die gelb-rote braucht man nicht zu diskutieren: lauth musste vorher schon runter und bei lala darf man nicht vergessen, dass er nach der klaren gelben noch ein gelb-würdiges foul auf links außen gegen lahm hatte. beim foul an ze wars dem schiri dann endlich genug

ach ja, und zu tonis verletzung: is natürlich schade, aber sowohl klose, als auch poldi könnten nächste woche wieder fit sein und wagner macht das ganz ordentlich. bange muss einem da nicht werden, obwohls in hamburg so oder so hart wird
 
man kann auch schleimen, ey :p

ich scheiß auf livespam auch wenn ich dafür gebannt werden würde


muss mir nachher unbedingt die sportschau reinziehen, vllt hat ribery ja wieder tricks gezeigt :p
da waren schon wieder nette Sachen dabei, aber nix was zu nem Tor geführt hat. Hoffe mal sie werden aber trotzdem gezeigt! :)
 
Was hat Toni genau!?

Sah nach Zerrung aus... Also hat er sich nicht richtig "warm gemacht":D
 
bayern spielt schon überragend, aber die chancenauswertung war scheiße. da wären 6 oder 7 dinger fast pflicht gewesen. aber ohne stürmer ist halt schwer. und wagner war ja supergrotte. ribery ist zwar sehr sehr geil fudelt aber n bissl zuviel teilweise. dem geb ich noch maximal 3 spiele bis er ne ernste verletzung kriegt so wie der immer angegangen wird
 
klasse spiel mit wahnsinns-kombinationen. so einen überheblichen umgang mit torchancen muss man allerdings ablegen! 6 stück musstest du heute mindestens machen.
über die gelb-rote braucht man nicht zu diskutieren: lauth musste vorher schon runter und bei lala darf man nicht vergessen, dass er nach der klaren gelben noch ein gelb-würdiges foul auf links außen gegen lahm hatte. beim foul an ze wars dem schiri dann endlich genug

ach ja, und zu tonis verletzung: is natürlich schade, aber sowohl klose, als auch poldi könnten nächste woche wieder fit sein und wagner macht das ganz ordentlich. bange muss einem da nicht werden, obwohls in hamburg so oder so hart wird

Find ich auch.Klose ist genau so wichtig.Mich freuts für Tore Toni.Er trifft und mal abwarten wenn er richtig fit ist dann sehen solche Sprints auch ganz anderst aus.
Zum Thema HSV.Man sah in Bremen auch nie gut aus.Beim HSV siehts deutlich besser aus.Hamburgs Spiel ist alles sehr hübsch anzuschauen nur das ist alles andere als Konsquent.2 Elfmetertore und die Abwehr von uns steht recht beachtlich also sollte man jetzt nicht von ausgehen, dass hamburg zu sovielen Chancen kommt.Denn Leverkusen ist dann doch nicht mit MUC zu vergleichen.Und der HSV geht einfach zu sorglos mit den Chancen um und gegen uns werden sie nicht sehr viele haben.

@bo mail.Das mit den Chancen sehe ich genau so.Schön spielen alles top nur man sollte weiterhin konsequent bleiben vorne.



Besonders Hervorheben möchte ich Hamit der sich den PLatz in der ersten Elf heute verdient hat.
PS:Habe ich meinen Augen getraut?Hat Lell das 1:0 vorbereitet?:);):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten