FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht ja gar nicht um die einkaufspolitik des fcb, sondern um den menschen schlaudraff. und wenn wir alle ehrlich sind, dann wars vorher schon klar, dass er dort keine rolle spielen wird. und von wegen nicht gepackt....um irgendetwas packen zu können, muss man überhaupt erstmal die chance dafür bekommen. wie willste denn seine kaum vorhandenen einsatz-zeiten erklären? war der im training etwa immer sooo scheisse?
im prinzip ist es auch völlig wurscht...schlaudraff hat sich überschätzt, danach geschluckt, dass er nur geholt wurde, um bei anderen vereinen ein zeichen zu setzen, und jetzt lügt er sich mit solchen sprüchen in die eigene tasche....

man darf halt auch nicht vergessen, dass der schlaudraff-transfer dingfest gemacht wurde, bevor man mit ribery oder toni konkrete gespräche geführt hatte. ob man ihn noch geholt hätte, nachdem alle anderen wechsel feststanden, ist wieder eine andere frage.
aber was ihr gerade mal wieder versucht, ist dasselbe wie bei podolski, schweini, rensing...: immer wieder werft ihr bayern vor, sie würden die armen, jungen, deutschen talente kaputtmachen und damit nicht nur ihnen, sondern auch dem deutschen fußball ach so sehr schaden. und das ist einfach so ein unglaublicher quark! mal ganz davon abgesehen, dass es bei jedem profiklub um erfolg geht und nicht darum, möglichst lieb und nett zu jungen spielern zu sein (die ja alle FREIWILLIG zu bayern kommen!), integriert in europa kaum ein anderer erfolgreicher verein soviele junge spieler aus dem eigenen nachwuchs in den kader. mehr sog i ned
 
hättest du das interview gelesen, über das wir hier sprechen, wüsstest du: er hat durchaus zu verstehen gegeben, dass er gerne mehr chancen bekommen hätte und das gefühl hat, dass er sich nicht rihtig zeigen konnte. das schließt aber doch nicht aus, dass er akzeptiert, dass man in münchen toni, klose und poldi für besser hält, oder?


Er durft nicht ein Spiel über 90min machen..wie soll er dann akzeptieren das man alle anderen für besserr hält??

OK, vielleicht hat er null selbstvertrauen kuckt sich von der Bank die anderen an, und denkt: "Scheiße sind die gut, die spielen alle viel geiler als ich, ich würde mich in 60 Spielen auch nie 90Min spielen lassen" Wenn er so denkt, dann hat er das bestimmt auch akzeptiert.

Aber er hat sich für den FC.B entschieden, und auch wenn er gewusst hat das es schwer wird, hat er bestimmt schon gedacht, das er ein paar spiele machen kann, umzu beweisen, das er was kann.

Einen Spieler zkaufen, und ihn NIE spielen lassen, das ist nicht korrekt, glaubst du wirklich schlaudraff ist da anderer Meinung?
 
Er durft nicht ein Spiel über 90min machen..wie soll er dann akzeptieren das man alle anderen für besserr hält??

OK, vielleicht hat er null selbstvertrauen kuckt sich von der Bank die anderen an, und denkt: "Scheiße sind die gut, die spielen alle viel geiler als ich, ich würde mich in 60 Spielen auch nie 90Min spielen lassen" Wenn er so denkt, dann hat er das bestimmt auch akzeptiert.

Aber er hat sich für den FC.B entschieden, und auch wenn er gewusst hat das es schwer wird, hat er bestimmt schon gedacht, das er ein paar spiele machen kann, umzu beweisen, das er was kann.

Einen Spieler zkaufen, und ihn NIE spielen lassen, das ist nicht korrekt, glaubst du wirklich schlaudraff ist da anderer Meinung?


siehe oben!
natürlich ist er unzufrieden, sonst würde er ja auch nicht wechseln. es gibt aber neben heulsusen wie frings eben auch profis, die sich mit anstand und respekt verabschieden können. ist halt ne charakterfrage
 
Natürlich ist es nicht korrekt einen gekauften Spieler nie über 90 Min. einzusetzen,allerdings entscheidet das der Trainer und gewiss nicht Uli Hoeneß!
Ich halte Hitzfeld nicht für einen Arsch,also gehe ich davon aus,dass er gute Gründe hat,aus denen Schlaudraff noch nicht zum Zuge kam. Und ich wette,dass da die Verletzung auch eine Rolle gespielt hat.
 
siehe oben!
natürlich ist er unzufrieden, sonst würde er ja auch nicht wechseln. es gibt aber neben heulsusen wie frings eben auch profis, die sich mit anstand und respekt verabschieden können. ist halt ne charakterfrage


Das aht nicht mit Charakter zu tun, sondern mit clevernes...

Aber wie schon gesagt, natürlich feiert ihr siein Verhalten, jetzt müsst ihr euch auch keine gedanken darüber machen, ob dass verhalten dvom verein schlaudraff gegenüber schon sehr fragwürdig ist
 
Natürlich ist das Verhalten vom Trainer fragwürdig,sagte ich ja. Allerdings hat nur eine Person eine Antwort zum Thema Schlaudraff: Otmar Hitzfeld!

Und um kurz Frings anzusprechen.
Was war daran clever? Im Gegensatz zu Schlaudraff war Frings doch Stammspieler. Die beiden Typen und deren Situationen sind nicht vergleichbar.
 
Und um kurz Frings anzusprechen.
Was war daran clever? Im Gegensatz zu Schlaudraff war Frings doch vergleichbar.


Ich habe nicht von Frings gesprochen. Aber das Schlaudraff, jetzt nicht über bayern schlecht redet, hat nichts mit seinem toller Charakter zu tun(auch wenn man das als bayern fan gern glauben möchte) sonder weil es einfach clever ist
 
Kennst du Jan Schlaudraff und dessen Charakterzüge persönlich? Ich nicht.
Natürlich mag es clever sein sich nicht negativ zu äußern,aber vielleicht ist es einfach nur ehrlich!? Ich vermag es nicht zu beurteilen.
 
Kennst du Jan Schlaudraff und dessen Charakterzüge persönlich? Ich nicht.
Natürlich mag es clever sein sich nicht negativ zu äußern,aber vielleicht ist es einfach nur ehrlich!? Ich vermag es nicht zu beurteilen.


Nee den Sclaudraff kenne ich nicht persönlich:), würde aber gerne mal ein Bier mit ihm trinken gehen;)

Also, MEINER MEINUNG NACH hat das was er in der öffentlichkeit sagt nichts mi dem zu tun was er wirklich denkt..Gründe dafür habe ich ja schon genannt
 
Ein grund warum es clever ist als Fußballer nicht immer das zu sagen was man denkt (Wenn man noch ein paar min spielen will)

für mich hat das mit anstand und, leicht überspitzt formuliert, mit guter erziehung zu tun, wie ich mit meinem arbeitgeber umgehe: frings fällt nichts anderes ein, als über den verein, der ihm gutes geld und seinen einzigen meistertitel beschert hat, permanent zu lästern. das zeugt nicht an erster stelle von ehrlichkeit, sondern von einem mangel an anstand und selbstkritik
 
Lustig das du grade von guter erziehung redest:rolleyes:

Wenn ich da den Beitrag sehe, der vor ein paar Min von einen Bayernfan kamm:

Ps. Ich ahn Frings auch nicht........


wieso hatte ich denn keine gute erziehung, wenn ein anderer bayern-fan irgendwas sagt? :confused:
also jetzt wirds mir irgendwie zu dämlich!
 
wieso hatte ich denn keine gute erziehung, wenn ein anderer bayern-fan irgendwas sagt? :confused:
also jetzt wirds mir irgendwie zu dämlich!

Hab doch garnicht von dir geredet.......

Fands nur lustig das du grade von guter Erziehung sprichst(und dem schlechten verhalten von frings bayern gegenüber), und praktisch im gleichen Moment irgendein Bayern fan sowas von sich gibt......

wollte dich wirklich in keiner art beleidigen;)
 
man darf sich nur ohne anstand RICHTUNG BAYERN verabschieden, in die andere richtung ist das CHARAKTERSCHWACH!!! ;)

also aachen hat sich damals ja wohl mindestens so beschissen verhalten wie schlaudraff. haben ihn ohne umschweife zum sündenbock erklärt und versucht, einzig und allein daran ihren absturz festzumachen. wenn ich da an diese lächerlichen suspendierungen etc. denke, wo er dann ne woche später wieder im kader war :rolleyes: fast wie beim huub :p
 
Bayern wusste als sie Schlaudraff verpflichteten,doch noch gar nicht das leute wie Ribery oder Toni kommen,und laut hitzfeld hat sich Schlaudraff später im Training nicht so aufgedrängt das man nicht mehr an ihm vorbeikäme.Und Toni und Klose waren da gesetzt,und mit Poldi hatte Hitzfeld laut eigener Aussage gute Erfahrungen gemacht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten