FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zu dem Spruch dass Bayern jeden Trainer haben kann, deute ich nur auf eine Weise.Sie haben nicht vor die Geldtasche verschlossen zu lassen.Und so blöd das jetzt vielleicht klingt.Hoeneß hat gezeigt zu was er im Stande ist.Er haut zwar immer zwei drei Dicke raus aber da kommt meistens auch was nach.
Zu Drogba.Klasse Mann.Vor allem International.Hängt er sein Schicksal an das von Mourinho?Aber herrscht bei uns im Sturm wirklich handlungsbedarf?
Aber eins ist sicher.Kommt Drogba ist Podolski weg.Auch ein Spaßmacher hat seine Grenzen.Und Drogba wird treffen.Die Bundesliga ist für den ein Trainingsspiel.
Podolski soll man aber halten.Mit klose un toni hat der schon genug schwere Brocken und Rummenigge und hoeneß sind Dummschwätzer.Durchsetzen.Na wie willst den einen Berg hinaufkommen ohne passendes Schuhwerk.Der Druck schon so groß genug.Wenn man ihm dauernd neuen Macht wird des nichts.UNd er at gezeigt dass er es kann.Vom einsatz her alles Top.
 
drogba hat andere finanzielle ansprüche. ribery und toni kamen von schlechteren vereinen und verdienen jetzt viel für ihr verhältnis. drogba würde sich verschlechtern.... sehe ihn in mailand mit mourinho.
 
Naja,wenn Mourinho nicht kommt und Drogba nach Mailand wechselt,geht hier die Welt auch nicht unter!
 
Sollte Volker Finke als Trainer nach München kommen,werde ich die Kompetenz der dafür Verantwortlich vollends in Frage stellen!
 
Quelle: The Sun
Newcastle manager Sam Allardyce is tracking unsettled Arsenal midfielder Lassana Diarra.

That could allow Emre to leave St James' Park for Bayern Munich, Monaco or Galatasaray.

Emre nach München!?:D
 
Der Kader ist meiner Meinung nach auch endgültig voll!
Alles was jetzt noch kommt,kann nur im Tausch stattfinden.
 
bin auf breno gespannt. bin am samstag gegen team china im stadion :p
hoffentlich spielt er dann auch. heute gegen augsburg soll er ja seinen einstand geben
 
mann sieht die klasse von drogba allein daran erinnert ihr euch noch qualifikationsspiel für wm glaub ich kamerun vs elfenbeinküste elfmeterschießen eto'o schießt danneben allles hängt von drogba ab wer sich qualifiziert und drogba macht das sowas von lässig klasse mann
 
Ich bleibe dabei,einen Drogba muss man nicht holen,der Kader ist voll!
Sollte aber die Möglichkeit dazu bestehen,bin ich dafür Schlaudraff nach Hannover zu verleihen und Drogba nächste Saison die Liga zerschießen zu lassen! :D
 
naja chelsea will bestimmt auch 40mios für drogba... aber ich würde auch n drogba eher als berbatov holen
 
naja chelsea will bestimmt auch 40mios für drogba... aber ich würde auch n drogba eher als berbatov holen

Für Berbatov spricht nur das Alter:D und, dass er die Liga kennt..
Aber vor 2 Jahren hätte man Berbatov für 1/4 des jetzigen Preises holen können, sowas macht Hoeness net;)
 
Ich hör´hier immer Drogba. :D
Der wird doch nur hier ins Gespräch gebracht. Die Bayern selbst denken garnicht an den und ihr überlegt hier schon, wen man abgeben könnte.
 
also was hier schon wieder spekuliert wird ... drogba wird wenn überhaupt auch nur kommen wenn mourinho kommt. und ganz ehrlich .. bayern hin oder her und ulis klappe .. aber bayern darf sich ersma hinter milan, barcelona und portugal anstellen .. und wenn die alle rausfallen, darf man sich im ansatz gedanken machen. aber jetz davon zu reden, dass mourinho und drogba kommen könnten ist nonsens.
 
Ich glaube wir sollten hier nicht nur an Einkäufe denken.Lieber wie wir Leute wie podolski und Schlaudraff endlich fit für den Kader bekommen.So ein Drogba hat Klasse keine Frage aber es gibt auch noch Alternativen.Großartig einkaufen braucht man auch nicht mehr.Vorstand hat zwar angekündigt jedes Jahr ein Topstar zu verpflichten.Aber bitte dann wenn es Sinn macht.
Zur Trainerfrage: Jetzt mal abwarten.Die Spekulationen sind im Moment auch nicht mehr.Glaub auch eher dass man jetzt alles und jeden in Verbindung bringt.Ein Mourinho will auch gut aus der Sache rauskommen sprich gut verdienen.Wie schafft man da?Genau.In dem man sagen kann man wird von soooooooooo vielen Seiten umworben.Lasst uns doch die halbe Rückrunde abwarten bis das alles etwas konkreter wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten