FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Objektivität haben deine Einschätzungen der fußballerischen Leistungen eines Spielers einfach nix zu tun.

hab ich irgendwo auch nur ansatzweise anspruch auf objektivität erhoben? nur weil ich allen anderen das recht auf Kompetenz abspreche und jede positive äußerung gegenüber dem hu rensohn als rumgeschwuchtel, planlosigkeit und homosexualität feststelle, gebe ich doch noch lange nicht mein subjektives denken auf? wo kommen wir denn hin wenn jeder sagen darf was ihm passt, egal ob er plan hat oder nicht? ich hab plan, ihr nicht, also basta. am ende kommt noch einer auf die idee wir würden in einer demokratie leben.
 
hab ich irgendwo auch nur ansatzweise anspruch auf objektivität erhoben? nur weil ich allen anderen das recht auf Kompetenz abspreche und jede positive äußerung gegenüber dem hu rensohn als rumgeschwuchtel, planlosigkeit und homosexualität feststelle, gebe ich doch noch lange nicht mein subjektives denken auf? wo kommen wir denn hin wenn jeder sagen darf was ihm passt, egal ob er plan hat oder nicht? ich hab plan, ihr nicht, also basta. am ende kommt noch einer auf die idee wir würden in einer demokratie leben.
Aight! Das ist, was ich hören wollte.:D:cool:
 
Ist auf jeden Fall besser als das derzeitige Home-Trikot aber immer noch das schlechteste von allen 3 find ich
 
whutever nögger, iss mir jetzt auch grad zu dumm ich muss noch nen euro auftrieben damit ich eis kaufen gehn kann
 
das ist bestimmt ein fake trikot aus asien.. im hintergrund stehen chinesen wahrscheinlich ist das ein laden wo man trikots für 5 euro kaufen kann. :thumbsup:
 
Heisst ja nix... ich denke er wird gehen... wenn Tymotschuk da ist, wäre es auch das schlauste.
 
bin mir nicht sicher,ze roberto hat verlängert,aber 3 Top Leute im Mittelfeld kann man immer gut gebrauchen.wird schwer für Ottl
 
Franck Ribéry: Ich bleibe bei Bayern

.. die Wechselspekulationen und die Frage, wie lange er noch bei Bayern bleibt: "Die Frage habe ich zuletzt oft gehört, und ich möchte da jetzt mal was klarstellen: Niemand muss Angst haben, dass Ribéry die Bundesliga verlässt. Mir gefällt es beim FC Bayern sehr gut. Ich liebe die Fans, und die Fans lieben mich. Das habe ich trotz der ganzen Diskussionen um mich nie vergessen."

.. seine Aussage, dass er nicht versprechen könne, seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen: "Daraufhin wurde viel über meine Person spekuliert. Das lag auch daran, dass es viele Vereine gibt, die an mir Interesse angemeldet haben. Mein Ziel ist es aber, bei Bayern alles zu geben, darauf konzentriere ich mich jetzt. Ich habe einen Vertrag bis 2011, und ich will diesen auch erfüllen.

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/11/11644100000.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten