FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt fand ich lell für seine verhältnisse noch relativ ok, der hat schon deutlich schlechter gespielt.
 
und boitte unbedingt toni verkaufen nach der saison. gegen frankfurt reichts aber halt nicht auf topniveau.
 
ordentliches spiel von bayern. wenn man den elfer beim duell puyol-toni kriegt (der so ein "kann man, muss man aber nicht"-ding war) vielleicht sogar nochmal hitzig werden.

Davor hätte er dann aber das Iniesta-Ding geben müssen, wenn er das andere gepfiffen hätte:p
 
Davor hätte er dann aber das Iniesta-Ding geben müssen, wenn er das andere gepfiffen hätte:p

ich hab doch an keiner stelle behauptet, dass wir benachteiligt worden sind. ich hab einfach nur gesagt: wenn er da pfeift, wirds nochmal eng. erst lesen, dann schreiben
 
ich hab doch an keiner stelle behauptet, dass wir benachteiligt worden sind. ich hab einfach nur gesagt: wenn er da pfeift, wirds nochmal eng. erst lesen, dann schreiben

Hab auch nur gesagt, wenn er da pfeifft, pfeifft er zuvor auch und dann ist die Sache nach dem Elfer bereits gegessen:p
 
Trainer Jürgen Klinsmann (Bayern München): "Wir hätten uns ein frühes Tor gewünscht, dann wäre alles möglich gewesen, aber uns hat das Quäntchen Glück gefehlt. Das Team hat sich trotzdem hervorragend verkauft gegen die Mannschaft, die Favorit auf den Champions-League-Titel ist. Wir sind weiter gekommen, als wir wollten. Das Ziel war das Achtelfinale. Wir müssen jetzt in der Meisterschaft die maximale Ausbeute holen. Ich glaube weiterhin, dass wir deutscher Meister werden."

hoeness sagt immer viertelfinale - klinsmann achtel
 
Hab auch nur gesagt, wenn er da pfeifft, pfeifft er zuvor auch und dann ist die Sache nach dem Elfer bereits gegessen:p

Ja und?Es hieß ja auch nur, dass durch so eine Geschichte es spannend hätte werden können.Wer weiß vielleicht hätte man den Barca Elfer nicht gegeben.Wäre alles möglich gewesen.So erübrigt sich der Rest.

Sosa hat mich heute wieder positiv beeindruckt.Sehr engagiert und mit seinen Einsätzen steigert er sich von Spiel zu Spiel.
Denke wenn man im Hinspiel bißchen besser besetzt gewesen wäre mit Lahm Lucio und Klose hätte man mit einem 1:3 die Heimreise angetreten und es wäre die Sensation drin gewesen.Aber hätte wäre wenn hilft nichts.

Meisterschaft muss her und die Mannschaft muss jetzt einfach abgehen.Scheiß egal wie...

Super Stimmung wars heute.Bis auf die Schmährufe von der Hauptribüne und Co.

Das die überhaupt zwischen einem Sekt und Kaviar noch Zeit haben zu maulen.:rolleyes::mad:Sind die letzten die kommen und die ersten die gehen.Jedes Spiel der gleiche Scheiß
 
Als ob das Hinspiel mir Bestbesetzung anders ausgegangen wäre:p
 
es lag nicht in erster Linie an den Ausfällen, sondern an der EInstellung der Spieler. Ich weiß nicht, ob die alle so verunsichert waren, weil Lucio, Klose und Lahm gefehlt haben, wobei Lucio schon ein Typ ist, der gerne mal richtig Dampf macht, wenn alle die Köpfe hängen lassen. Barca ist nicht die Übermannschaft, zu der sie Groupies wie Metz gerne machen. Das wird man spätestens im HF sehen. Kann man auf jeden Fall knacken. Wäre man schon im Hinspiel aggressiver in die Zweikämpfe gegangen (mit einer vernünftigen Abwehr und zwei Stürmern), hätte man sich auf eine gute Ausgangslage schaffen können. Is jetzt aber auch egal. Ich warte nur darauf, daß Barca im HF rausfliegt, Real spanischer Meister und den ganzen arroganten Messi-Hinterladern hier mal die Fresse gestopft wird.:cool::cool::cool:
 
Bis auf die Schmährufe von der Hauptribüne und Co.

Das die überhaupt zwischen einem Sekt und Kaviar noch Zeit haben zu maulen.:rolleyes::mad:Sind die letzten die kommen und die ersten die gehen.Jedes Spiel der gleiche Scheiß

hast du dich nicht getraut zu rufen?:p
außerdem kamen die ersten schreie aus der sükurve und gingen durchs komplette stadion. ich habs genossen.

und wie schrie der bemitleidenswerte mensch eine reihe hinter mir: "lell du bist ja auch noch neben dem hirn ein kompletter depp".

ein stürmer? lächerlich, toni allein bringt gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten