FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die amateure haben auch 3:3 gespielt, die lagen allerdings auch 0:3 hinten :D
 
hört doch bitte auf zu meckern! ihr waschweiber :D

die haben einen umbruch (und keinen kleinen) da ist es doch klar das es nicht rund läuft (war ja auch so angekündigt)

gut ding braucht weile und wenn die sich alle an den neuen wind bei den bayern gewöhnt haben werden die bayern straight durch die liga marschieren da bin ich mir ziemlich sicher.

die haben durch klinsi eine ganz neue spielphilosophie, ganz anderes trainig, andere trainer, andere zeiten etc....das dauert eben alles, aber wenn es dann läuft, dann läuft es richtig, wenn die anderen anfangen ihr erstes tief zu haben werden die bayern stark sein.
 
hört doch bitte auf zu meckern! ihr waschweiber :D

die haben einen umbruch (und keinen kleinen) da ist es doch klar das es nicht rund läuft (war ja auch so angekündigt)

gut ding braucht weile und wenn die sich alle an den neuen wind bei den bayern gewöhnt haben werden die bayern straight durch die liga marschieren da bin ich mir ziemlich sicher.

die haben durch klinsi eine ganz neue spielphilosophie, ganz anderes trainig, andere trainer, andere zeiten etc....das dauert eben alles, aber wenn es dann läuft, dann läuft es richtig, wenn die anderen anfangen ihr erstes tief zu haben werden die bayern stark sein.

ich habe mit problemen am anfang gerechnet, allerdings nicht mit einer solchen planlosigkeit von klinsmann, die er momentan an den tag legt. oder denkst du ernsthaft, es steckt irgendeine philosophie hinter seinen wechselspielchen in der viererkette (die er jetzt übrigens scheinbar doch wieder gegen jeden gegner dem 3-5-2 vorzieht, obwohl er noch vor 2 wochen was anderes gesagt hat)? das ist nichts anderes als trial and error, was er da praktiziert: jeden mal reinwerfen und schauen, was dabei rauskommt. das ist doch kein konzept! übrigens hat kroos heute 90 minuten in der 3. liga gespielt. wenn sich da nicht demnächst viel ändert, ist der genauso wie van bommel spätestens zum saisonende weg und dann hätte klinsmann das kunststück vollbracht, in einem jahr mit jansen, kroos und van bommel drei meiner absoluten lieblingsspieler zu verjagen
 
ich habe mit problemen am anfang gerechnet, allerdings nicht mit einer solchen planlosigkeit von klinsmann, die er momentan an den tag legt. oder denkst du ernsthaft, es steckt irgendeine philosophie hinter seinen wechselspielchen in der viererkette (die er jetzt übrigens scheinbar doch wieder gegen jeden gegner dem 3-5-2 vorzieht, obwohl er noch vor 2 wochen was anderes gesagt hat)? das ist nichts anderes als trial and error, was er da praktiziert: jeden mal reinwerfen und schauen, was dabei rauskommt. das ist doch kein konzept! übrigens hat kroos heute 90 minuten in der 3. liga gespielt. wenn sich da nicht demnächst viel ändert, ist der genauso wie van bommel spätestens zum saisonende weg und dann hätte klinsmann das kunststück vollbracht, in einem jahr mit jansen, kroos und van bommel drei meiner absoluten lieblingsspieler zu verjagen

den schuh haben sich aber die bayern und klinsi zusammen angezogen, wenn man einen völlig unerfahrenen trainer holt der bei der national elf nur gut war weil ein löw hinter ihm gestanden hat, dann muss man sich vorher gedanken darüber machen das es ein riesen durcheinander geben kann und das warscheinlich auch überdurschnittlich lange dauern wird bis es klare formen einnimmt.

ich denke schon das er einen plan im kopf hat aber noch nicht weiß wie oder mit wem er diesen umsetzten kann.

er ist ja nicht doof, sondern einfach unerfahren, könnte mir auch vorstellen das sie ihm noch einen "alten trainderfuchs" zur seite stellen.

lattek oder so :D:D
 
und das hat mir jetzt genau noch gefehlt: klinsmann schiebt alles auf die bösen spieler, die seine vorgaben nicht beachten. soll er anständig wechseln, dann muss er hinterher nicht über die einwechselspieler maulen!

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=8ad70aaa7cb425f967e03ea97b776374

diese bösen offensiv ausgerichteten spieler, die klinsmann bei einem 3:1 vorsprung eingewechselt hat. dieser böse tim borowski, der bestimmt von beginn an mehr als ein schweinsteiger gebracht hätte
und dieser ***** rensing, der sich alle 2 spiele grobe patzer leistet nein nein nein

nicht mal als trainer die spieler in schutz nehmen wenn man scheiße baut,
macht die sache klinsmann nicht sympatischer
 
und das hat mir jetzt genau noch gefehlt: klinsmann schiebt alles auf die bösen spieler, die seine vorgaben nicht beachten. soll er anständig wechseln, dann muss er hinterher nicht über die einwechselspieler maulen!

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=8ad70aaa7cb425f967e03ea97b776374

Klinsmann sollte mal einen seiner 17 Assistenten die Spielberichtsbögen der vergangenen Saison sichten lassen. Dort wird man unter anderem finden können,mit welcher Aufstellung man souverän Meister wurde.

Und darf ein Luca Toni nicht ausgewechselt werden!? :confused:
Der hat schon gegen Lyon grottig gespielt und hätte gestern durchaus den Platz verlassen müssen.
 
und das hat mir jetzt genau noch gefehlt: klinsmann schiebt alles auf die bösen spieler, die seine vorgaben nicht beachten. soll er anständig wechseln, dann muss er hinterher nicht über die einwechselspieler maulen!

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=8ad70aaa7cb425f967e03ea97b776374

Bo mail?Was dass den fürn Schrott?Hättest du Zé nicht auch runtergenommen.Tu doch nicht so.Und Fakt ist, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.
Das Spiel wurde leichtsinnig aus der Hand gegeben und durch einen Rensing.

Klinsmann hat nmit seinen Aussagen völlig Recht, dass man bei einem Stand von 3:1 reinkommt nicht so spielen kann als sei das Spiel schon gelaufen.
Er reagiert sachlich und seine Aussagen haben Hand und Fuß.Anständig wechseln:rolleyes:
Sosa Poldi und Boro.Man konnte von denen mehr erwarten.Vor allem Poldi und Boro.

Wieso schießen sich jetzt alle auf Klinsmann ein?Die Mannschaft hatte vollkommen überzeugt.Was wollt ihr alle?Kommt mal wieder runter.
Mich kotzt das hier langsam so dermaßen hier an.Dann wirds halt nicht die Meisterschaft.Ziel dürfte die sichere CL Quali sein und evtl der DFB Pokal und ein gutes Abschneiden in der CL.
Das ein Umbruch meine Damen und Herren.War bei der Nationalmannschaft auch nicht anders.
Allein schon die Trainingseinheiten sind anders und nun läufts nicht.NOCH NICHT!

Mein Gott die Welt geht unter.Und ich rede hier ncihts schön aber manche sehen hgier wieder die letzten 10 Minuten.Ein Spiel dauert 90...
Die Spieler sind begeistert von Klinsmann und seiner Art die Mannschaft zu motivieren.

7 Punkte Rückstand.Schlimmster Start in der Geschichte.

Komischerweise das was unterm Strich steht ist auch nicht schlecht.Im Pokal gegen Stuttgart.CL auf 1...
 
Bo mail?Was dass den fürn Schrott?Hättest du Zé nicht auch runtergenommen.Tu doch nicht so.

möglicherweise hätte ich das. ich hätte allerdings nicht bei ner 3:1-führung für schweini und ze die bekanntermaßen defensiv schwächeren borowski und v.a. sosa gebracht. bei sosa ists schon ne frechheit, dass er überhaupt im kader steht, während kroos bei den amateuren versauert. klinsmann kritisiert die spieler dafür, dass sie zu arrogant waren. das ist völlig richtig; nur muss er da bei sich selbst anfangen: denn was ist das denn anderes als arroganz, wenn ich bei ner 3:1-führung 3 reine offensivspieler einwechsle? das bedeutet, ich will auf teufel komm raus das 4:1 oder 5:1 machen, anstatt mit nem van bommel oder ottl sicherheit ins vorher schon teilweise wacklige defensivspiel zu bringen. wenn klinsmanns offensivstrategie jetzt bedeutet, dass wir uns a la bremen vor lauter blindheit ständig kontertore einfange, dann hab ich lieber kein offensives system
 
Bo mail?Was dass den fürn Schrott?Hättest du Zé nicht auch runtergenommen.Tu doch nicht so.Und Fakt ist, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.
Das Spiel wurde leichtsinnig aus der Hand gegeben und durch einen Rensing.

Klinsmann hat nmit seinen Aussagen völlig Recht, dass man bei einem Stand von 3:1 reinkommt nicht so spielen kann als sei das Spiel schon gelaufen.
Er reagiert sachlich und seine Aussagen haben Hand und Fuß.Anständig wechseln:rolleyes:
Sosa Poldi und Boro.Man konnte von denen mehr erwarten.Vor allem Poldi und Boro.

Wieso schießen sich jetzt alle auf Klinsmann ein?Die Mannschaft hatte vollkommen überzeugt.Was wollt ihr alle?Kommt mal wieder runter.
Mich kotzt das hier langsam so dermaßen hier an.Dann wirds halt nicht die Meisterschaft.Ziel dürfte die sichere CL Quali sein und evtl der DFB Pokal und ein gutes Abschneiden in der CL.
Das ein Umbruch meine Damen und Herren.War bei der Nationalmannschaft auch nicht anders.
Allein schon die Trainingseinheiten sind anders und nun läufts nicht.NOCH NICHT!

Mein Gott die Welt geht unter.Und ich rede hier ncihts schön aber manche sehen hgier wieder die letzten 10 Minuten.Ein Spiel dauert 90...
Die Spieler sind begeistert von Klinsmann und seiner Art die Mannschaft zu motivieren.
...


die drei spieler, die noch was zur presse sagen, sind das vielleicht. die anderen haben angst, a la van bommel ausgebootet zu werden
 
Oh mein Gott die Bild.Je schlimmer die Bayern Krise umso schlimmer die Berichterstattung.

Bevor wir über die Einwechselspieler diskutieren diskutieren wir immernoch über den Bock von Rensing.Das Tor wäre nie gefallen hätte der gute Herr nicht die "Orientierung verloren".

@bo: Wenn jetzt noch die Spieler an die Presse gehen dann kannst für Klinsmann gleich ein Sarg kaufen.Denn die Medien drehen sich das so zu Recht dann gehts dir wie einem Slomka der dann am Ende ist und sich noch 2 3 Spiele Trainer nennen darf obwohl alle wissen egal wie er spielt der ist bald weg

Gegen Karlsruhe und WOB muss nun ein Sieg her um nach oben den Anschluß herzustellen.Zumindest bis zu den CL Plätzen.
Und alle sind sich einig das am Ende die Konkurrenz patzen wird und ob es dann zum Titel reicht ist eine andere Frage.Mir ist ein gutes Abschneiden in der CL wichtiger als in der BuLi Meister zu werden.Klar es ist immer schön aber es ist wichtiger den Fans zu zeigen, dass man International mithalten kann und man wieder vom Titel träumen kann.Die x te Meisterschaft ist schön und gut aber alle haben den Wunsch auch mal wieder in der CL erfolgreicher zu sein.Evtl holen wir den DFB Pokal.Dann hat man da schon mal Ruhe.

Ich hoffe das nun endlich die Wende kommt und hier mal wieder sinnvoll diskutiert wird und man nicht dauernd Klinsmann runterbuttert.Wer hat Bochum zugetraut, dass die noch 2 Tore schießen.

ALLE SCHREIEN ICH...
Ja ne is klar.

Und bevor man über Trainer angfängt zu spekulieren sollte man sich fragen wer wirklich aufm Markt ist und wer Sinn ergibt.Und da schauts mau aus meine Herren.

Alle haben es gesagt man mogelt sich durch und es wird schwer aber alle regen sich auf.

Das wieder typisch Bayern München.Man kann die Saison nicht besser einschätzen aber alle fordern trotzdem den Titel, weil man denkt die Bayern stapeln tief.So ein Bullsh*t.Da krieg ich das kotzen.

Zur Winterpause wird man sich nochmal verstärken!Das schonmal sicher.Man ist an genug guten Spielern dran.
 
Bo mail?Was dass den fürn Schrott?Hättest du Zé nicht auch runtergenommen.Tu doch nicht so.Und Fakt ist, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.
Das Spiel wurde leichtsinnig aus der Hand gegeben und durch einen Rensing.

Klinsmann hat nmit seinen Aussagen völlig Recht, dass man bei einem Stand von 3:1 reinkommt nicht so spielen kann als sei das Spiel schon gelaufen.
Er reagiert sachlich und seine Aussagen haben Hand und Fuß.Anständig wechseln:rolleyes:
Sosa Poldi und Boro.Man konnte von denen mehr erwarten.Vor allem Poldi und Boro.

Trotzdem sollte Klinsmann seine "Truppe" nicht öffentlich kritisieren, sondern in Schutz nehmen und im Gruppengespräch über die Probleme diskutieren.

Jeder Spieler von Bayern sollte jederzeit einwechselbar sein, ansonsten kann er gehen.
 
viel schlimmer finde ich, dass hier nun 2 wochenlang nur auf der stelle getreten wird, bevor mal wieder ein buliga spiel stattfindet.

ich bin dann mal weg:rolleyes:
 
völlig konzeptlos was die bayerrn machen
im letzten jahr dick eingekauft, 2 alte stürmer(nullperspektive) ich weiß toni ear eine saison gut....
ribery ist gut
aber sosa nix und jansen shcon wieder wech

dieses jahr nur bor, klar der ist gut, aber so nen alten oddo, der nicht viel kann holen!!

der kader ist wirklcih nicht mehr top!

im tor it rensing durchschnitt

lv ist nur lahm, oddo ist nicht gut

Iv ist gut in der stammbestezung mit demichelis und lucio, aber van buyten udn breno fallen deutlcih ab

und rechts der größte witz der nation mit lell!!!

def mittelfeld ist überaltert oder talentfrei mit ze roberto , van bommel und ottl

im offensiven mittelfeld verkörprt nur ribery weltklasse, schwiensteiger ist und bleibt ein durchscnittkicker, altintop hingegen ist nen guten, sosa nichts

im sturm nur 3 stürmer, viel zu wenig für die ansprüche, dabei ein klose und toni die beide den zenit überschirtten haben!
 
ich bin persönlich zwar nicht betroffen (kein bayern fan), aber mir geht dieses ganze negative gerede über klinsmann auf den sack.
samstag hatte bayern bochum schon besiegt, die beiden tore in den letzten minuten gehen nicht auf klinsmann kappe. man sollte ihm noch zeit bis zur winterpause geben, wenn bayern dann immer noch in der mitte der tabelle rumdümpelt, kann man anfangen ihn zu kritisieren.
 
als langjähriger bayernfan bin ich doch etwas geschockt über die momentane situation , ich meine klinsi und oc haben schließlich den schlechtesten start sein 31 jahren zu verantworten :eek:ein bayernteam dass sich innerhalb von ein paar minuten einen sichergeglaubten sieg so leicht von bochum wegnehmen lässt , hat es wohl schon verdammt lange nicht mehr gegeben .aber klinisi kann man nicht die schule alleine geben , einige spieler haben längst nicht die form aus der vorherigen saison .toni wirkt momentan glücklos , klose ist eigentlich immer noch nicht bei den bayern angekommen , poldi bekommt keine richtige chance , ribery war verletzt , van bommel spielt nicht , altintop ist leider wieder verletzt , einige andere laufen ihrer form hinterher , boro trotz guter leistungen nur einwechselspieler . mah hat einfach sehr viele kleine probleme , ich glaube das wird noch ne ganz schwierige saison :(
 
aber klinisi kann man nicht die schuld alleine geben , einige spieler haben längst nicht die form aus der vorherigen saison .toni wirkt momentan glücklos , klose ist eigentlich immer noch nicht bei den bayern angekommen , poldi bekommt keine richtige chance , ribery war verletzt , van bommel spielt nicht , altintop ist leider wieder verletzt , einige andere laufen ihrer form hinterher , boro trotz guter leistungen nur einwechselspieler . mah hat einfach sehr viele kleine probleme , ich glaube das wird noch ne ganz schwierige saison :(

Die von mir markierten Stellen gehen voll oder zumidnest größtenteisl auf Klinsis Kappe...ne ganz schön lange Liste, dafür, dass man Klinsi nich die Schuld geben kann :D
 
Wo hat Klinsmann den Schuld dadrann das manche Spieler nicht die Form haben:confused:

richtig, es ist Klopps schuld das Valdez nie trifft:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten