FC Bayern München XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paul breiter als manager ist ungefähr so wie klinsmann als trainer
 
wer hat sosa nochmal geholt:rolleyes:

das wär ein worst case szenario vom feinsten

ich assoziiere mit paul breitner nur:

"also was der uli hoeness da an gerüchten über christoph daum in die welt setzt ist ein unding!"*

nach der haarprobe

"ich hab immer gesagt, uli hoeness behauptet so etwas nicht so einfach, wenn er nicht absolut sicher ist!"*


*sinngemäß, wenn meine erinnerung mich nicht täuscht ;)
 
schon krass dass bayern in den beiden spielen ohne ribery und toni zwölf mal getroffen hat
 
ich assoziiere mit paul breitner nur:

"also was der uli hoeness da an gerüchten über christoph daum in die welt setzt ist ein unding!"*
nach der haarprobe
"ich hab immer gesagt, uli hoeness behauptet so etwas nicht so einfach, wenn er nicht absolut sicher ist!"*
*sinngemäß, wenn meine erinnerung mich nicht täuscht ;)


breitner redet schon manchmal ziemliche scheiße, aber jeder, der "profis" gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er auf der anderen seite halt auch einfach der chef ist. zitat: "wechsel doch endlich an stürmer ein, du wahnsinniger!" :D
für mich gehört breitner aber eher in den aufsichtsrat oder so
 
ich krieg langsam echt das kotzen, dass man nach den beiden spielen gegen lissabon den fcb so in den himmel lobt! lissabon war mit abstand die schlechteste mannschaft, die ich bisher in einer ko-runde erleben durfte, das war echt keine große leistung so eine mannschaft zu dominieren.. wenn sie nicht grade porto im viertelfinale erwischen, wirds verdammt eng!
 
ich krieg langsam echt das kotzen, dass man nach den beiden spielen gegen lissabon den fcb so in den himmel lobt! lissabon war mit abstand die schlechteste mannschaft, die ich bisher in einer ko-runde erleben durfte, das war echt keine große leistung so eine mannschaft zu dominieren.. wenn sie nicht grade porto im viertelfinale erwischen, wirds verdammt eng!

dann kotz doch, depp, warum hat manu die dann nicht in lissabon geschlagen

und außerdem wirds wahrscheiinlich füre jede manschaft eng im viertelfinale
 
bin mal sehr auf die cl-auslosung gespannt. am wenigsten würde uns denke ich liverpool liegen, die sind einfach zu clever. ansonsten wären natürlich barca und manu sehr hart. gegen den rest ist alles möglich. arsenal fänd ich sehr geil, das wären attraktive spiele und bayern hätte durchaus seine chancen
 
Kriegt der Ottmar Geld für solche Aussagen? :D

12.39 Uhr: Ottmar Hitzfeld gilt ja eher als besonnener Mensch. Nun haut der Schweizer Nationalcoach allerdings einen raus. In der "Bild" lästert Hitzfeld über Robert Enke: "Enke hat für mich keinerlei Ausstrahlung!" Auch Rene Adler bekommt sein Fett weg: "Adler spielt eine schwache Saison in Leverkusen, war nur letztes Jahr Weltklasse." Für Hitzfeld ist offenbar Michael Rensing die wahre Nummer eins im DFB-Team. "Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland."

Quelle: Spox.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten